Wir liefen über einer Graswiese.Der Doktor schaute sich die Bäume genau an."Was zur Hölle tun sie da ?" ,fragte ich.Es war recht verstörend.Was der Doktor da machte.Als wäre er ein Eichhörnchen das die Beute vom Winter suchte.Der Doktor kämpfte mit einem Ast.Die Blätter risselten auf seinen Kopf.Ich fing an zu lachen.Es sah urkomisch aus.Der Doktor fegte alle Blätter von seinem Kopf."Ich suche eine Botschaft Rosalie." "Von ihrem Heimatplaneten?" ,sagte ich scherzhaft.Bestimmt lebte der Doktor auf dem Planeten."Eichornia" oder "Blattey" "Baummetter" klang auch gut.Der Doktor fand es ganz und garn nicht lustig."Warum sollte ein Timelord etwas in Bäume schreiben um mich von den Darleks zu warnen ?" ,fragte er."Timelord,Darleks ?" waren meine Antwort.Der Doktor bekam ein sorgenvolles Gesicht."Oh je.Was lernt ihr nur auf der Uni?" ,fragte er mehr zu sich selbst.Ich beantwortete die Frage trotzdem."Männer die in Boxen reisen und auf und Bäumen suchen haben wir noch nicht behandelt." ,sagte ich gespielt beleidigend."Aber mal ganz ehrlich woher kommen sie ?" Der Doktor kletterte von dem Baum herrunter."Galefray" ,sagte er.Ok nie gehört ! ,dachte ich.Bestimmt in einer anderen Galaxy immerhin waren wir in Amerika in den 20 Jahren.Alles war möglich so lange du wild bist."Aber sie sehn aus wie ein Mensch" ,sagte ich.Der Doktor zeigte mit dem Schalschraubenzieher auf mich."Nein sie sehn aus wie ein Timelord.Wir waren zu erst da !" Timelord.Okey noch mal für mich den Langsamdenker.Er kam von Galefray und reist durch die Zeit.Er ist außerdem ein Timelord...Mhhh.
"Das heißt es gibt noch mehr von ihrer Sorte?" Der Doktor schüttelte den Kopf."Nein.Es gab sie...aber jetzt gibt es nur noch mich.." Er schaute so traurig da musste ich ihn ummarmen.Ich nuschelte in sein Haar."Das tut mir so Leid." Er riss sich los."Das muss es nicht.Mir bleibt nur die Möglichkeit die Planeten zu retten.Damit sie nicht wie Galefray enden." Ich wollte noch etwas sagen aber der Doktor blieb vor einem Baum stehn.Dort prankte ein Zettel mit einer Adresse."Dort müssen wir hin" ,sagte er."Oke treffen wir da diese River Song?" Diese River Song war bestimmt seine Freundin.Irgendwie gefiehl mir das nicht.War ich etwa eifersüchtig auf eine Frau die ich garn nicht kannte? Ich fragte mich plötzlich warum ich mit dem Doktor reiste.Hatte es einen Grund oder möchte er mich einfach nur so gerne."Ja wir werden dort River Song antreffen." ,sagte er mit einem kleinen Seufzer.Vielleicht war sie doch nicht seine Freundin und dass hoffte ich so sehr.
He ho ! Ich bins mal wieder hinterlasst doch mal ein paar Sterne das wäre so toll <3<3
DU LIEST GERADE
Doctor who -Mein Timelord
Fiksi PenggemarWas würdest du tun wenn du in der Zeitreisen könntest. Wenn du über so viel Bescheid wüsstest. Wenn du sehr alt und sehr Weise werst. Wenn du jemanden liebst obwohl du es nicht darfst.