Nachdem Luisa und Grayson sich zu uns setzten, erzählte Ethan gleich viel mehr und wurde viel lockerer.
Die beiden aßen mit uns und erzählten über ihre Pläne für die nächsten Tage. Es hörte sich beinahe so an, als würden sie wollen, dass wir auf ein Doppeldate gehen sollten, doch weigerte Ethan sich gleich in dem er sich in das Gespräch einmischte. Er wurde wieder viel mürrischer und fing erneut an in Rätseln zu sprechen. Eine kurze Zeit dachte ich Grayson traf einen falschen Nerv bei Ethan, aber dann überlegte ich ein bisschen genauer. Ich kam auf die Idee, dass Ethan schon länger etwas plante und deswegen keinen anderen dabei haben wollte.Ich wurde aus diesem Gespräch einfach nicht schlüssig und somit verging die Zeit und damit auch die Tage.
Es wurde schnell Freitag und wir kamen gerade von der Schule nach Hause.
Es war ein anstrengender Schultag, wie immer aber trotz allem verhielt sich Ethan merkwürdig. Ich wusste nicht, wie ich dieses Verhalten einordnen sollte und ob ich nun eher besorgt oder aufgeregt sein sollte über sein Vorhaben. Meine Hausaufgaben warteten noch auf mich und somit setzte ich mich an den Schreibtisch und fing damit an. Eine kurze Zeit später kam Ethan in das Zimmer geplatzt und sprach aufgeregt : "Sei um 20.00 Uhr bereit." Perplex saß ich nun an meinem Schreibtisch und wusste überhaupt nicht mehr, was ich von der ganzen Sache halten sollte. Ich wusste, dass es ein Date sein würde, doch konnte ich das nicht verarbeiten. Schon lange wurde ich auf kein Date mehr eingeladen und wenn wollte ich nicht, da die Typen entweder nur Spaß suchten und nichts ernstes wollten oder sie waren überhaupt nicht mein Typ. Ich wusste nicht, was ich als erstes tun sollte, also lief ich zu Luisa's Zimmer und klopfte zaghaft. Langsam öffnete ich die Tür und bemerkte, dass das Zimmer in Dunkelheit getaucht war. Zögerlich schaltete ich das Licht an und sah Grayson's nackten Körper auf Luisa und sofort wurde mir klar, was hier gerade geschah. Weshalb ich schnell wieder das Licht ausschaltete und aus dem Zimmer flüchtete. Diese Bilder werde ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen. In mein Zimmer eilend rutschte ich schon fast auf dem Laminat aus konnte mich jedoch rechtzeitig wieder fangen, bevor ich gestürzt wäre. Im Zimmer angekommen schloss ich die Tür und glitt an ihr hinunter.Nach kurzer Zeit hörte ich ein Klopfen an der anderen Seite der Tür und wollte am liebsten gar nicht aufmachen.Hinter der Tür stand keine geringere als Luisa nur mit einem Bademantel bekleidet. Mit flehendem Blick in den Augen guckte sie mich an und fing an: "Hanna, es tut mir leid, dass du das sehen musstes. Wir hätten abschließen sollen..." doch ich ließ sie gar nicht ausreden: "Ich will gar nicht darüber reden, lass es uns einfach vergessen ja?" Dankend blickte sie mich an und ich kam auf das eigentliche Thema zurück, weswegen ich überhaupt erst zu ihr gegangen war. "Ich glaube Ethan hat mich für heute Abend auf ein Date eingeladen." sprach ich mit aufgeregter Stimme und guckte sie dabei mit großen Augen an. Kreischend kam sie mit weit geöffneten Armen auf mich zu und umarmte mich. "Ich freue mich ja so für dich Engel !" Glücklich lagen wir uns in den Armen und gingen entschlossen zu dem Kleiderschrank. Ich probierte nun schon das fünfte Outfit an und war immer noch nicht zufrieden. Doch Luisa eilte schnell aus meinem Zimmer und kam danach mit einem wunderschönen Kleid zurück. Meine Entscheidung war getroffen das war das perfekte Outfit. Schnell sprang ich unter die Dusche und machte mich im Bad fertig. Luisa half mir mit meinen Haaren und wir verwandelten meine Mähne in geschwungene Locken. Die Uhr schlug Punkt 8.00 Uhr und ich war bereit.
DU LIEST GERADE
You are my mate *pausiert*
Manusia SerigalaWas passiert, wenn plötzlich ein wild fremder junger Mann dich umarmt und dich einfach nicht mehr los lassen will? Er behauptet andauernd, dass ihr füreinander bestimmt seid, aber woher soll er das wissen? Warum sollte ausgerechnet er dein Seelenver...