Damians POV.
Ganz kurz war ich davor, Kiran an mich zu ziehen und meinen Geruch auf ihn zu übertragen. Aber ich möchte keine Grenzen ihm gegenüber überschreiten. Dass er seine Hand aus meiner gezogen hat vorhin, hat mir gezeigt, dass ich warten muss, bis er den nächsten Schritt geht. Trotzdem werde ich so viel Zeit mit ihm verbringen, wie er es erlaubt, sein Vertrauen zurück gewinnen.
Die zwei Stunden bis zur Pause bin ich total hibbelig und kann nicht still sitzen. Meine Gedanken sind ständig bei Kiran. Es ist kaum auszuhalten. Ich weiß seit drei Tagen wer mein Mate ist, er war krank die meiste Zeit davon und gestern Abend ist er gegangen. Okay, ich darf ihm eigentlich keinen Vorwurf machen, da ich ja zuerst gegangen bin.
Als wir uns in der Küche gegenüber standen, hab ich ständig die Worte meiner Mum in den Ohren gehabt. "Ich finde es toll, dass lihr beiden Mates seid und nimm es mir nicht übel, aber ich hoffe einfach, dass er dir nicht so schnell vergibt." Und genau das habe ich in seinen Augen gesehen. Er wird mir nicht so schnell vergeben.
Als es endlich zur Pause klingelt, bin ich der erste aus dem Klassenzimmer und in Richtung Klassenzimmer von Kiran und Alex unterwegs. Aber als ich dort ankomme, ist das Zimmer aber schon leer. Als nächstes stürme ich in die Cafeteria, aber auch dort ist keine Spur von ihnen. Langsam mache ich mir Sorgen, denn draußen sind dicke schwarze Wolken am Himmel und es sieht nach Regen aus. Nur Idioten würden nach draußen gehen. Allerdings sieht es so aus, als wäre bereits schon die ganze Schule hier drinnen und wenn ich weder meinen Bruder, noch meinen Mate hier drinnen finden kann, dann sind sie draußen. Kiran war aber erst krank, genau genommen bis gestern, deswegen verstehe ich nciht, wie Alex so unverantwortlich sein kann und mit ihm nach draußen gehen konnte.
Sobald ich sicher sein kann, dass sie wirklich nicht in der Schule sind, bin ich draußen auf dem Schulhof und nach kurzer Suche, finde ich sie unter einem Baum sitzen. Alex isst ein Sandwich und Kiran sitzt daneben und zittert am ganzen Körper, obwohl er schon einen dicken Pullover anhat und die Jacke meines Bruders.
Ich hole erst einmal tief Luft, bevor ich zu ihnen gehe, damit ich nicht direkt explodiere. Die beiden bemerken mich recht schnell und Alex lächelt zu mir hoch. "Na großer Bruder! Hast du uns vermisst?"
"Warum seid ihr hier draußen? Es ist kalt, könnte jeden Moment zu regnen anfangen und Kiran zittert wie Espenlaub", frage ich sie.
"Weil ich es so wollte." Kirans Stimme ist leise.
"Du warst doch erst krank, ich will nicht riskieren, dass du wieder krank wirst."Während ich spreche, schäle ich mich aus meiner Weste und lege sie ihm um die Schultern. "Wartet das nächste Mal bitte, wenn ihr raus geht. Ich hab mir Sorgen gemacht und dich überall gesucht."
Wir sehen uns in die Augen, während er nickt. "Okay", flüstert er. Da ich nicht unbedingt das Gefühl habe, als sollte ich wirklich bei ihnen sitzen bleiben, richte ich mich wieder auf und will gehen, aber Kiran hält mich davon ab. Er greift nach meiner Hand und frägt:"Bleibst du bitte?"
Und wer wäre ich, dass ich ihm diesen Wunsch abschlage?
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Omegas Love!
Gerade hab ich alles für heute Abend vorbereitet. Käsespieße mit Trauben die 'NYE' und '2019' bilden. Außerdem gibt es noch Minifrikadellen und Dattel und Feigen in Speckmantel. Bei den besten Freunden meiner Eltern gibt es dann noch Gyrossuppe (noch nie gegessen), Minischnitzel und sowas.
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Omegas Love
WerewolfDamian: Alpha, 17 Jahre alt, Badboy, Arsch, kann es kaum erwarten seine Mate zu finden, wenn er 18 wird. Er hat viele Freunde, geht regelmäßig auf Partys und behandelt jeden von oben herab. Kiran: Omega, 16 Jahre alt, schüchtern, liebevoll, kurz dav...