•11•

1.9K 51 24
                                    

(Folgt ihr mal sie ist toral aktiv und lieb) Tobi's Sicht:

Fuck. Wer nervt mich jetzt gerade ich wollte die kleine gerade fertig machen. Natürlich wollte ich sie nicht schlagen. Aber sie sollte wenigstens etwas Respekt vor mir haben ich versuche ihr zu helfen.

Tobi was machst du mit dem armen Mädchen lass sie sofort los!"
Sagte meine Mutter zu mir. Fu** musste sie gerade jetzt kommen. Wieso schließe ich auch nicht die Tür ab ich idiot.

Betty mischt sich ein und sagt: „Misses Rodriguez es ist nicht so wie es aussieht-"
Meine Mom unterbricht sie: „Betty bitte geh kurz in's Wohnzimmer."

Ich lasse sie los und schaue auf ihre Handgelenke. Scheiße die sind total blau. Ich hätte mich zurückhalten sollen ich glaube ich habe sie wirklich verletzt.

Betty schaut mich noch einmal an und ich sehe wie sich in ihren Augen tränen bilden. Ich muss das später mit ihr klären. Zuerst kläre ich das mit meiner Mutter.

„Mom hör mir zu ich woll-" meine Mutter unterbricht mich.
„Ich weiß dein Vater hat es mir erzählt. Also Fernando kennt sie und droht sie zu verletzen wenn du aussteigst."
Erklärt sie mir obwohl ich es ihr erklären wollte.

„Mom du weißt ich wollte nicht das es so weit kommt. Ich wollte sie auch nicht verletzen. Ich war wütend und nun ja. Bei ihr zuhause ist niemand. Sie muss solange hier bleiben. Sonst wird sie verletzt."
Versuche ich ihr zu erklären.

„Sie kann so lange bleiben wie sie will. Aber bitte verletzt sie nicht. Sie hat schon genug durch gemacht."
Somit ging meine Mutter aus dem Zimmer und Betty kam wieder rein.

Sie schaut mich an. Ihr Augen funkeln. Und ihr Nase ist rot. Sie hat geweint. Fu** das wollte ich doch nicht.

„Betty wieso hast du geweint?"
Frage ich sie und gehe ein Stück näher auf sie zu.
„I-i-ch m-m-m-mag es ni-ch-t wenn Men-schen mich anschreien."
Ich merke das sie Angst vor mir hat. Das wollte ich doch nicht ich wollte nur das sie mir zuhört.
„Betty bitte hab keine Angst vor mir. Ich wollte das mit den Handgelenken nicht. Ich bin manchmal einfach sehr aggressiv. Ich will dir wirklich nur helfen. Also bitte. Bitte lass mir dir helfen. Sage ich seufzend.
„Wenn du mir doch helfen willst. Wieso hast du gestern diese Nachricht geschrieben ?"
Fragt sie mich.

„Weil ich dich beschützen wollte."
„Vor wem den Tobi. Vor wem."
„Fernando mein Gott. Er ist der Gangleader der Andioros. Er ist gefährlich. Ich musste in diese Gang damit mein Dad raus kann. Mein Dad weiß das nicht aber ich habe es für ihn getan und ich habe eine Wette gegen Fernando verloren. Seit dem ist er der Anführer. Er ist ein arsch. Und naja er hat dich mit mir gesehen. Und will dich nun verletzten wenn ich die Gang verlasse. Ich will das nicht bitte versprich mir einfach das du hier bleibst solang dein Bruder nicht da ist. Bitte."

Sie sah mich schockiert an. Ich kann sie verstehen. Ich hätte als Mädchen auch angst wenn ich wüsste das mein Leben von einem Jungen abhängt den ich nicht kenne.

Sie tut mir leid. Nun fängt sie auch noch an zu weinen. Und nicht nur ein paar Tränen sondern sie weinte. Richtig. Ich ging zu ihr und umarmte sie.

Sie war so klein das sie sich an meiner Brust ausheulen konnte. Noch nie war ich einem Mädchen so nah wie ihr. Außer meiner Mutter.

Wegen ihr hatte ich heute Abend keine Albträume. Ich könnte ruhig schlafen. Ich frage mich nur wieso.

Wir standen da eine Weile bis ich sie nochmal fragte: „Betty bitte versprich mir das du in meiner Nähe bleibst ok?"

Sie antwortet mir leise ich dachte sie bricht gleich zusammen. „Ich verspreche es dir."
Ich umarmte sie noch fester

Was tut sie bloß mit mir? Ich küsste ihren Scheitel. Es fühlte sich so gut an sie in meiner Nähe zu spüren.

Betty's Sicht:

Es kommt mir vor als würde ich Tobi schon so lange kennen. Obwohl ich ihn erst seid Samstag richtig kenne.

Er hat mich zwar verletzt. Und ich verstehe nicht genau was er meint mit der ganzen Gang aber ich vertraue ihm.

„Komm wir legen uns schlafen es war ein langer Tag." schlägt Tobi vor. Ich nicke und er zieht sich sein Shirt und seine Hose aus. 

Fu** was macht er da. Und wieso ist er so gut gebaut. Er sieht so heiß aus. Ich spüre wie rot ich werde.

Wieso tut er das. „Gefällt dir was du siehst ?" frag er mir einem riesen grinsen in Seiner fresse.
Dieses arsxch

„ Ich uhmm" ich höre einfach auf. Er lacht mich natürlich aus.

Er legt sich ins Bett und ich frage mich wo ich bitteschön schlafen soll. Ich meine das Bett ist groß genug aber ich lege mich bestimmt nicht neben einen halbnackten Jungen.

„Tobi? Wo soll ich den schlafen." frage ich ihn und er antwortet etwas zu schnell: „Auf dem Boden natürlich."

Wow das wird echt gemütlich. Ich will nachhause....

Ich lege mich also auf den Boden und nicht einmal eine Sekunde nachdem ich mich hingelegt habe schmeißt mir Tobi ein Kissen ins Gesicht. Ist das jetzt sein ernst?

„ Betty bist du eigentlich dumm? Denkst du wirklich ich lasse dich auf dem Boden schlafen? Das war ein Witz. Komm hoch kleine."

Omg zum Glück. Ich dachte er meint das ernst. Irgendwie ist es mir peinlich. Also erstens das ich ihm das wirklich geglaubt habe und zweitens das ich neben ihm lege.

Ich habe ja immer noch meine Straßen Kleidung an. Vielleicht kann Tobi ja seine Mutter fragen ob sie was für mich hat ich schlafe ungern in den Sachen.

„Tobi?" flüstere ich. Da ich nicht wusste ob er noch wach ist. „Ja?" Antwortet er mir. Gut er ist noch wach. „Ich wollte fragen ob du vielleicht deine Mutter fragen kannst ob sie mir ein Schlafanzug geben kann. Ich schlafe ungerne in meiner Straßen Kleidung.

Er steht auf. Ich dacht er geht zu Tür. Doch er geht auf sein Schrank zu und wirft mir eins seiner T Shirts zu.

„Hier das ist das kleinste was ich habe. Wenn du willst kann ich dir noch eine Boxer Shorts geben." er grinst. Natürlich tut er das.

„Uhm. Nein danke das reicht." sage ich etwas schüchtern.

Ich gehe in eine Ecke und ziehe mich um und renne dann zum Bett damit Tobi mich nicht sieht.

Als ich unter Deck war wollte ich mich nochmal bei Tobi bedanken. Doch hörte dann ein leises Schnarchen.

Tobi schlief schon. Ich legte mich richtig hin und wollte gerade im Traum verschwinden. Als sich zwei starke arme um mich schlossen. Und jemand flüsterte: „Bitte, bleib bei mir."

.....

Tobi hatte das gerade zu mir gesagt.


Ich hoffe euch hat der Teil gefallen! ✨💓
Wenn ja lasst doch ein Kommentar und ein Vote da. 💗

Ich merke selbst das es bei den beiden etwas schnell geht aber so ist es halt.



In liebe
Euer
Crazy gurl 🎀

Mein Retter (Der Bad Boy?!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt