Die Rettung

785 65 3
                                    

Ich wachte auf.Benohmen stand ich auf.Ich befand mich in einem kleinen Raum.Ich ging zur Tùr und die war,zu meiner Bewunderung offen.Ich erstarrte vor Schreck.Ich war auf einem Schiff mitten auf dem Meer! Ich war scheinbar Opfer einer Entführung geworden ! Und das nur weil der doofe Doktor sich einfach verdüniesiert hatte.Ich wurde von hinten angetippt.Panisch drehte ich mich um.Dort stand der Doktor.War er auch entführt worden ? ,,Himmel Was machen sie hier ! Wieso zum Teufel sind sie abgehauen!" ,schrie ich erboßt.Der Doktor brachte mich mit einer Geste zum Schweigen."Sch...Wir dürfen auf gar keinen Fall auffallen!" ,sagte er leise.Er zog mich hinter ein paar Kisten.Dort stand zu aller Verwirrung die Tardis."Garn nicht auffällig" ,zischte ich.Der Doktor schloss die Tardis auf und zog mich herein.Immernoch hatte ich mich nicht an diese Ennorme Zeitmaschine gewohnt."Was wenn jemand die Tardis gesehn hat" ,rief ich.Der Doktor drückte ein paar Knöpfe und legte einen Hebel um."Hat niemand." "Wieso sind sie einfach verschwunden ?" ,fragte ich.Gerade eben war ich noch sauer gewesen jetzt war ich traurig."Ich dachte wir machen das hier gemeinsam ?Stattdessen werde ich entführt ?" Die Tardis machte Geräusche und war kurz darauf wieder still.Der Doktor schaute mich mitfühlend an und umarmte mich."Oh Rosalie das tut mir soo Leid.Es passiert nie wieder!" Ich schniefte."Versprochen?" "Versprochen.Großes Timelordehrenwort!" Timelord ? Schon wieder Worte ohne Sinn."Was war den so wichtig ?" ,fragte ich.Der Doktor riss sich los und hohlte ein Zettel aus der Tasche."Ich hab eine Freundin gesucht und sie gab mir die entsprechenden Zettel mit den Korordinaten." Er tippte etwas ein."Rosalie.Wir reisen ins Jahr 1930!" Ich nickte."Gut und was wollen wir da?" Er grinste."Eine alte Freundin besuchen sie wird uns über die Flecken aufklären!" Ich nickte."Zusammen?" Er gab mir ein Kuss und eine Hose.Der Kuss war auf die Stirn und ich wurde leicht rot.Der Doktor hatte sich umgedreht.Schwer zusagen ob er auch rot war.Aber war er sicher nicht.Er hatte bestimmt eine Freundin.So gut wie er aussah."Was soll die Hose?" ,fragte ich verwirrt."Anziehn!Das Kleid behindert nur." ,sagte er."Wie heißt diese Freundin." ,fragte ich.Er atmete tief durch."River song" ,murmelte er mit einem Schmerz der beweißte dass sie sicher mehr war als nur eine "Freundin"

Doctor who -Mein TimelordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt