•27•

1.1K 29 0
                                    

Tobis sicht

Ich hasse es Betty anzulügen aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Ich habe angst sie würde mich hassen wenn ich es ihr erzähle.

Ich würde niemanden für Geld umbringen wie ihre Mutter sagte. Ich tue es nur wenn sie es wirklich verdient haben.

Wir stehen gerade vorm kino und ich lasse Betty natürlich entscheiden was wir gucken.

Ich weiß zwar das wir 100% in irgend ein liebes film gehen aber das ist mir egal. Hauptsache ich habe mein Baby in der nähe.

"Wie wäre es mit Five feet apart ?" Fragt sie.

"Mir ist es egal baby. Was du willst." Sage ich ihr. Sie sieht hoch und gibt mir einen schnellen kuss auf die Lippen.

Dieses Mädchen mach mich Wahnsinnig.
Lange habe ich niemanden so sehr geliebt.

Am ende hat sie sich dan wirklich für den Film entschieden ich habe natürlich die Karten bezahlt aber Betty ist ausgerastet und hat das Popcorn bezahlt.

Mir fällt es nicht an Geld. Das sollte sie doch langsam wissen.

"Ich gehe noch kurz auf Toilette sonst muss ich während dem film." Sagt Betty lachend.

Ich schmunzelte und klapse ihr auf den Po als sie ging. Sie schaute mich böse an.

Sie ist so süß.

Mein Handy klingelte und ich ging dran.

Telefonat Anton&Tobi

Anton: Hey bro. Wo bist du.

Tobi: Ich bin mit Betty im kino. Was ist los ?

Anton: Fernando ist wieder in der Stadt. Ich mach mir sorgen.

Tobi: Anton glaub mir es wird nichts passieren. Wir haben Männer und er nicht.

Anton: Kannst du später noch ins Brus?

Tobi: Ja klar. Wir sehen uns.

Ende

Betty kommt gerade zurück und kommt auf mich zu.

"Ok wir können gehen sagt sie" ich lege ein arm um ihre Schulter und wir laufen zum Saal.

Nachdem film.

Ich habe den Film natürlich nicht gemocht. Ich habe nur Betty angesehen das ist film genug.

Selbst als die eine starb und sie geweint hat sah sie wunderschön aus.

Ich habe so ein Glück.

Wir steigen ins Auto.

„Baby ich würde gerne noch zeit mit dir verbringen aber ich muss noch was im Brus klären ok ?" frage ich sie.

Sie schaut mich traurig an aber sagt "klar ist ok".

Ich gebe ihr ein Kuss und starte den Motor.

"Uhm t-tobi? "
Stottert Betty.

Eigentlich stottert sie nicht mehr in meiner Gegenwart.

"Baby was ist los ? " frage ich sie und halte rechts an um sie in die arme zu nehmen.

"Ich will nicht heim meine Mutter ist sauer auf mich und... und ich kann das gerade nicht hören. Es ist einfach so schlimm sowas zu hören wenn ich weiß das du sowas nie im leben machen würdest." Sagt sie und weint leise in meine Schulter.

"Hey hey baby es ist alles gut. Ich fahr dich einfach zu mir und du kannst bei mir schlafen ich komme so schnell ich kann dann nach. " sage ich.

"Sicher das ich nicht störe?" Fragt sie das gerade wirklich.

"Ach betts du würdest mich nie. Aber wirklich nie stören." Sage ich zu ihr und küsse sie kurz.

Wir kuscheln noch ein wenig und dann fahre ich Betty zu mir nachhause.

Ich gehe noch kurz mit ihr hoch und sehe das etwas oder besser jemanden denn ich nicht gerne in Bettys Nähe haben möchte.

To be continued.....

Mein Retter (Der Bad Boy?!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt