Betty Sicht
Weiß er nicht das er mich verletzt mit dieser Art.
Der Abend verging schnell jackson und Fernando sagten nichts mehr und ging auch schon vor einer kurzen Zeit.
Tobi hat ein paar mal zu mir geschaut. Ich habe mich lange mit antina unterhalten.
Nach einer Zeit gingen wir dann zu unsern Autos.
Ich verabschiedete mich noch von Tobis eltern und stieg dann ins Auto.
Da mein bruder noch nicht zurück ist wollte Tobi eigentlich bei mir schlafen ich weiß nicht ob das noch so ist.
Wir müssen nun 2 Stunden hier sitzen ich versteh nicht wieso tobi mich die ganze zeit ignoriert hat.
"Tobi was ist los mit die ? " frage ich ihn.
Er beachtet mich einfach nicht. Als wäre ich nicht da.Ich wollte eigentlich nich vor ihm weinen. Ich konnte es aber nicht mehr zurückhalten.
Ich fange an zu weinen ich versuche so leise zu sein wie es geht. Doch tobi hat mich bemerkt.
"Wieso weinst du Baby?" Fragt er.
Als wäre nie was gewesen.
"Ist das dein ernst?" Frage ich unter Tränen.
"Ich wollte dich nicht ignorieren aber du weißt das ich es nicht mag in deiner Nähe zu sein wenn ich sauer bin." Sagt er."Du hättest das sagen können." Sage ich sauer. Er kann nicht einfach immer scheiße bauen und dann denken das es nicht so schlimm sei.
"Es tut mir leid baby." Sagt er leise.
"Weißt du was ist mir egal ob du willst oder nicht aber wir gehen jetzt noch ins Mc und essen ein Eis und reden ja?""Nicht in dem Kleid sage ich etwas lachend."
"Ok dann nehmen wir es mit. Ok ?" Sagt er auch lachend.
„Von mir aus." sagte ich
¥
Wir sind jetzt schon zuhause. Tobi hat mir alles erzählt und ich habe ihm mal wieder verziehen.
Er war sauer. Und ich kann es verstehen.
Am ende war es dann doch Ganz schön.
Ich bin gerade in meinem zimmer und ziehe mir ein pulli von topi an und eine shorts. Die shorts kann man zwar nicht sehen doch das is mir egal.
Ich saß mit tobi auf der Couch wir schauten noch irgendeine show. Ich muss ihn einfach fragen.
„Tobi" frage ich leise. Er setzt sich auf da ich auf ihm lag und er mich umarmt hatte.
„Ja Baby" sagt er.
„Kann ich dich was fragen ohne das du sauer wirst?" frage ich.
„Mhh" sagt er. Ich merke jetzt schon das er genervt ist.
„Mit wem hast du heute gesprochen?" frage ich.Bitte raste nicht aus.
Bitte raste nicht aus.„ Betty. Ich liebe dich aber ich werde dir nichts davon erzählen. Nie" das nie betont er ertwas lauter.
Von wegen er rastet nicht aus. Aber ich kanns nicht ändern.
„Ok. Sorry." flüster ich.
Er nimmt mich wieder in seine arme.
Ich merke das ich langsam das ich müde werde.
Meine Gedanken verfolgen mich auch im Traum.
Tobi's sicht
Ich würde ihr ja gerne alles erzählen aber ich kann nicht das würde sie nur in Gefahr bringen.
Betty schläft schon. Ich trage sie hoch in ihr zimmer und decke sie zu und gebe ihr ein kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Mein Retter (Der Bad Boy?!)
Storie d'amoreWilkommen in meinem ach so tollen Leben. Naja eigentlich hasse ich es. Mein Vater schlägt mich. Meine Mutter lebt nicht mehr. Ich bin schüchtern. Habe einen Freund der mich schlägt. Nun ja hört sich das immer noch so toll an ? • Aber im Leben...