Wolllust

401 18 10
                                    

Achtung! Diese Kapitel beinhaltet sexuelle Handlungen!
•••••••••••••••••••••••••••••••••••
„Nicht so schüchtern, wenn du magst... Dann stelle ich euch sofort vor!" er steckte seine Hand aus und signalisierte mir, dass ich diese annehmen sollte. Dies tat ich auch. Es war mir grad alles gleich. Ich wusste, dass ich diese Aura irgendwoher kannte, aber woher ... und wieso grade jetzt??
.....
____________________________

„Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt. - sagt mein Freund Oscar" meinte Snake plötzlich. „Huh? Wieso denn nicht?" feste Joker ihn mit einer gewissen Skepsis in der Stimme.
Ich ließ von Jokers arm ab und sah in Richtung Zelt-Eingang. Es war stockfinster... Ich hatte ein ungutes Gefühl, doch musste ich wissen, ob ich mit meiner Vermutung richtig läge.

„Er schläft noch! - sagt meine Freundin Emily" sprach Snake ruhig. Joker runzelte die Stirn und trat vom Zelt-Eingang weg.
„Nun ich werde mich zurück ziehen. Ich wünsche noch einen schönen Abend." meine er, lächelte kurz und drehte mir und Snake den Rücken zu.
Ich überlegte kurz und kam zu dem Entschluss, Joker hinterher zu eilen. Irgendwie benahm auch er sich eigenartig.

„Warte!" schrie ich, während ich ihn einholte und von hinten umarmte. Abrupt bliebt er stehen.

„Weißt du manchmal hat man ein falsches Bild von einer Person

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Weißt du manchmal hat man ein falsches Bild von einer Person. Man nimmt an, dass man sich ihr öffnen kann. Ihr Vertrauen schenken kann .... und wird doch eines besseren belehrt...." Ich ließ von ihm ab und durchbohrte ihn förmlich mit meinem fragenden Blick, doch er empfand es nicht mal für nötig sich zu mir umzudrehen und ging einfach weiter.

„Hey! Was soll das heißen? Was meinst du damit?" schrie ich ihm hinterher.
Er reagierte nicht, sondern lief einfach weiter. Ich sah rüber zu Snake. Dieser wich meinem Blick aus. Mit wütenden Schritten ging ich auf ihn zu. Packte ihn am Kragen und zog ihn auf die Beine. „Du wirst mir jetzt sofort sagen was hier los ist? Joker und auch mein Bruder verhalten sich eigenartig. Ich nehme an, seitdem diese mysteriöse Person hier aufgetaucht ist!" meinte ich kühl und dennoch streng.

Snake nickte hastig. Eine einzelne Haarsträhne, die ihm Abstand bebte wie verrückt. „Es ist dieser eigenartige Mann mit der bösen Aura. - sagt meine Freundin Emily." sprach er mit einer gewissen Angst in der Stimme. „Was macht dieser Mann, mit Casper und Joker, dass sie sich von mir distanzieren?"
„Das weiß niemand so genau.... Immer, wenn wir das Zelt des Fremden beobachten gehen die jeweiligen Personen allein in das Zelt.... wenn sie wieder herauskommen sehen sie sehr mitgenommen aus. - sagt mein Freund Oscar."

„Was hat dieser Mann zu dir gesagt?" mein Blick durchbohrte seinen. Es war grade ein Machtkampf. Er wollte es mit nicht sagen, dass spürte ich. Snake wollte mich einschüchtern, doch was er nicht wusste ... So schnell kann man einen Teufel nicht einschüchtern.

The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt