•7•

2.6K 58 48
                                    

100 👁 Dankeeeee 💓💓

"Warum hast du zugelassen das er dich verletzt?„ fragt er so als würden wir uns schon Jahre lang kennen.

"Nun ja es war so das er mir gedroht hat, wenn ich irgendjemand etwas sage,bringt er mich um.„ Versuche ich ihm zu erklären.
Er schaut mich an und fragt dann: " Wieso hast es niemanden erzählt? Deinem Vater oder deiner Mutter„ Bei dem Gedanken wollte ich schon fast anfangen zu lachen.

Ich kann mir vorstellen das mein Vater gelacht hätte und gesagt hätte das ich es verdienen würde. Und naja meiner Mutter habe ich es oft erzählt. Naja ich habe mit dem Teddybär gesprochen den sie mir Geschenkt hat als ich 5 jahre alt war. Aber das sage ich ihm natürlich nicht.

"Ich weiß es nich, ich hatte wohl zu sehr angst.„ war meine Antwort stattdessen.
"Ok. Also zum Glück ist es jetzt vorbei.„
Sagt er.  „Ja zum Glück" Antwort ich.

Wie essen noch die restlichen pancakes. Ich esse nicht zu viel ich weiß nicht wieso aber ich hatte einfach gar kein Hunger.

Tobi unterbrach unsere peinliche Stille und sagte total kalt zu mir : " Soll ich dich nachhause fahren? „
Wie kann man nur so emotionslos schauen ?
Oder überhaupt reden?  Seien Stimmungsschwankungen verwundern mich etwas.

Ich antworte einfach mit: " ja das wäre sehr lieb von dir.„  Er nickt mir nur zu und sagt das er mir ein Hose und ein T-Shirt von seiner Mutter auf sein Bett gelegt hat.

Ich lief in sein Zimmer und bemerkte das mir die Sachen so garnicht passen. Aber ich zog sie trotzdem an da ich nichts anders zum anziehen hatte.

Als ich wieder in die Küche lief war Tobi schon fertig mit abräumen und greift  nach seinen Schlüsseln. Er sah echt mega hot aus so mit seiner Lederjacke.
Was denke ich bloß. Er ist doch bestimmt auch so ein Macho wie Jason. Obwohl er war doch so lieb zu mir...

Wir gingen runter in die Garage. Und erst jetzt fiel mir auf wie riesig eigentlich das Haus von Tobi war. Sie hatten sogar eine Garage die riesig war.

Im Auto war es eigentlich ziemlich Still.
Außer meinen leises atmen hört man nicht viel. Ich schau oft zu Jason hinüber. Er schaut jedoch gefesselt auf die Straße

Ist ja nicht normal wenn er Auto fährt. Du dumme

Und das meine lieben ist meine innere Stimme ich hasse sie.. Sie ist so nervig aber wo sie recht hat hat sie recht.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen den ich höre eine Musik aus Tobi's Jackentasche erklingen.

Er geht dran und ich höre gespannt zu.  Ich höre das er sagt: " Was willst du?.......ich kann jetzt nicht....Wieso sagst du mir das sag es doch ihm...... ok ich bin einer halben Stunde da du penn**„

Er legt auf und  umfasst das Lenkrad so fest das ich dachte er bricht sich sie Knöchel. Seine Finger werden total weiß vom festen Griff.

Ich frage mich mit wem er gesprochen hat. Und ob ich ihn vielleicht fragen soll was los ist aber er sieht so aus als würde er gleich jemanden umbringen.

Als ich nun auch sehe das er in eine falsche Richtung fährt und nicht die Adresse die ich ihm gegeben hatte sage ich was:" Uhm Tobi„    Er schaut mich genervt an und wartet darauf das ich meinen Satz fortsetze.
" A-also ehm ich galube... Al-s-so ich denke du bi-ist in d-d-dir falsch Richtung gefahren...„ Sage ich so leise wie es geht.

Ja und so stotternd wie es geht nh.
Sei still innere Stimme.

Er schaut mich erstmal mit seinem ich habe gemischte Gefühle Blick an und dann sagt er lässig: " Ich weiß kleine aber ich muss noch wo hin und du kommst kurz mit weil ich sonst zu lange brauche wenn ich dich noch nach Hause fahren soll.„
"Ok?„ sage ich so das ich eher denke ich frage etwas.

Doch er ist nicht wirklich interessiert und schaut einfacher wieder auf die Straße und lächelt.
Also seine Stimmungsschwankungen nerven mich so langsam.

Nach einer halben Stunde hält er den Wagen an und sagt zu mir:" Ok hör mir zu du wirst hier im Wagen bleiben. Da drinnen sind Menschen den willst du nicht über den Weg laufen kleines.„ Und ohne zu warten das ich antworte steigt er schon aus und verschließt die Tür.

War das jetzt sein scheiß ernst er schließt mich hier drinnen ein. Und davor erzählt er mir noch das er zu bösen Menschen geht meine Gefühle sind gerade ein reinstes Chaos.

HALBE STUNDE SPÄTER! Eine halbe Stunde ist er schon da drinnen und ich raste gleich aus. Mir ist soooooo langweilig.

Ich überlege gerade das ich heute nicht Vergewaltigt werde dank ihm. Er hat mich gerettet.

Um dich dann in seine Wagen zu sperren.
Vielleicht hat er einfach was wichtiges zu erliegen...
Ja genau mit bösen Menschen. Hör auf ihn zu verteidigen er ist ein Bad-Boy der will sowieso nichts von dir.
Pff ich will doch auch nichts von ihm..
Ohhh doch das willst du und zwar  sowas von.
Nein will ich nicht.
Doch willst du!
Nein.
Doch.

Ich war so beschäftigt mich mit meiner inneren Stimme zu streiten das ich garnicht bemerkt hatte das Tobi wieder neben mir saß.

Das führt dazu das ich wie ein kleines Mädchen aufschrie und er mich belustigt anschaute. Und ich weiß jetzt schon ich bin Knallrot.
"Sorry ich wollte dich nicht erschrecken kleine „ sagt er mit einem grinsen auf dem Mund.  "Schon o-ok„ antworte ich ihm.

Wieso stottere ich die ganze Zeit in seiner Gegenwart? Und Wieso nennt er mich immer kleine?

"Also du wirst dich bestimmt wundern wieso ich dich im Auto gelassen habe. Es tut mir leid aber ich musste etwas klären und es war ziemlich wichtig." Sagt er etwas leise.
"Schon ok hatte etwas Zeit zum nachdenken.„ sage ich zu ihm.

Die Fahrt verlief eigentlich ziemlich still bis auf halbem weg Tobi etwas sagt was mich total verwundert: " Du bist echt wunderschön„ uhmmmmmmm
Hat er das wirklich gerade gesagt.
Wieso kribbelt es in meinem Bauch auf einmal so komisch.

Ich versuche zu antworten:"ehmm a-also mhh d-d-danke?"
"Kein Problem kleine.„ sagt er grinsend

Dieser Typ macht mich Fertig er ist so toll. Was rede ich da bitte ich habe mich erst gestern von meinem "Freund" "getrennt" und denke schon an einen neuen Typen. Ich bin doch keine schlampe.

Als wir dann endlich zuhause bei mir angekommen sind sage ich nochmal und ich galube zu Gefühlt  1000 mal:" Danke, wirklich für alles„

Er grinst schief und sagt:"Ich glaube das war der letzte gefalle den ich dir gemacht habe wenn du dich so oft bedankst.„
Ich lächel  ihn an und stieg dann aus dem Auto. Er wartete noch bis ich drin war und fuhr dan los.


Ich hoffe euch hat der Teil gefallen! ✨💓
Wenn ja lasst  doch ein Kommentar und ein Vote da. 💗

Das nächste Kapitel wird von Tobi's Sicht aus geschrieben. Also bleibt dran!!!

In liebe
Euer
Crazy gurl 🎀

Mein Retter (Der Bad Boy?!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt