Plötzlich ertönte ein lauter Knall. „Was war das?" fragte ich den blonden. „Ich hab da so eine Ahnung, aber lass uns doch nachsehen gehen. Das wird bestimmt lustig!!" grinste er und rannte in die Richtung des Lärms.
_______________Ein ohrenbetäubender Lärm weckte mich. „Was zum..." murmelte ich, während ich mich aus dem Bett erhob. „Amon? Cassiel?" rief ich nach meinen Teufeln, doch keine Reaktion. Wo treiben sich die beiden nur wieder rum? Sind sie etwa verantwortlich für diesen Lärm?
Entnervt stehe ich auf und schlug mir einige Falten aus meinem Kleid. Ich öffnete die Tür und ging diesem Geräusch nach. Nach einigen Metern kam ich an Ciel's Bürotür an und dort standen auch meine beiden Teufel. „Was ist hier los?" kam es monoton von mir.
Sofort kniete sich Cassiel auf den Boden und griff nach meiner Hand, dann gab er mir einen Kuss auf den Handrücken. „Meine Königin ...."
Ich rümpfte die Nase und zog meine Hand weg. „Was ist hier los?" knurrte ich und wendete mich der Bürotür zu. „Ihr solltet da nicht rein gehen. Zumindest nicht jetzt..." meinte Amon und zündete sich eine Zigarette an.
„Du willst mir Befehle geben?" knurre ich Amon an. Dieser schüttelt den Kopf. „Wo kämen wir denn dahin, Eure Majestät? Ich meine nur, dass Ihr, wenn Ihr da hinein geht, eventuell ins Kreuzfeuer geraten könntet. Dies möchte ich Euch ersparen."
„Was habt ihr zwei getan???" mein Blick glitt zu Cassiel. Dieser tippte nervös auf seine Fingerspitzen herum.„Ich habe den kleinen Lord aufgeklärt über seinen Butler und das Verhältnis zwischen euch beiden. Die Krähe kann nicht einfach so davon kommen mit seinen Lügen!"gestand er mir. In mir kochte es. „Du hast ohne mein Wissen mit Ciel gesprochen??" meine Wut stieg und stieg und ich merkte, wie Cassiel sich zusammen riss nicht zu Boden zu sacken.
Hecktisch sah er umher und tat dann etwas, womit ich nie gerechnet hätte.
Er drückte mich an die wand und legte mir seine Lippen auf die meinen. Erschrocken reiße ich die Augen auf.Als er langsam von mir ablässt drückt er seine Stirn an die meine. „Du kannst mich dafür bestrafen , mich foltern oder mich zurück in die Hölle befördern... Es ist mir gleich, denn wenn ich die Wahl hätte... würde ich genau so handeln, wie ich es jetzt getan habe!"
Ich drückte Cassiel von mir weg und sah zu Amon. Dieser lächelte selbstgefällig und legte den Kopf schief. „Soll ich ihn für Euch beseitigen?"
DU LIEST GERADE
The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von meinem Buch „The new Master - Fall in Love" Arya ist in die Hölle gegangen um dort von anderen Teufeln zu lernen und sich Respekt zu verschaffen, denn laut Geflüster aus der Unterwelt ist sie das mächtigste Wesen, dass...