Tobis sicht
Als ich wach wurde lag meine baby auf meiner Brust. Mein Gott ich liebe sie sonfucking sehr.
Ich wünschte sie hätte mir erzählt das sie Jungfrau war. Ich hätte langsamer gemacht oder so. Irgendwie bin ich glücklich das ich ihr erstes Mal war.
Sie gehört mir. Oh Gott wie ich sie liebe. Ich hätte nie gedacht das ich Tobi Rodriguez so verlieben kann.
Ich hatte früher nur one night Stands. Ich habe die Mädels nicht mal in meiner Nähe schlafen gellassen.
Und wegen ihr kann ich endlich wieder normal schlafen.
Ich werde von meinem Handy aus meinen Gedanken rausgeholt.
Telefonat zwischen Bruno und Tobi
Tobi: Was
Bruno: ohje bro habe ich dich gestört
Tobi: lustig. Was willst du.
Bruno: haha. Es hat ein antonio angerufen
Tobi: kenne ich nicht was wollte er?
Bruno: dich treffen um 12 im Brus.
Tobi: ok ruf Verstärkung falls es was mit Fernando zu tun hat.
Bruno: ok BossTelefonat ende
Ich hab gar kein bock zu dem scheiß treffen zu gehen. Aber ich muss nun mal.
Ich streichel Betty gerade durch die Haare also ich bemerke das sie langsam wach wird."Hey" lächelt sie mich an. Fuck dieses Lächeln es macht mich wirklich glücklich.
"Hallo Prinzessin." Sage ich und gebe ihr ein Kuss. Betty kuschelt sich noch mehr an mich."Ich gehe mal duschen Baby." Sage ich
Betty gibt nur ein verträumtes "Mhh" von sich und ist kurz davor wieder einzuschlafen.
Ich gehe ins Bad und Dusche mich mal.
*
Als ich wieder ins Zimmer rein komme finde ich eine Betty die schlafend im Bett liegt.Sie sieht so süß aus ich muss ein bild machen.
Sie wacht auf. "Tobi lösch das. Sofort." Schreit sie mich an.
"Nö das ist meine neues Hintergrund bild." Sage ich lachend.
"Idiot" sagt sie leise und küsst mich."Baby ich habe um 12 ein Treffen. Also wir gehen noch frühstücken und dann muss ich dich heimbringen. Ok?" Sage ich während ich ihr durch Haar gehe.
"Klar. Mit wem triffst du ich den." Fragt sie neugierig.
Ich weiß wohin sie hinaus will. Sie will wissen um was es geht.
"Es geht um die Gang." Sag ich schon ein wenig genervt.
"Aha. Und um was geht es." Betty fragt die ganze zeit nach aber ich werde ihr nichts sagen ich will sie hier nicht rein ziehen.
DU LIEST GERADE
Mein Retter (Der Bad Boy?!)
RomanceWilkommen in meinem ach so tollen Leben. Naja eigentlich hasse ich es. Mein Vater schlägt mich. Meine Mutter lebt nicht mehr. Ich bin schüchtern. Habe einen Freund der mich schlägt. Nun ja hört sich das immer noch so toll an ? • Aber im Leben...