Tobi's sicht:
Als ich wieder wach wurde war ich bei Betty. Daran kann ich mich garnicht erinnern. Ich halte sie fest im Arm.
Fuck. Sie hat mich bekifft gesehen. Das wollte ich nicht. Ich hoffe sie ist nicht sauer.
Ich schaue sie an. Sie ist so wunderschön. Als ich ihre Haare aus ihrem wegstreiche sehe ich das sie einige Knutschflecke hat.
Omg. Das war ich. Sie würde mich nicht betrügen. Das weiß ich.
Ich rüttel sie wach. Sie wacht auf un murmelt ein Guten morgen.
Sie ist also schlecht gelaunt.Ich mein ich kann sie verstehen aber ich bin wegen ihr ausgerastet sie hätte mich nicht so anschreien müssen gestern im wagen.
Sie war schon unten in der Küche und macht Sandwiches. Da wir nicht so viel Zeit haben wegen der Schule macht sie nur was einfaches.
Sie gibt mir mein Sandwich und schaut mir nicht einmal in die Augen.
Ich mache das was ich selten in meinem Leben mache. „Betty es tut mir leid ok."
Sie schaut mich an und sagt dann: „Du bist bekifft hier her gekommen Tobi. Du hast mich alleine gelassen obwohl du wusstes das ich angst habe."„Ich weiß und es tut mir so leid. Bitte verzeih mir. Ich liebe dich doch." sage ich zu ihr.
„Ok aber bitte tu das nie wieder." sagt sie
„Mache ich nicht." ich drücke sie in eine Umarmung. „Betty. Ich lade dich am Samstag ein. Wir gehen zusammen essen. Ich will meine Freundin richtig kennenlernen." füge ich noch hinzu
„Echt?" fragt sie und ihr Augen stahlen.
„Jap. Nur wir zwei." sage ich zu ihr.Sie zieht mich in eine Umarmung. Und ich küsse sie auf den Scheitel. Ich liebe sie. Sie ist so süß. So klein.
„Ich gehe mich mal fertig machen. Wenn du willst kannst du dich oben duschen. Kannst du mich mit in die Schule nehmen?" fragt sie.
„Klar. Hatte ich sowieso vor." sage ich. Ich muss zwar erst zur 3 hin aber das ist egal.
Betty ist in der 10 und ich in der 11 deswegen haben wir verschiedene Stundenpläne.Ich werde mich heute als Football Kapitän qualifizieren. Ich habe die anderen Jungs kennengelernt. Und sie mögen mich. Also habe ich gute. Chancen.
Betty kommt runter und sieht wunderschön aus.
(Was sie an hat)
Sie ist nur leicht geschminkt und sieht trotzdem wunderschön aus. Ich kenne viel Mädchen die sich jeden Tag 5 Kilo Schminke in die fresse machen und nich annähernd so gut aussehen.
Ich geb ihr ein Kuss auf die Wange. "Du siehst wunderschön aus." Sage ich zu ihr.
Sie lächelt. Wir steigen zusammen ins Auto und ich fahre los.
DU LIEST GERADE
Mein Retter (Der Bad Boy?!)
Roman d'amourWilkommen in meinem ach so tollen Leben. Naja eigentlich hasse ich es. Mein Vater schlägt mich. Meine Mutter lebt nicht mehr. Ich bin schüchtern. Habe einen Freund der mich schlägt. Nun ja hört sich das immer noch so toll an ? • Aber im Leben...