Betty's sichtEs ist jetzt eine Woche vergangen seit dem meine Mutter wieder da ist. Ich glaube es immer noch nicht.
Sie ist einfach da. Sie hat mir alles erzählt. Ich will nie wieder drüber sprechen.
Sie wurde gefoltert.
Man behandelte sie wie ein nichts. Bei einer Familie musste sie sogar ein Hund spielen.Was es für Menschen gibt.
Wir haben und geschworen ne wieder über diese sache zu sprechen.
Ich weiß nicht wie ich Tobi danken soll. Er hat mir zwar nicht erzählt wie alles passiert ist und woher er wusste wer sie ist. Aber ich vertraue ihm.
Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich diesen Menschen liebe. Es macht mir schon fast angst.
Ich höre meine mom von unten rufen.
Ich laufe schnell runter ich habe mich schon angezogen ich und tobi wollten später noch ins kino.
Es ist das erstemal das wir nochmal was alleine machen seit dem meine mom da ist.
Noah hat zwar gesagt das ich mal raus soll aber ich hab es verneint.Ich wollte mom erstmal nicht alleine lassen und heute eigentlich auch nicht aber amba hat mich so zusagen gezwungen.
Mein leben zurzeit ist einfach perfekt.
„Ja mom?" frage ich meine Mutter die mit einer decke auf der Couch sitzt.
„Schatz ich glaube wir müssen reden." sagt sie etwas traurig. Ich frage mich was sie bedrückt. Ich hoffe nicht das es ihr schlecht geht.
Sie hat Medikamente verschrieben bekommen und die sollten ihr eigentlich helfen.„Klar mom um was geht es ? Ist alles ok ?" frage ich sie besorgt.
„Es geht um dein Freund. Tobi" sagt sie und schaut auf den boden.
Was wieso den Tobi. Ich vestehe sowieso das Verhältnis zwischen den beiden nicht sie sind immer so komisch wenn sie miteinander sprechen.
„Was ist den mit tobi" frage ich sie verwundert.
„Ich galube nicht das er gut für dich ist." sagt sie.
Was sagt sie da. Er hat sie gerettet.
„Mom er hat dich gerettet wie meinst du das." sage ich wütend.
„Du verstehst das nicht Schatz"
„Dann erklär es mir mom." sage ich laut.
„Ich kenne solche Jungs wie ihn dein vater war genau so. Er war auch ein badboy und hat mit dieser gang was zu tun. Schau dir an wo ich jetzt bin wegen ihm. Mein Gott Betty er wird dich verletzen. Wenn er es noch nicht hat." sagt sie wütend. Sie hat kein Grund sowas über ihn zu sagen.
Klar hat Tobi mich schonmal verletzt aber er hat sich geändert. Er hat ihr geholfen.
Er hat sie gerettet und so dankt sie ihm ?
„Wie kannst du so über ihn reden? Er hat dich gerettet mom. Er hätte dich auch einfach sterben lassen können. Er wird mich nicht verletzen ich liebe ihn mom. So so sehr. Und ich werde nie aufhören ihn zu lieben." sag eich
„Betty er ist gefährlich. Er leitet eine gang. Solche gangs. Die spielen keine Brettspiele. Sie dealen mit drogen. Foltern Menschen. Sie bringen menschen um Betty. Hast du ihn mal gefragt ob er jemanden umgebracht hat ?" schreit sie.
Ich verstehe das meine Mutter sich sorgen macht aber sie hat kein Recht sowas zu behaupten.
Andererseits habe ich tobi nie gefragt.
Aber ich weiß das er sowas niemals tun würde.„Nein habe ich nicht. Aber sowas würde er nie tun er-„ sie unterbricht mich.
„Erklär mir mal woher er das ganze Geld hat? Betty. Er hat mich gekauft. Für eine riesige summe"
„Ich will nichts mehr hören." ich renne hoch holle mein Geldbeutel und meine handy und renne aus dem Haus.
Sie spinnt. Tobi würde niemals jemanden für Geld umbringen. Das weiß ich.
Nun stehe ich draußen und warte auf tobi er wollte mich um 6 abholen und es ist kurz vor 6.
Ich fasse nicht was meine mutter da sagt. Er hat ihr geholfen.
Tobis sicht
Betty steigt ein.
„Hey Baby." ich gebe ihr ein kuss.
„Hey tobi" sagt sie.
„Hast du geweint ?" frage ich sie. Ihre Nase ist rot und ich merke es einfach.
„Ja." sagt sie und ihre Stimme bricht.
Ich hebe sie auf mein Schoß und sie weint sich an meiner schulter aus.
„Hey was ist los ?" frage ich sie.
Ich will nicht das es ihr schlecht geht. Wehe jemand hat sie verletzt ich bringe den jenigen um.
„Meine mom...sie hat gesagt das du nicht gut für mich bist. Das du mich verletzt.
Unnd... und." wieso sagt sie denn was sie noch gesagt hat.Ich finde es echt gemein von ihrer Mutter. Natürlich ist mein leben gefährlich aber ich würde Betty nie in Gefahr bringen.
„Was mein Schatz was hat sie noch gesagt?" frage ich sie.
Sie schluckt einmal laut.
„Sie hat gesagt du hättest Menschen umgebracht."
Fuck.
Warum sagt sie ihr sowwas.
„Das habe ich noch nie getan und och werde es auch nie tun mein Schatz." sage ich läscheld.
Sie umarmt mich.
Es kann sein das ich ein paar Menschen umgebracht habe aber die haben es ALLE verdient.
Sie haben Menschen vergewaltigt.
Kinder getötet. Und mehrIch muss mit Betty's mutter sprechen.
DU LIEST GERADE
Mein Retter (Der Bad Boy?!)
RomantizmWilkommen in meinem ach so tollen Leben. Naja eigentlich hasse ich es. Mein Vater schlägt mich. Meine Mutter lebt nicht mehr. Ich bin schüchtern. Habe einen Freund der mich schlägt. Nun ja hört sich das immer noch so toll an ? • Aber im Leben...