•17•

1.3K 33 5
                                    

Betty Sicht

Ich habe gestern ein wundervollen Abend gehabt. Ich habe Noah endlich wieder gesehen. Es war so schön in wieder in meinen Armen halten zu können.

Es ist schon der nächste morgen. Tobi wollte mich mit in die Schule mitnehmen. Aber Noah wollte mich unbedingt fahren.

Also habe ich im gesagt das wir uns dort treffen.

Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Da heute Freitag ist. Und heute Abend das Spiel ist ziehen die cheerleader ihre Uniformen an.

Ich fühle mich einwenig unwohl in der Uniform. Ich meine sie ist wunderschön. Aber in dieser Uniform wurde ich zusammengeschlagen.

Ich muss es einfach vergessen. Ich freue mich auf morgen. Ich will Tobi besser kennenlernen und so ein essen ist einfach toll.

Warte mal. Wenn er für Fernando diese Menschen da überzeugen muss. Hat er überhaupt Zeit um mit mir essen zu gehen.

Ich hoffe es mal.

Im Auto fragt mich Noah: " Also sis erzähl mal läuft da was mit jemanden ?"
Wieso fragt er sowas ? "Nein uhmm ich bin single." Ich will es ihm nich direkt sagen.

"Ok. Also seid wann trägst du dann Jungs Klamotten und Unterhosen ?" Fragt er.
Fuck ich habe die Klamotten von Tobi in die Wäsche gemacht.

"Also.... Uhm... ich... also" ich versuche etwas zu sagen aber es geht nicht.

"Ich schon gut. Aber. Ich will ihn irgendwann kennenlernen. Ok ?" Sagt er.

"Jap" sage ich schnell.

Es ist mir unangenehm mit meinem Bruder über sowas zu sprechen. Er und amba sind ein Traumpaar. So wie man es sich vorstellt.

Wir sind schnell an der Schule. Ich verabschiede mich mit einer Umarmung von Noah und steige dann aus.

Ich gehe zuerst an meinen spinnt. Da ich noch ein paar Sachen rausholen muss.

Plötzlich werde ich an eine Brust gedrückt und mir wird der Mund zugehalten. Ich versuche zuzuschlagen aber es geht nicht.

Ich werde in ein leeren klasse Saal gezogen.
Ich werde umgedreht. Ich dachte zuerst das es Tobi ist aber.

Vor mir steht jemand den ich noch nie gesehen habe.

"Hallo süße" sagt der Fremde zu mir. Ich schaue ihn nur geschockt an. "Ich wollte dich nicht erschrecken. Aber du wärst nicht mitgekommen oder ? „

Wtf. Wer ist das. Ich frage: „Wer bist du und was willst du ?"
Er läuft im Raum herum. Beachtet mich kaum.
„Ich heiße Fernando. Ich kenne deine Freund Tobi." sagt er. Das hätte ich mir denken können.

Ich bin alleine mir ihm.  Wird er mich umbringen. Ich weiß es nicht. Er kommt mir nah und flüsterte in mein Ohr: „ Richte deinem Freund aus das er das am Samstag nich vermasseln soll oder du kommst in den dark room hübsche."

Er entfernt sich schnell von mir. Und verschwindet durch die Tür. Ich zittere am ganzen Körper. Dark room ? Was soll das sein.

Ich weiß nicht wie ich das Tobi erzählen soll. Oder ob ich es ihm überhaupt erzählen sollte.

Ich muss es ihm erzählen ich will ihn nicht anlügen.

Ich gehe wieder aus dem Klassen Saal. Ich laufe an mein spinnt und vor ihm steht Tobi.
Er lächelt mich an. 

Ich versuche auch zu lächeln aber ich bin  schockiert von eben.

Er begrüßt mich mit einem Kuss. Ich liebe es so sehr ihn zu küssen. Es fühlt sich so gut an. Ich fühle mich so sicher.

Mein Retter (Der Bad Boy?!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt