•15•

1.4K 30 25
                                    


Betty's Sicht:

"Omg das tut mir so leid ich ich ich" versuche ich zu sagen. Ich wusste dich das er kommt. Wieso habe ich die Teller fallen gelassen.

"Das macht nichts Betty. Die waren eh schon alt." Lächelt mich Tobi's Mutter an. Sie ist so lieb zu mir.

Ich werde so rot. Das ich das schon merke. Ich habe das Gefühl ich fange gleich an zu weinen weil es mir so unangenehm ist.

Natürlich lacht Jackson.

Tobi kommt zu mir und sagt das wir es nach den essen abräumen können. Auf einmal ist er wieder der alte Tobi. Der liebe.

Er zieht mich leicht hoch und geht mit mir zum Tisch. Jackson sitzt da und beobachtet mich ganz genau. Ich hasse ihn so sehr.

Ich und Tobi sitzen nebeneinander. Und darüber bin ich auch glücklich.

"Ist alles ok Betty ? Du siehst so blass aus." Fragt mich Jackson und macht au besorgt.
Ich sehe Tobi neben mir.  Er spannt sich total an.

"Mir geht es sehr gut Jackson danke der Nachfrage." Wieso bin ich in Tobi's gegenwart so stark. Als könnte mich niemand verletzten.

Tobi lacht leise. Seine Eltern schauen ihn an. Stimmt sie wissen ja nicht was los ist

"Also Betty erzähl doch mal was von dir und deinen Eltern" fragt mich Marco.

Daran habe ich garnicht gedacht was soll ich nun sagen. Ich werde die Wahrheit sagen.
Ich will nicht die Beziehung kaputt machen indem ich lüge.

"Also ich gehe jetzt in die 10 Klasse und meine Hobbys sind cheerleading und ich spiele auch gerne Tennis. Ich bin 17 alt. Und nun ja meine Mutter ist vor 7 jahren bei einem Autounfall gestorben. Und mein Dad ist weggezogen ich lebe mit meinem Bruder Noah er wird morgen wieder hier herkommen."

Mr&Mrs Rodriguez schauen mich geschockt an. Tobi nimmt meine Hand unter dim Tisch und schaut mich traurig an.

Jackson muss sich sein grinsen verkneifen. Wie kann man nur so ein Mensch sein. Er muss lachen obwohl ich die 2 wichtigsten Personen in meinem Leben verloren habe

Er ist so ein Psychopath. Ich würde ihn so gerne schlagen.

"Das tut mir leid Betty. Ich wusste das nicht sonst hätte ich nicht gefragt."sagt Marco. Er ist mir wirklich sympathisch.

"Alles gut. Ich komme damit klar." Sage ich zu ihm damit er sich nicht schlecht fühlt.

Natürlich komme ich nicht damit klar. Obwohl mein Vater mich geschlagen beleidigt hat. Und mehr. Liebe ich ihn und vermisse ihn.

Ich meine er ist mein Vater.

Bei meiner Mutter will ich garnicht anfangen. Sie war mein ein und alles. Und ich war alleine. Sehr sogar.

Aber jetzt habe ich Tobi und ich bin so glücklich mit ihm. Klar es gibt Komplikationen aber die gibt es bei jeder Beziehung.

Vielleicht nicht die die wir haben aber das kriegen wir hin. Er ist jetzt wirklich mein Freund das ist krank.

"Tobi willst du eigentlich ins Football Team gehen. Du bist ein super Spieler." Fragt Tobis Dad.

Ich wusste das Tobi schon an seiner Alten Schule gespielt hat. Es wäre super wenn er ins Team kommen würde.

"Ich denke schon. Ich denke ich qualifiziere mich für den Team captain." Sagt er.

Mein Retter (Der Bad Boy?!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt