Tobi's Sicht.
Was ist mit Betty nur los. Hat sie was getrunken? Nein ich meine ich war die ganze zeit bei ihr.
"Betty was hast du?" Frage ich sie.
Sie lacht nur. Ich weiß nicht was mit ihr los ist.Sie ist noch nie so gewesen sie war noch nie so. Ich hebe sie im brautsyle hoch und setzte sie ins Auto.
"Baby was ist los ?" Frage ich sie. Ich sehe das sie was getrunken hat aber was. Und wann? Oder hat sie was genommen.
Aber ich rede hier von Betty das würde sie nicht tun. Betty sagt mir nur: " Mir ist voll schwindlig." Bevor sie ihr Augen schließt.
Ich wollte sie gerade noch was fragen da höre ich mein Telefon aufbrummen. Es war Fernando. Wieso ruft er genau jetzt an?
Gespräch zwischen Fernando und Tobi.
Tobi: Was willst du Fernando ?
Fernando: Hallo mein alter Freund. Was geht ab ?
Tobi: Fernando ich habe gerade echt keine Zeit hierfür.
Fernando: Wie geht es deiner Freundin?
Tobi: Was ?
Fernando: Also als ich das erstemal popeye genommen habe ging es mir nicht so gut.
Tobi : Du Wixer hast ihr popeye ( Drogen) gegeben?
Fernando: Also um genau zu sein habe ich jemanden angefeuert das er das tut aber-
Tobi: Du Missgeburt. Ich bringe dich um! Das schwöre ich dir!!!
Fernando: Nope das tust du sowieso nicht. Ich wollte dich doch nur warnen. Siehst du wie schnell das alles geht.
Tobi: Fernando ich schwö-
Fernando: Wenn sie das nächste mal ohne dich draußen ist kann ich ihr was stärkeres geben und dann kann sie gerne mal zu mir. Dann haben wir.... Nenne ich es mal Spaß.Ende des Anruf
Das hat er nicht wirklich gemacht. Er hat Betty drogen ins Getränk gemischt.
Ich muss ihn umbringen. Kann es aber nicht.Es stehen einfach zu viele Leute hinter ihm. Ich muss Betty mir zu mir nehmen wenn ihr Bruder sie so sieht.
Ohje ich will es nicht wissen. Ich holle ihr Handy aus der Tasche und schreibe ihm eine Nachricht das sie bei Mia schläft.
Nach ein paar Minuten hat er geantwortet das es ok wäre und das sie auf sich aufpassen soll.
Ich ziehe Betty meine Jacke an. Und ziehe den Stuhl etwas zurück damit sich sich hinlegen kann.
Ich weiß wie man sich fühlt wenn man popeye nimmt. Es ist eine schlimme Droge wenn man zu viel nimmt.
Der Körper schläft zwar aber Betty kann möglicherweise alles hören was um sie passiert.
Es ist ein schreckliches Gefühl. Ich will sie nicht leiden sehen.
Ich setze mich auf die andere Seite des Autos und schallte es an. Während der Autofahrt habe ich mir überlegt was ich tun soll.
Ich liebe Betty. Unzwar so sehr das es mir einwenig sorgen macht. Aber ich will und kann sie nicht in meine Welt hineinziehen.
Ich würde sie nur zerstören. Ich werde morgen mit ihr Schluss machen. Ich weiß nicht wie ich es machen will aber ich muss es tun.
Sie darf nicht so leiden.
Bei mir zuhause lege ich Betty ins Bett und decke sie zu. Ich freue mich wieder auf eine Nacht ohne Albträume. Immer wenn sie bei mir schläft habe ich keine Albträume. Es wird wohl die letzte Nacht sein in der ich ihr so nah bin.
Ich muss sie genießen.
Betty Sicht
Schmerzen Schmerzen und noch mehr schmerzen.
DU LIEST GERADE
Mein Retter (Der Bad Boy?!)
Roman d'amourWilkommen in meinem ach so tollen Leben. Naja eigentlich hasse ich es. Mein Vater schlägt mich. Meine Mutter lebt nicht mehr. Ich bin schüchtern. Habe einen Freund der mich schlägt. Nun ja hört sich das immer noch so toll an ? • Aber im Leben...