•9•

2.1K 53 22
                                    

Tobi's Sicht

Während dem Film zuckte Betty oft zusammen aber versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Ihr war es sichtlich peinlich. Ich habe sie einmal gefragt ob alles ok ist. Sie nickte nur und lief rot an. Was woll in ihrem schönen Kopf vor sich geht.

Was denke ich das. Ich darf eigentlich nicht hier sein. Aber nach heute Abend werde ich ihr einfach aus dem Weg gehen und gut ist.

Als der Horrorfilm zu ende war machten wir noch eine Serie an. How I met your Mother. Eine tolle Serie. Und Betty gefiel die Serie aufjedenfall mehr als der Film.

Ich hörte sie oft leise lachen. Sie war wirklich süß als sie lachte.

Ich weiß es ist komisch das ich einfach zu ihr gekommen bin aber. Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie wollte ich wissen ob es ihr gut geht.

Ich merke das sie langsam einnickte. Ich ließ sie einfach auf meiner Schulter einschlafen. Es war schön sie so nah an mir zu spüren.

Aber nein ich werde sie nicht einfach in mein Leben ziehen. Sie hat schon genug mitgemacht.

Als ich merkte das sie richtig eingeschlafen war löste ich mich von ihr und brachte sie hoch in ihr Zimmer. Sie hatte

es mir davor gezeigt als sie ein Film rausgesucht hat. Es war echt schön.

Ich trug sie Braut still in meinen Armen zu ihrem Bett. Sie wiegt ja wirklich garnichts. Sie war so leicht wie eine Feder.

Als ich wieder runter gehen wollte hielt sie mich an meinem Handgelenk fest und sagte schüchtern in ihrem Schlaf:"Bitte geh nicht ich habe Angst alleine. „

Es erstaunt mich das sie sowas sagt. Aber ich beschloss mich wirklich neben sie zu legen ich weiß das dass morgen wieder anders sein wird. Ich kann nicht mit ihr im Bett liegen außer einen Nacht. Ich würde sie und ihr Leben zerstören mir dieser scheiß Gang.

Ich schief ein. Ich hatte sie in meinem Arm und konnte ruhig schlafen. Etwas was ich lange nicht mehr tun konnte.

Ihr fragt euch Wieso. Nun ja ich habe sehr schlimme Albträume und das seit dem ich klein bin.

Am Morgen wachte ich auf und sah das Betty mit meinem Bein kuschelte. Ich fand es so süß das ich ein Bild von ihr mache. Einfach als Erinnerung.

Ich machte sie wach und sie sah mich verwundert an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte sie wach und sie sah mich verwundert an.
„Uhm Hey ich wusste nicht das du hier schläfst. Also in meinem Bett" sagt sie etwas schüchtern aber auch lächelnd.

„Naja du hast mich angefleht" sage ich ihr. Sie schaut mich erstmal komisch an doch dann lacht sie.

Ihr lachen ist wunderschön. Aber ich darf ihr das nicht antun. Ich muss aufhören sie so zu mögen.

„Gut ich denke ich gehe dan mal Frühstück machen." sagt sie
„Ok" sage ich emotionslos
Ich weiß das was ich gleich tun werde wird sie verletzen aber es ist gut so. Ich verletzte sie liebe einmal und dann hasst sie mich.

Sie stand vom Bett auf und lief nach unten.

Betty's Sicht

Ich war fast fertig mit dem Frühstück. Also beschloss ich Tobi zu rufen. Ich rufe ihn und warte dan in der Küche auf ihn.

Es war wirklich schön gestern Abend. Obwohl ich den Film nicht leiden konnte habe ich es genossen mit ihm auf der Couch zu sitzen und eine Serie zu schauen. Er hat oft zu mir rüber geschaut aber ich habe versucht nicht drauf zu achten.

Und als wir gestern Abend zusammen geschlafen haben... Es war einfach wunderschön er hatte die arme um mich geschlungen. Und irgendwann bin ich bei seinem Bein gelandet.

Ich wusste ganz genau was ich gestern Abend gesagt habe. Ich habe einfach so gemacht als wüsste ich nicht was er meint.

Es war ganz anders als damals mit Jason. Ich hatte keine angst das er mich aus dem Bett schubst und sagt das ich zu fett wäre.

Ich war so in meinen Gedanken das ich garnicht gemarkt hatte das Tobi immer noch nicht da war.

Also machte ich mich auf den Weg nach oben um zu schauen ob er vielleicht wieder eingeschlafen ist.

Aber als ich oben war sah ich kein Tobi.
Um genau zu sein war er auch nicht unten.

Ich war also alleine zuhause. Und ich dachte wirklich das er mich mag.
Pff was denke ich mir da eigentlich. Aber vielleicht musste er einfach schnell wo hin.

Genau! Oder er hatte einfach kein Bock auf dich!?

Meine Innere Stimme hat wohl recht.

Wieso verletzt es mich den so sehr das er gegangen ist?

Soll ich ihm anrufen?

Oder ihn am Montag ansprechen?

Ich denke ich werde einfach mal versuchen ihn anzurufen. Was ist schon dabei dachte ich mir. Ich hole mir mein Handy und rufe die Nummer an die ich gestern von meiner Freundin Mia bekommen habe.

Sie ist eine tolle Person und hilft mir immer ich habe ihr gestern Abend erzählt und sie war so glücklich für mich.

Sie war oft der Grund wieso ich mich nicht Umgebracht habe. In dieser schlimmen Zeit.

Ich wartete daruf das er antwortet. Nach einer kurzen Zeit ging er dann auch ran.

Telefonat zwischen Betty & Tobi
Tobi: Hallo?
Betty: Uhm... Hey Tobi. Ich bins Betty. Also ich wollte einfach fragen ob alles ok ist weil du bist einfach weggefangen und das hat mich total gewundert
Tobi: Ok kleine... Hör zu ich wollte dich eigentlich nur Vögeln und dann abhauen aber du musstest ja einschlafen und deshalb ging es nicht. Also das wars dann mit und was auch immer das war. Nerv mich bitte nicht mehr.

Tu tu tu tu tu tu tu
Telefonat zuende

Autch ok das tat jetzt wirklich sehr weh. Ich weiß nicht wieso aber das hat mich gerade wirklich sehr verletzt.

Wieso habe ich eigentlich nie Glück. Mein Gott. Mama Wieso hast du mir das angetan. Wieso hast du mich hier alleine gelassen. Bitte Hilf mir doch. Bitte Mami. Ich finde sie nicht. Ich finde die Leiter nicht. Mama bitte Hilf mir......



Ja ich habe geweint während ich das geschrieben habe  😂

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen! ✨💓
Wenn ja lasst doch ein Kommentar und ein Vote da. 💗


Seid gespannt auf das nächste Kapitel 😊

In liebe
Euer
Crazy gurl 🎀

Mein Retter (Der Bad Boy?!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt