•24•

1.1K 34 6
                                    



Betty Sicht

Heute ist Dienstag. Tobi hat mir gestern Abend nur noch ein "Gute Nacht ❤️" gesendet.

Ich werde ihn in später in der schule mal wegen gestern ansprechen er soll wissen das es so nicht weiter geht.

Wenn man vom teufel spricht es ist Tobi der mein Handy ausklingeln lässt.

Telefonat zwischen Tobi und Betty

Tobi: Hey baby
Betty: Mhh
Tobi: Ok ich weiß du bist sauer. Und es tut mir leid. Aber ich erkläre dir alles ja?
Betty: Mhh
Tobi: Betty komm schon es ist echt kompliziert zur Zeit.
Betty: es ist irgendwie immer komplizierter bei dir Tobi
Tobi: bitte lass es mich erklären.
Betty: ok bis in der Schule dann
Tobi: nein warte ich hole dich ab.
Betty: Ich denke nicht das du es schaffst bis hier her zu fahren damit ich noch pünktlich komme. Dir ist das ja sowieso egal nh.
Tobi: Zicke. *lachend* schau aus dem Fenster.
Anruf beendet

Und da sehe ich schon mein bad boy mit Rosen in der Hand. Er grinst mich von unten aus an.

Ich hole schnell meine Tasche und laufe runter.

Ich laufe zu Tobi und wollte erstmal noch böse auf ihn sein doch er küsst mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe zu Tobi und wollte erstmal noch böse auf ihn sein doch er küsst mich.

Ich kann nicht änderst und küssen ihn mit meinem ganzen Herzen.

Wie sehr ich ihn doch lieb.

"Hallo Schönheit" begrüßt er mich.
"Hallo du arsch" sag ich lachend

We zwickt mir in den Po.
Idiot.

Ich steige in sein Auto und schnalle mich an.
Tobi startet den Wagen.

"Also willst du mir erklären was los ist?" frage ich ihn leise. Ich weiß nicht wie er reagieren wird.

"Also es ist halt so das Fernando bei ein paar anderen Gangs Schulden hat die ich jetzt bezahlen muss. Aber ich schaffe das schon."
Sagt er das letzte eher zu sich selbst.

"Tobi. Du weißt das immer für dich da bin. Oder?" Frage ich ihn.

Er nimmt meine Hand und gibt ihr ein leichten Kuss. Ich bekomme eine Gänsehaut.

"Natürlich weiß ich das." Sagt er lächelnd.

Die Fahrt verging schnell und schon waren wir in der schule.

Ich hab Tobi ein Kuss und lief dann zu mia. Ich umarmte sie lange und dan fing sie an zu erzählen das ashton jetzt auch in der Gang sei.

Sie war am Boden zerstört. Kann ich gut verstehen. Ich versuchte sie aufzumuntern.

Wir liefen an unseren Schließfächer. Als ich mein Schließfach öffnete Fliegt ein kleiner Zettel heraus.

Auf dem steht: Ich holle dich heute um 18.00 uhr ab. Ps dein bad boy.

Mein Retter (Der Bad Boy?!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt