•3•

3.3K 69 39
                                    

Ich stand vor seiner Tür und klopfte. Er machte die Tür auf und ich sah schon seinen Blick. Dieser blick sagte schon alles. Er war schlecht gelaunt.... 

Ich hatte direkt angst und wollte wieder nachhause. Doch er zehrt mich direkt in sein Zimmer.

„Warum bist du schon so früh da ?" Fragt er mich mit einem strengen Blick. In diesen Momenten wünschte mir ich wäre tot.
„ Tut mir leid ich..." ich wollte mich gerade entschuldigen doch er unterbrach mich.
„ Halt einfach dein Maul. Ich will das alles garnicht hören." sagt er.
Ich schweige und setze mich auf die Couch und warte darauf das er irgendwas Befehlt. Ja befehlt...  so ist das in unsere"Beziehung".

„Endlich ziehst du dich normal an und nicht so wie eine Oma." Sagt er lachend.
Er hat mir gesagt das ich mich schöner anziehen soll den er findet das eine skinny jeans und ein t-shirt nicht genug sind.

Er zieht sich an während ich ein wenig in seinem Zimmer aufräume. Ich will einfach das er sich beruhigt vielleicht hilft das ja.

„So gefällt mir das du machst sauber und ich chille genau so wird es auch später sein Schatz." Sagt er mit einem grinsen.
Ich fühle mich so erniedrigt. Wie kann er sowas sagen und dabei lachen.

Aber ich kann es nicht ändern so ist es nun mal in meinem leben. Ich hoffe einfach das er es dabei belässt.

Zu früh gefreut er schlägt mir natürlich noch auf den arsch. Er hat mich zum Glück noch nicht Vergewaltigt er hat es schon oft versucht doch ich habe ihn so sehr angefleht das er es nicht tut. Vielleicht hat er ja noch ein wenig Mitleid mit mir. Oder er wollte es nicht machen weil seine Mutter nebenan war und ich geschrien habe. Natürlich habe ich Schläge kassiert und weiteres aber das stecke ich ein dafür.

„Jason?" frage ich so still das ich kaum glauben kann das er mich gehört hat.
Doch er antwortet „Was ist den jetzt" und rollt dabei seine Augen. „Ich glaube wir müssen so langsam los sonst verpassen wir den Bus." Sage ich schüchtern
„ Meine mom fährt uns. Und ach ja ich habe ihr erzählt das wir am Samstag zusammen essen gehen aber wir gehen auf die Party von Anton und mir ist egal ob du hin willst oder nicht." Sagt er in einem strengen ton.

Natürlich ist es ihm egal. Er muss sich ja nicht noch um 10 tausend andere Dinge kümmern.

„Ok" sage ich und öffne die Tür seines Zimmers. Wir gingen nach unten und stiegen in das Auto.

In der schule:

Die Fahrt verlief ganz ok. Ich meine so wie immer. Jason prahlte damit das er mich am Samstag in ein teuers Restaurant bringen würde obwohl er mich auf eine Party mitschleppt auf die ich so gar keine Lust habe. Seine Mutter war natürlich total stolz auf ihn. Wenn sie doch nur wüsste.

Jason begleitet mich noch bis zu meiner klasse und verabschiedet sich in dem er mir unter den Rock greift und in den arsch kneift.
War ja klar das er mich nicht küsst wie ein normaler Mensch.

Dann flüstert er noch etwas in mein Ohr was mich zittern lässt und mir Das Gefühl gibt gleich in Ohnmacht zu fallen: „ Am Samstag wirst du dir wünschen nie geboren gewesen zu sein wenn du das schon schlimm fandest will ich garnicht wissen wie schlimm es für dich sein wird wenn ich meinen großen Freund in meiner hose in dich reinstecken werde." Somit hat er gerade zugegeben das er mich am Samstag Vergewaltigen will........




Sooo leute das war der 3 Teil. Ihr wisst garnicht wie glücklich es mich macht das ihr so fleißig kommentiert und votet.
Danke dafür. ❤️
Ich werde versuchen jeden tag ein teil zu posten.
Bis morgen  😘❤️
In liebe eurer
Crazy gurl 🎀

Mein Retter (Der Bad Boy?!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt