Betty's Sicht
Heute ist Sonntag . Was gestern passiert ist?
Nun ja ich habe bis um 6 geweint. Dann is Noah und amba gekommen. Ich habe gelächelt. Also ich versucht. Es ist schwer aber ich schaffe es irgendwie.
Ich schaffe es immer. Ich frage was denn Menschen daran Spaß macht mich zustören.
Ich habe etwas angst vor morgen. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn ich Tobi sehe.
Ich habe mich mit mia verabredet ich brauche gerade jemanden. Ich drehe sonst durch.
Ich habe mir Sport Kleidung angezogen da wir spazieren gehen. (Siehe bild)
Ich habe gemärkt das ich dünner geworden bin. Aber tobi hat gesagt ich bin fett. Ich will mich ändern nicht für ihn. Ich will das er sieht das ich auch schön sein kann.
Ich kann dünn sein. Ich mache infach mehr Sport und ich muss nicht so viel essen. Irgendwie hat er ja recht.
Ich ziehe mir meine Schuhe an und laufe dann zu Mia's haus.
Während ich hier so laufe denke ich daran ob tobi geschafft hat die Menschen zu überzeugen.
Ich denke eigentlich nur an ihn. Und habe auch Hoffnung. Vlt ändert er ja seine Meinung wer weiß ?
Du weißt das er dass nicht tun wird
Trotzdem kann ich es hoffen.Er hat mir angst gemacht. Er tut es jetzt. Ich kenne ihn wie lange 2 Wochen. Er hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.
Ich bin endlich bei mia angekommen.
Sie umarmt mich und ich beginne zur erzählen.•
Nach 4 Stunden bin ich wieder zuhause. Es tat so gut mit mia über alles zu sprechen.
Ich habe mich geduscht. Ich sitze gerade auf meinem Bett. Ich will ihn anrufen aber mia hat gesagt ich soll es nich tun.
Wenn er mich will wird er schon kommen. Ich wünschte ich wäre so glücklich wie mia mit ashton er hat ihr ein Ring Geschenkt und hat ihr gesagt das er sie heiraten will.
Natürlich hat er es nicht so ernst gemeint aber in 10 würde er sie wieder fragen und sie würden heiraten.
Mein Magen knurrt. Ich bin nicht so hungrig. Ich kriege das schon hin. Ein bissen weniger essen wird mich nicht umbringen.
Ich lege die Sachen raus die ich morgen anziehen würde und lege mich ins Bett.
Natürlich habe ich noch ein wenig geweint. Aber es ist ok. Ich schaffe das. Ich habe wieder etwas mit Mama gesprochen. Also ich war an ihrem Grab und habe mit ihr gesprochen.
Es tut mir gut.
*ä
Ring ring ring
Ich hasse Montage.
Ich stand auf und zog mir ein pulli und eine schwarze Hose an. Ich habe mich heute nicht geschmickt ich hatte einfach keine lust.
Ich ging runter und sah das geld das mein bruder mir hingelegt hat. Er und amba sind für 2 wochen weggeflogen. Sie wollten mich nicht alleine lassen.
Ich habe aber gesagt das es mir nichts ausmachen würde. Klar würde ich jetzt gerade nicht so gerne alleine sein aber nun ja.
Ich sehe die Müsli Schachtel auf dem Schrank.
Soll ich etwas essen.
Ich habe lange nichts mehr gegessen
Aber tobi hat geaagt ich wäre fett.Nein
Ich esse nichts.
Ist schon gut.
DU LIEST GERADE
Mein Retter (Der Bad Boy?!)
Storie d'amoreWilkommen in meinem ach so tollen Leben. Naja eigentlich hasse ich es. Mein Vater schlägt mich. Meine Mutter lebt nicht mehr. Ich bin schüchtern. Habe einen Freund der mich schlägt. Nun ja hört sich das immer noch so toll an ? • Aber im Leben...