Du bist anders

499 33 3
                                    

Ich wachte auf.Ich hatte das Gefühl als habe ich im Koma gelegen.Ich rieb mir den Kopf.Der Autoon.Dieses Ding.Hatte sich meinen Körper kopiert.Ich musste zum Doctor und ihn warnen.Ich stand auf und ging zur Tür des Zimmers in dem ich lag.Ich rüttelte an der Klinke.Abgeschlossen.Mit den Handflächen klopfte ich dagen."Hilfe!" ,schrie ich.Niemand antwortete mir.Wütend und panisch klopfte ich weiter.Niemand achtete auf mich.Ich blickte mich um.Dort an den Wänden waren ja diese Flecken.Sie waren über all.Sie schienen größer zu werden.Als wollten sie sie aufessen."Hilfe" ,schrie ich.Ich hatte Angst.Ich sehnte mich wannsingig nach einer Umarmung des Doktors.Seinen Duft und seine Haare.,wollte ihn riechen.Wollte ihn küssen.Wollte mit ihm zusammen sein für immer.Ich ging zum Fenster.Es war der dritte Stock.Es war meine einzige Rettung.Warscheinlich bräche ich mir ein paar Knochen aber das war ok.Ich spürte im Nacken die Flecken.Sie wollten von mir berührt werden.Ich öffnete das Fenster.Ich kletterte auf den Sims.Ich dachte an den Doktor ich musste zu ihm."Geronimo !" ,schrie ich und lies mich fallen und landete in den Armen des Doktors.Wie im Märchen lächelte er mich heldenhaft an."Mein Timelord hat mich aufgefangen..." ,seufzte ich.Der Doktor setzte mich ab."Rosalie ich hab mir solche Sorgen gemacht." "Ich auch der Autoon hat mich kopiert." Der Doktor nickte."Ich weiß.Es ist alles geregelt.River Song kümmert sich darum." Ich seufzte erleichtert."Doktor in dem Raum sind lauter Flecken." Der Doktor blickte nach oben zum Fenster."Ja nicht aufregen.Aber der Autoon wollte dich opfern um die Flecken zureinigen." "Aber sie sagten mir er ernährt sich dadurch." Der Doktor nahm mich schützend in den Arm."Nicht wenn man gezwungen wird.Negative Engerie tötet sie." Daher die ganzen Frauen.,dachte ich."Doktor als ich da oben war musste ich an dich denken....Ich glaub ich liebe dich." ,hauchte ich.Der Doktor lächelte und gab mir einen Kuss.Danach sagte er japsend."Ich dich auch daher werde ich dir meinen Namen verraten wie ich heiße." Ich zog die Braue."Brauchst du nicht Doktor reicht mir vollkommen." Er grinste."Ich hatte schon so viele Begleiterinen aber niemand bedeutet mir so viel wie du."Ich lächelte."Du bist der süßste Unileher der Welt." Er grinste und nahm meine Hand."Trotzdem altern tue ich nicht mehr." Ich griff seine Hand ganz fest."Wenn ich lange mit dir Zeit reise altere ich auch nicht mehr." Er schaute mich verwirrt an."Heißt das du bleibst für immer bei mir." Ich schmiegte mich an ihn."Es gibt kein Ort wo ich nicht lieber sein will." Er lächelte."Gut den unsere nächste Zeitreise geht in die Barokzeit." "Besuchen wir Mozart?" Er gab mir ein Kuss."Wohin du willst."

Doctor who -Mein TimelordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt