Be or not to be

415 33 3
                                    

Ich ging zu einem Kirchturm.Ich war allein und verlassen in einer andern Zeit.Der Doktor war tot.Es gab nichts was mich noch in der Welt hier.Vor einer Woche hatte ich den Doktor nicht ein mal gekannt,jetzt war das Leben ohne ihn undenkbar.Ich öffnete die alte Holztür und stieg die Holztreppe nach oben.Ganz oben angekommen.Schluckte ich.Ich schaute vom Fenster nach unten.Dann kletterte ich auf den Sims.Ich wollte mich gerade fallen lassen als mich eine Hand am Arm griff.Ich schreckte auf."Bei den Keksen von Galefrey ! Bist du noch zuretten." ,rief der Doktor wütend.Ich kleterrte den Sims runter."Ich dachte sie sind tot !" ,sagte ich.Ich warf mich in seine Arme und streichelte seine braunen Haare."Ich dachte mein Leben were vorbei." ,murmelte ich leise.Der Doktor fuhr mir durch meine Haare."Das dachte ich auch...Aber wie sich herraus stehlt konnte ich dich noch davon abhalten." Ich gab ihm einen Kuss.Ein ganz langen.Er erwiederte ihn sofort.Dann nahm er meine Hand und wir gingen gemeinsam die Treppe herunter."Timelord.Ich sterbe doch durch solche Flecken nicht.Bin nur in Ohnmacht gefallen.Junge Junge ich werde langsam alt." Ich grinste."Mir bist du nie zu alt."Wir gingen zur Tardis."Doktor wollen wir nicht heiraten ?" ,ruschte es mir plötzlich raus.Der Doktor schaute mich etwas verdattert an."Also...Ich weiß nicht...Angeblich heirate ich doch River Song." Ich tippte ihm mit meinem Zeigefinger auf die Stirn."Zeit kann sich ändern." Er seufzte."Was wenn sich dadurch die Welt verändert.Ich bin ein komplexes Zeitkontinuom." Ich seufzte."Wir haben die Tardis! Wir könnes zur Not umkehren." Er öffnete die Tardis und wir betraten es."Willst du das den ? Mich heiraten.Wer würde mich den heiraten wollen ?" ,sagte er traurig.Ich boxte ihm in die Seite."Ich du Döddel.Ich heirate dich sofort." Er lachte."HAHA gut dann heiraten wir.Ich mag Hochzeiten." Ich lachte."Und fliegen." Er richtete die rotfarbene Fliege."Fliegen sind cool." Ich gab ihm ein Kuss."Genauso wie du."

Doctor who -Mein TimelordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt