Kirans POV.
In den Pausen ist Damian dicht neben mir gesessen, aber mit einem Abstand, der groß genug war, dass wir uns nicht berühren. Nach der Schule bin ich direkt nach Hause gegangen und seitdem sitze ich bei mir am Fenster und sehe auf die Straße hinaus, nur damit ich mitbekomme, wenn Damian nach Hause kommt. Ich weiß nicht warum, aber es wird mich beruhigen. Allerdings hat er heute noch Footballtraining, das erste in dieser Saison. Und durch das Training, wird er erst am späten Nachmittag Heim kommen.
Meine Lernsachen liegen vor mir verteilt, aber die Worte verschwimmen immer wieder vor meinen Augen. Anscheinend, bin ich doch noch nicht wieder ganz fit. Normalerweise brauche ich mindestens eine Woche, damit ich wieder in die Schule gehen kann, aber mit meinem Mate in der Nähe, geht es mir schneller wieder besser. Auch wenn es dieses Mal komisch ist. Mein Körper ist heiß, aber ich habe kein Fieber, mein Wolf jault nach seinem Mate und lechzt nach seiner Aufmerksamkeit, seiner Nähe. Ich kann nicht stillsitzen und rutsche ständig hin und her. Meinen dicken Pullover hab ich schon ausgezogen, auch wenn mir normalerweise immer kalt ist. Das einzige was ich jetzt noch anhabe, über meiner Jogginghose, ist Damians Jacke die er mir heute in der Pause gegeben hat, als mir kalt war. Sein Geruch ist so intensiv und löst ein Kribbeln in mir aus, welches sich durch meinen ganzen Körper zieht. Ein leichter Schweißfilm zeichnet sich auf meiner Stirn ab.
Meine Lernsachen geraten in Vergessenheit, als ich sehe, dass Damians Auto in unsere Straße einbiegt. Ich klebe beinahe an der Fensterscheibe und jaule nach ihm. Als würde er mich hören, sieht er zu meinem Zimmer hoch und lächelt mich an, winkt mir zu. Schüchtern winke ich ihm zurück. Eigentlich hätte ich jetzt erwartet, dass mein Gefühl nach Sehnsucht verschwindet, aber ihn zu sehen, facht sie noch mehr an.
Als er schließlich ins Haus geht, kann ich mich endlich vom Fenster lösen und mich ins Bett legen.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Omegas Love!
Eigentlich wollte ich vorletztes Wochenende schon ein Kapitel hochladen, aber gerade als ich duschen gehen wollte, um dann ein Kapitel zu schreiben, ist meine Oma gekommen. Und die hat mir gesagt, dass meine Mama im Krankenhaus ist. Ich hab dann nur schnell ein paar Sachen für sie zusammengepackt und bin mit meiner Oma zu ihr gefahren.
Meine Mama hatte so schlimme Herzrythmusstörungen, dass sie dann 4 Nächte im Krankenhaus bleiben musste und erst am Donnerstag wieder raus kam.
Mittlerweile geht es ihr wieder besser, aber ich war seitdem so angespannt, dass ich einfach nicht schreiben konnte. Gestern war der erste Abend wo ich so richtig entspannt war seit fast 2 Wochen und mich mit Freundinnen/Kolleginnen getroffen. Das hat so gutgetan.
Bei uns reißt es einfach nicht ab.
Naja, hier ist jetzt auf jeden Fall ein Kapitel für euch!
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Omegas Love
WerewolfDamian: Alpha, 17 Jahre alt, Badboy, Arsch, kann es kaum erwarten seine Mate zu finden, wenn er 18 wird. Er hat viele Freunde, geht regelmäßig auf Partys und behandelt jeden von oben herab. Kiran: Omega, 16 Jahre alt, schüchtern, liebevoll, kurz dav...