Crazy gurl: Eigentlich wollte ich nur ein Kapitel posten aber hatte etwas mehr Zeit und deswegen kommen manchmal zwei Kapitel raus. 😋
Zuhause
Als ich zuhause ankam hörte ich nichts mehr. Nicht meinen Vater der schnarcht. Niemanden. War ich alleine ?
Ich ging in die Küche und sah einen Zettel auf dem Tisch liegen. Es war von meinem Vater.
Hallo Betty
Ich weiß du bist mir das hier nicht schuldig. Aber ich bitte dich lies die diesen Brief nur kurz durch...
Ich will mich bei dir Entschuldigen Betty.
Ich will das du weißt das ich dich liebe. Obwohl ich dir das alles angetan habe. Doch wie du weißt war ich immer betrunken oder auf Drogen. Ich will garnicht wissen was ich dir angetan haben und es tut mir so leid doch nach dem tot deiner Mutter wusste ich nicht mehr weiter. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Ich war verloren. Du weißt wie sehr ich sie geliebt hatte. Ich werde nicht sagen das es ok war was ich getan habe. Aber ich hoffe du verstehst es einwenig besser. Ich hab dich verlassen ich tue dir nicht gut... Ich habe dich natürlich nicht alleine gelassen. Der Grund wieso ich auf diese Idee kam war das ich einen Nachricht erhielt. Sie war von deinem Bruder. Noah. Ich weiß das du noch mit ihm Kontakt hast. Er wird kommen und auf dich aufpassen. Und ich werde mich zurückziehen.
Für immer in lieb
Dad
Vergiss bitte nicht das Ich dich liebe Prinzessin.Ich konnte nicht mehr richtig atmen wie bitte dad war weg ? Ich glaube ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich. Egal was er auf diesem Zettel stand. Auch 1000 Worte können nicht das verzeihen was er mir angetan hat.
Aber das schönste ist das noah wiederkommt. Noah ist mein großer Bruder. Er ist damals angehauen und wollte mich mitnehmen. Aber ich wollte nicht gehen. Er war zwar sauer auf mich aber hat mir schnell wieder verziehen.
Seitdem haben wir viel Kontakt ich kann es kaum er warten das er wieder kommt also schreibe ich ihm einen Nachricht.
* CHAT VON NOAH UND BETTY *
Betty: Hey Noah. Habe gerade den Zettel von dad erhalten. Du kommst also zurück?Noah: Hey sis. Ja das tue ich und wir werden ab dann zusammen leben. Ich werde mich um dich kümmern und dir das Leben geben das du verdienst.
Betty: omg Noah. Ich freue mich so sehr. Wann kommst du den ?
Noah: Am Sonntag bin ich da ich komme aus New york mir meiner Freundin. Amba. Ich hoffe das macht die nichts aus.
Betty: Natürlich nicht. Ich freu mich total für dich!
Noah: Ich freue mich dich wieder zu sehen sis.
Betty: Ich mich auch !
Noah: Bis am Sonntag !
Betty: Bis dann :)
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••.
Ich bin so glücklich ihn wieder zu sehen. Ich will ihn einfach nur in meinen Armen halten.
Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich das Spiel total vergessen hatte. Also ging ich schnell hoch und zog mir meine Uniform an und machte mir ein hohen Zopf und machte mir eine Schleife dran. (Siehe bild) ( AUF DEN BILDERN DAS SOLL NICHT SIE SEIN MANN SOLL NUR DIE SCHLEIFE UND DIE UNIFORM ERKENNEN)
1 Stunde später stand ich schon neben Jason vor dem Eingang zum Spielfeld. Es ist Tradition bei uns das immer ein Cheerleader und ein footballer zusammen auf das Feld laufen.
Jason hate noch nicht viel zu mir gesagt. Er hat nur gesagt das mein Körper toll aussieht in der Uniform. Und schon hasste ich die Uniform. Aber ich lächelte ihn nur an.
Auf dem Feld verlief es wie immer. Wie jubelten uns sie Seele aus dem Leib und niemand beobachtete uns. Also hörten wir irgendwann auf und schauten uns einfach das Spiel an.
In der pause kam Jason auf mich zu und ich hatte irgendwie Angst. Unser tema stand sehr weit hinten. Es ist eigentlich unmöglich noch zu gewinnen.
AlS jason näher kam wurde ich immer nervöser. Aber ich dachte mir. Wir sind in der Öffentlichkeit er wir dir nichts tun. Er kam und schaute mich an.
"Wieso gibst du mir nicht meine Flasche und mein Handtuch?!„
Sagte er zu mir und sah mich wütend an.
Mein Herz klopfte so schnell ich denke jeder hier konnte es hören.
" T-tu-tu-tut mir l-leid. Ich hab d-dich nicht gesehen.„ stotterte ich vor mir hin. Wieso bin ich auch so dumm und gebe ihm nicht sein Getränk. Natürlich bemerkte niemand etwas.Er schaute mich an beugte sich zu mir runter da ich viel kleiner war als er und flüsterte in mein ohr: ". Das wirst du bereuen schätzen„
Und gab mir noch ein Kuss auf die Wange damit es niemandem auffällt.Ich bin so gefi***. Er wird mich umbringen. Glaubt es mir. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Das Spiel war vorbei. Unser Team hat natürlich verloren. Das heißt Jason ist sowieso schon sauer.
Er kam zu mir und schleppte mich zum Männer Klo. Er ging zusammen mit mir rein uns schließt die Tür ab.
Ich hatte noch nie so sehr angst vor ihm. Ich konnte nichts in seinen Augen erkennen nur den Hass gegenüber mir.
Er kam näher und gab mir eine Backpfeife.
Und dan ziehte er sein Gürtel aus uns schlug mich damit. Ich fühlte nichts mehr ich wollte einfach nur noch sterben.Ich konnte mich nicht einmal mehr bewegen. So kraftlos war ich. Er schlug immer wieder auf mich zu. Da hörte ich ein Klopfen an der Tür. Jason sah zu Tür und dann wieder zu mir.
"Wenn du etwas sagst oder ich auch nur ein mucks von dir höre bist du tot.„
Ich versuchte zu sprechen doch es ging nicht. Also nickte ich so gut wie es ging.Er ging zur Tür und machte sie auf ich konnte nicht erkennen wer es war. Aber ich war so glücklich das ich kurz Pause von dem Gürtel hatte.
Dann hörte ich auch schon jason der schreit: " LASS MICH LOS DU PEN***„
Wer war das bloß. Und dann kam auch schon ein junge zu mir. Ich hatte ihn davor noch nie hier gesehen.Er war wunderschön sah aber aus wie ein Bad Boy. Er kam zu mir und fragte ob ich ihn hören und sehen kann. Doch bevor ich antworten konnte, schlossen sich meine Augen und ich verfiel in einen traumlosen schlaf....
•
•
•
BammmmmmmSoo leute das war der 5 teil
Es tur mir leid das ich euch gerade an dieser Stelle warten lasse aber so bleibt es spannend 😂
Danke für eure lieben Kommentare und eure votes.
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat es hat sehr lange geadauert und ich würde mich über ein Vote freuenIn liebe euer
Crazy gurl 🎀
DU LIEST GERADE
Mein Retter (Der Bad Boy?!)
RomanceWilkommen in meinem ach so tollen Leben. Naja eigentlich hasse ich es. Mein Vater schlägt mich. Meine Mutter lebt nicht mehr. Ich bin schüchtern. Habe einen Freund der mich schlägt. Nun ja hört sich das immer noch so toll an ? • Aber im Leben...