•10•

2.1K 47 38
                                    

(Folgt ihr mal sie ist total aktiv und lieb) Tobi's Sicht

Es fiel mir schwer so etwas zu schreiben. Ich hoffe ich habe sie nicht zu sehr verletzt. Ich konnte nicht anders. Ich musste es tun. Für sie.

Als ich wieder Zuhause war überrumpelt mich meine Mutter mit fragen.

„Wo warst du? Wieso bist du nicht an dein Handy gegangen? Wieso hast du mich und dein Bruder einfach weggedrückt? Weißt du das ich mir solche Sorgen gemacht habe?"
Fragt sie mich aus.

„Mom es tut mir leid ich war bei Bet- " fu**. Wollte ich das gerade wirklich vor ihr sagen ?
„Du warst bei Betty?" fragt sie etwas geschockt und trotzdem so als würde sie schon die Hochzeit planen.

„Mom ich habe nur ein Film mit ihr geschaut nicht mehr. Und das wird auch so bleiben. Ich werde nicht ihr Leben ruinieren so wie Dad deins ruiniert hat."

„Mein Sohn... Tobi er hat es vielleicht schwer gemacht aber nicht ruiniert. Das ist das erstemal das du bei jemanden geschlafen hast sei dem- " wollte sie sagen doch ich unterbrach sie mit: „ Mom ich will das nicht hören"

Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür ab.
Ich kann sie da nicht reinziehen. Es ist sowieso vorbei sie hasst mich nachdem von heue morgen hasse ich mich ja auch selbst.

Betty's Sicht

Nach stundenlangem Geheule ist mir eingefallen das ja Noah heue kommt. Mit seiner Freundin.

Also machte ich etwas Musik an und räumte das Haus auf. Und als ich mit dem aufräumen fertig war wollte ich was kochen.

Doch ich bemerkte das ich eine neue Nachricht hatte sie war von Noah.

Chat zwischen Betty & Noah

Noah: Hey süße alle Flüge nach Deutschland sind gestrichen das heißt das ich erstmal nicht nachhause kommen kann aber wir haben uns schon neue Tickets gekauft.

Betty: Echt. Das ist schade aber Hauptsache ihr kommt gut nach Deutschland.
Wann ist euer nächster Flug ?

Noah: Am Donnerstag Abend sind wir bei dir.

Betty: Ok ich freue mich.

Chat ende

Schade. Noah kommt also auch erstmal nicht. Das heißt wohl ich bin für noch eine längere Zeit alleine.

Da freue ich mich schon drauf..
Wer es glaubt.
Halt die Klappe
Jaja versuch dich ruhig selbst anzulügen

Mein Magen knurrte. Klar ich hatte Hunger. Ich griff nach meinem Handy und bestellte mir eine Pizza. Mit extra viel Käse.

Ich aß die Pizza und ging dann ins Bett da es schon 23:00 Uhr war.


Nächster Tag

Montag wie ich dich doch hasse. Mein Gott ich habe echt null Lust in die Schule zu gehen. Was denken die anderen eigentlich was mit Jason passiert ist ? Mir kann es egal sein. Ich werde bestimmt keine dummen Fragen beantworten.

Ich ging ins Bad und sah mich seit langem im Spiegel. Ich sah fertig aus. Hatte überall Narben an mir von Jason und Dad.

Ich will die beiden nie wieder sehen. Sie haben mein halbes Leben kaputt gemacht. Ich will nicht mehr die alte Betty sein

Ich will die neue Betty sein. Die glückliche. Also mache ich mich heute etwas schicker. Nicht weil ich vielleicht Tobi sehe.

Ja klar. Du machst dich nur schick wegen ihm.
Klappe !?

Mein Retter (Der Bad Boy?!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt