Kirans POV.
Als ich meine Augen aufschlage, bin ich an eine warme Brust gekuschelt. Erst kuschel ich mich näher an denjenigen, aber sobald ich tief einatme, sitze ich kerzengerade im Bett und rutsche von Damian weg, solange, bis ich vom Bett auf den Boden falle. Mein Herz beginnt zu rasen und kalter Schweiß rinnt über meinen Körper. Mein Atem beschleunigt sich und bald habe ich das Gefühl, als wäre mein Hals und meine Brust zugeschnürrt. Irgendwann stoße ich mit einem lauten Ruck gegen den Schrank.
Damian setzt sich verschlafen auf und sieht sich im Zimmer um, bis seine Augen auf mir landen. Seine angespannte Miene wird weich und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen rutscht er zum Rand des Bettes, was mich zum Wimmern bringt. Die Bilder wie er mich in den letzten Jahren behandelt hat, tauchen vor meinen Augen auf und die Angst wird immer mehr.
Ein Stirnrunzeln tritt auf sein Gesicht und er steht langsam auf, um auf mich zuzukommen. „Kiran? Baby? Was ist denn los?"
Als er direkt vor mir in die Hocke geht und die Hand nach mir ausstreckt, verlässt ein Schrei meine Kehle, was den gesamten Rest der Familie dazu veranlasst, ins Zimmer gestürmt zu kommen. „Was ist los?" Alex sieht zwischen uns beiden hin und her, bis er auf uns zu kommt und Damian zurückschiebt und sich wieder mir zuwendet. „Kiran, es ist alles okay. Wir sind alle da, Damian wird dir nichts tun."
Er redet immer weiter beruhigend auf mich ein, solange bis ich mich beruhigt habe. Angélique legt einen Arm um mich und führt mich nach unten in die Küche, wo sie uns beiden Tee aufgießt. Mit den beiden Tassen in der Hand setzt sie sich zu mir an den Küchentisch. „Ich weiß es", sagt sie leise. „Ich weiß, was Damian getan hat. Und es tut mir so leid. Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden und ich bin so sauer auf meinen Sohn. Aber ich bin auch so froh, dass du sein Mate bist. Hoffentlich kannst du ihn dazu bringen, mal ein bisschen ruhiger zu werden."
„Aber ich hab mir das ganze doch nicht ausgesucht!", erwidere ich. „Ich wollte das doch nicht. Damian hat mich einfach zu sehr verletzt."
Ein wütendes Knurren lässt mich herumfahren und einem wütenden Damian in die Augen sehen.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Omegas Love!
Ich hatte diese Woche Urlaub und es ist unglaublich, aber ich habe es erst heute geschafft ein Kapitel für euch zu schreiben. Momentan hab ich einfach zu wenig Energie, wegen dem ganzen Stress in der Arbeit und unserem Umzug, dass ich fast nur geschlafen oder faul rumgelegen hab.
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Omegas Love
WerewolfDamian: Alpha, 17 Jahre alt, Badboy, Arsch, kann es kaum erwarten seine Mate zu finden, wenn er 18 wird. Er hat viele Freunde, geht regelmäßig auf Partys und behandelt jeden von oben herab. Kiran: Omega, 16 Jahre alt, schüchtern, liebevoll, kurz dav...