Anne betrat den Raum.Der Doktor und ich.Lösten unsere Blicke von einnander und es war nicht klar,wie lange wir so verweilt waren.Anne schlich an uns vorbei.,,Wollte nicht stören.Hab nur mein Buch vergessen." , sagte sie leise.Ich nickte.,,Kein Problem ich wollte auch gehn." Ich blickte zurück zum Doktor.Er würdigte mich keines Blicks und machte sich mit seinem <<Stabdings>> wieder an den Fleck.Anne schnappte ihr Buch und zog mich aus dem Saal.,,Hey ! Nicht soo schnell" ,sagte ich.Anne blieb an einem Getränkeautomat stehn.,,Sieh an unser Mädel hat sich in den verrückten Leher verguckt." ,gluckste sie erfreut.Ich boxte sie in die Seite.,,Hab ich nicht ! Duuu." Sie grinste breit.,,Unsere Rosalie ist verknallt." Ich schaute in den Gang und bemerkte an der Wand einen weiteren Fleck. ..Woher kommen diese Flecke Anne ?" ,fragte ich verwundert.Anne zog die Stirn kraus.,,Beachte ihn einfach nicht." ,sagte sie.Ich schaute zu ihr.,,Warum?" Anne nahm ihre Tasche über die Schulter.,,Es sieht gefährlich aus..." Ich ging näher zum Fleck.,,Nein.Warum solln ich ihn nicht beachten?" ,murmelte ich.Mehr zu mir selbst.Ich streckte die Hand aus.Der Fleck war meine volle Aufmerksamkeit.Ich musste ihn berühren ! ,dachte ich nur...Nur noch ein paar milemeter....
,,Stop!!" Das war die Stimme von Anne.Sie schubste mich zur Seite.Als ich wieder ich selbst war.Bemerkte ich das Anne nicht Anne war.In Gewisserweiße schon aber sie wirkte anders.Ihr Gesicht war egsenartig ebenso ihre Haut voller Schuppen.Gleichzeitig wirkte es menschlich vertraut.Ihre Augen zeigten die gleiche Wärme wie sonst.,,Was den Fleck nicht an." ,rief sie japsend.,,Anne..Deine Haut..." ,sagte ich perplex.Anne fuhr mit den Fingern über ihr Gesicht.Sie lächelte leicht.,,Das wird kompliexiert." Plötzlich kam der Doktor um die Ecke und fuhr wieder mit dem Ding an den Wänden entlang.,,Hat sie es berührt?" ,fragte er Echsenanne.,,Nein ich hab sie davon abgehalten." Er nickte berüigt.,,Ich weiß nicht was es ist und weiß nicht was passiert wenn Menschen es berühren." Ich schaute noch mal zu Anne.,,Was geht hier vor ?" Anne schluckte.,,Ich spüre das die Erde in Gefahr ist..Durch etwas unmenschliches.Die Menschen sehn es nicht doch ich spüre es." Der Doktor schaute Anne genau an.,,Wie schaffte es ein Silurianer seine Form zuverändern.Anne zeigte auf ein Armband.,,Geschaltenproxesor."Der Doktor lächelte.,,Es sind die Flecken oder ?" ,fragte ich.Anne drückte auf einen Knopf ihres Proxesors und war augenblicklich wieder sie selbst.Oder bessergesagt Menschenselbst.Der Doktor wirkte nachdenklich.,,Ich hab schon oft diese Flecken gesehn...Aber hier sind viele davon...Mein Schalschraubenzieher erkennt ihre Energie nicht." Ich schaute zum Fleck.,,Ich wollte ihn unbedingt berühren..Warum ?" Der Doktor schaute auch zum Fleck.,,Er ernährt sich durch Menschenenergie..So wird er größer.." Ich war verblüfft.Deswegen hat mich der Fleck sozusagen gerufen.,,Sie sind doch Fleckenmeister machen sie ihn weg." ,sagte ich.Der Doktor schüttelte den Kopf.,,Nicht so ein Fleckenmeister."
DU LIEST GERADE
Doctor who -Mein Timelord
FanfictionWas würdest du tun wenn du in der Zeitreisen könntest. Wenn du über so viel Bescheid wüsstest. Wenn du sehr alt und sehr Weise werst. Wenn du jemanden liebst obwohl du es nicht darfst.