Die Tardis

963 68 2
                                    

Im Hinterhof,nebem einer riesigen Mülltonne stand eine blaue Box.Sie hatte die größe eines Dixiklos.War aber eine blaue Polizeinotrufzelle aus den 20.Sie gab es heute nicht mehr.Sie waren mit Telefonen und Internet verschwunden.Und doch,stand vor meinen Augen so eine Notrufzelle.Sie war auch sonst in einem modernen Zustand.Der Doktor schloss die Tür zur Tardis auf und bat mich einzutreten.

Sie Tardis war größer als ein Dixiklo und sah auch nicht so aus wie eins.Viel bunter und mit vielen Treppen die in andere Räume führten.Der Doktor ging in die Mitte der Zeitmaschine und drückte auf ein paar Knöpfen.Ich dagegen stand nur benohmen da und glotzte dumm.,,Sie sind wirklich ein Zeitreisender." ,sagte ich verblüfft.Der Doktor grinste.,,Natürlich.Was halten sie von dem Baby." Der Begriff <Baby> verwirrte mich kurz,sagte aber sofort etwas.,,Faxienierent." waren meine Worte.Als Star Trek fan.müsste ich einfach Spock zietieren.Weil dies einfach soo dazu passte.,,Es ist Zeitmaschine und Raumschiff zugleich." ,sagte er fröhlich.Ich ging zum Doktor hinüber.,,Wahrlich außergewöhnlich." ,murmelte ich.Ich war richtig baff.Wann betrat man bitte eine Zeitmaschine.Das war der verrückteste Tag meines Lebens und wahrlich der beste.,,Wo wollen sie hin ?" ,fragte mich der Doktor.Ich überlegte.,,Ich würde gern ins 18 Jahrundert.Ich wollte schon immer mal diese Klamotten tragen..." Der Doktor tippte etwas in ein Gegrät.,,Schön england 18 Jahrhundert kommt sofort." ,rief er.Sofort machte die Tardis Geräusche und es begann zu wackeln.Der Doktor hielt sich fest und schrie ein begeistertes.,,Wuhhhuuu Geronimo." Kurz darauf war wieder alles still und der Doktor rannte bereits zur Tür.Ich rannte ihm hinterher.Ich war so gespannt und währe am liebsten durch die Luft gesprungen...Aber diese Flecken wollten mir nicht aus dem Sinn gehn.Währe es nicht sinnvoller sie erst zu entfernen statt durch die Zeit zureisen ?...Der Gedanke blieb allerdings nicht lange als ich die Tardis verließ und London erblickte...

Doctor who -Mein TimelordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt