Voila ! Östereich !

463 35 5
                                    

Salzburg.Wir waren wirklich in Salzburg."Ich liebe Salzburg." ,sagte ich verträumt.Der Doktor hackte sich bei mir ein."Es gibt drüben am Schlossgarten ein Klavirauftritt von Mozart." Ich grinste."Erlich keine Monster keine Aliens keine Flecken nur wir beide ?" Er riss seine Augen weit auf."Ja nur wir beide." Wir gingen zum Schlossgarten.Dort sahs wirklich Mozart am Klavir und spielte eins seine Stücke.

Ich lehnte mich zurück.Plötzlich sprang der Doktor auf.Und rannte davon.Unschlüssich was ich nun tun sollte rannte ich ihm hinter her.Wir erreicheten eine Hütte."Komisch das Holz fühlt sich komisch an." ,sagte er.Ich seufzte."Vielleicht spiezelles Holz.Komm ich will Mozart weiter zusehn." Der Doktor schaute sich im Garten um.Und schluckte mit einem Mal."Mozart hat Schwierigkeiten." Ich wusste wieder irgendwelche Alines."Doktor och nö !" ,murrte ich.Der Doktor schaute zu den Skulpturen."Rosalie nicht blinzeln." Ich schaute mich um."Warum hier ist nichts !" Er fasste meine Hand."Und ob Rosalie die Staturen." Ich schaute sie mir an."Das sind nur Staturen !" Er schluckte."Nein das sind die weinenden Engel.Wir müssen hier weg." Er packte meine Hand und wir rannten aus dem Garten.In ein Labyrint."Nicht gut." ,sagte der Doktor nervös.Wir rannten weiter als mit einem Mal eine Statur vor uns stand.Die Hände über den Augen."Das ist wirklich lächerlich." ,rief ich.Wir drehten uns um und plötzlich stand eine weitere Statur vor uns."Wo kommt die her ?" ,fragte ich verängstigt.Ich mache mir nun auch Sorgen."Nicht blinzeln.Wenn wir blinzeln töten die uns." Wir gingen ohne zu blinzeln an den Staturen vorbei.Wir mussten aus diesem Labyrint raus sonst töten uns diese Engel."Mach was mit deinem Schrauber." ,fuhr ich ihn nervös an."Das bringt nichts." Wir bogen nach links ab."Das ist aber ein schlechter Schrauber." ,sagte ich.Ich spürte die Engel hinter uns."Nichts gegen diesen Schrauber !" ,schrie er.Plötzlich stand wieder ein Engel vor uns mit einer schrecklichen Fratze und den Händen aus geschreckt.Ich schrie laut und wir drehten uns um.Dort standen noch mehr von den.Wir waren gefangen.

He ho dieses Kapitel witme ich Saascha...Sie ließt fleisig meine Storys ;)

Doctor who -Mein TimelordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt