"Was ? Ich treffe ich mich selbst ?" ,fragte ich.Irgendwas lag hier in der Luft ich konnte es spüren.
"Rosalie...Das alles passiert noch...Es ist ein Kreis...Das heißt das wir hier auseinander gehn..." ,sprach er traurig.Ich hiehlt mir die Ohren zu."Nein..Nein..Ich will das nicht hören..." ,murmelte ich.Er riss mir die Hände vom Kopf."Hör zu.Ich reise jetzt zur Uni um das mit den Flecken zu klären.." Mir liefen die Tränen von den Wangen."Und Ich...Du lässt mich hier und außerdem müsstet du wissen wer ich bin wenn du mich siehst das wusstet du beim ersten Mal nicht."Er nickte."Oh Rosalie und das nur aus einem Grund weil ich meine zerfressende Seele noch retten will." Er drückte auf den Schallschrauber."Ich lösche von uns beiden das Gedäniss." Ich packte ihm am Arm."Nein..Ich...will wenigsten wissen wer du bist.." Er riss sich los."Wer ich bin ?" ,brüllte er."Ich bin ein Monster ! Ein schreckliches Monster !" Ich fuhr zusammen."Nein das stimmt nicht!" Er fuhr sich durchs Haar."Alle Menschen die mich begleitet haben..Alle diese Menschen..All diese Timelords..." Seine Stimmte bebte."Galefrey ...Ich bin der letzte Timelord weil ich sie getöt habe...Ich bin traurig.Fühle mich schuldig.Hab Angst.Bin so alt...So alt das ich meinen Namen nicht mehr weiß...." Er drehte sich weg.Ich wollte ihn umarmen doch er zog sich weg.Er drehte sich um."Es ist besser das du dich nicht an so einen schlechten Menschen wie mich erinnerts." Er richtite den Schalschraubenzieher auf mich."Bitte nicht..." ,flehte ich...
Doktor nein....Doktor....
Nein....
Doktor ?
Ich wachte auf....Allein....
Meine Wangen waren feucht..Warum ?Hatte ich geweint ? Ich schaute auf den Wecker.Oh Mist ! Ich musste zur Uni ! Ich zog mich schnell an und raste zur Uni.Auf dem Weg traf ich Lukas."Hey." ,sagte er grinsend."Hey." ,sagte ich.Er lachte."Sag mal nach der Uni...Gehn wir da ein Kaffe trinken?" ,fragte er.Ich lächelte."Klar." Er zeigte auf meinen Finger."Schöner Ring." Ich lächelte."Danke.Ich hab ihn von..." Ich wusste es nicht.Mir lief eine Träne von der Wange."Einem alten Freund..Einem sehr alten..." ,murmelte ich.
Weit weg stand der Doktor und roch an einem weißen Schal und fragte sich woher er ihn kannte...Er lächelte..Einer Freundin...Ja einer guten....
Abspann musik Say Geronimo 11th doctor
DU LIEST GERADE
Doctor who -Mein Timelord
FanfictionWas würdest du tun wenn du in der Zeitreisen könntest. Wenn du über so viel Bescheid wüsstest. Wenn du sehr alt und sehr Weise werst. Wenn du jemanden liebst obwohl du es nicht darfst.