Der Doktor überlegte was nun zu tun war.Der Man zeigte auf ein Haus."Dort ist er drin mit meiner Schwester." Der Doktor schloss die Tür mit dem Schalschraubenzieher auf.Roaslie trat neben ihn."Doktor sei vorsichtig." ,sagte ich unsicher.Der Doktor gab ihr ein Kuss."Das mach ich nicht zum ersten mal." Er hatte schon viele Begleiter gehabt...Doch niemand hatte ihm bis jetzt so viel bedeutet.Er konnte sich ein Leben ohne Rosalie nicht vorstellen.Doch er musste es.Er alterte scließlich nicht mehr..Er betrat dss Haus.Es war dunkel.Er ging eine Treppe nach oben.Dort erblickte er ein Mädchen sie musste die Schwester von Jason sein."Hali Halu." ,rief er.Das Mädchen stand auf."Jason oh bin ich erfreut dich zusehn." Jason und sie ummarmten sich.Der Doktor sah Rosalie in die Augen und lächelte.River Song ging an den Türen entlang."Doktor sehn sie nur." ,rief sie.Der Doktor ging zur Tür.Unter der Tür risselte Staub hindurch.Er öffnete die Tür.Das Zimner war voller Staub.Und ein riesiger Fleck war an der Wand.Er bemerkte auch das der Staub den Fleck langsam verkleinerte."Wir sind wo anders Doktor." ,rief Jason.Der Doktor späte ganz na zu Fleck."Atoon.Es verbrennt die Lebensform und verkleinert somit den Fleck.""Wie geht das ?" ,fragte Rivrr ungläubig.Der Doktor fuhr mit dem seinem Schalschraubenzieher die Wand ab."Nun ja ich kann es nicht sagen.Positive Engerie füttert den Fleck während neagtive ihn verkleinert." Er drehte sich traurig um."Keiner der Mädchen lebt mehr." Er schaute niedergeschlagen auf den Boden.Jason machte ein "Oh Gott was habe ich getahn." "Nein das stimnt nicht ganz lieber Doktor." ,rief Rosalie lächelnt.Der Doktor schaute sie verwirrt an."Wie ?" Rosalie schritt durch den Raum."Hast du es garn nicht bemerkt wie ich Rosalie kopiert habe.Rosalie verfüttere ich gerade an einen anderen Fleck.Mit dieser Methode kann ich die Menschheit retten." Rosalie oh nein ! Wie konnte er das nicht bemerkt haben."Wann wie ?" ,heulte er.Der Autoon riss sein Maul auf und Fangzähne erschienen."Lauf kleiner Doktor rette sie." ;haute sie.
DU LIEST GERADE
Doctor who -Mein Timelord
Fiksi PenggemarWas würdest du tun wenn du in der Zeitreisen könntest. Wenn du über so viel Bescheid wüsstest. Wenn du sehr alt und sehr Weise werst. Wenn du jemanden liebst obwohl du es nicht darfst.