,,Oke ?! Und was haben verückte Fleckenmeister die sich Doktor nennen und Echsenfraun damit zu tun?" Anne wirkte durch den Begriff Echsenfrau etwas beleidigt.,,Silurianer!Ich habe unter der Erde auch so ein Fleck gefunden..Ich machte mich also auf die Erde um herraus zufinden ob es noch mehr von ihn gibt." Anne wohnte unter der Erde.Jetzt verstand ich warum sie sagte sie währe Waisenkind und ohne Zuhause.Was hatte aber dieser Unilehrer damit zu tun..Obwohl ich mir nun sicher war dass,er kein Lehrer war sondern ein Alien oder so.Der Doktor fuhr sich durch die Haare.,,Zeitreisender.Ich fand diese Flecken bereits in Rom und Tokio.Sie sind überall." Er drehte sich um und machte sich davon.,,Ich reise zurück und finde den Ursprung des Flecks.Der kann schließlich nicht einfach so erscheinen." Ich rannte ihm hinterher.,,Zeitreisen ? Moment das will ich sehn!" Der Doktor blieb stehn und grinste über beide Ohren.,,Ich wusste das sie das sagen.Die Tardis rockt einfach !" ,,Die Tardis ?" ,fragte ich.Der Doktor nickte.,,Jep so heißt die Zeitmaschine." Ich drehte mich zu Anne.,,Was wirdst du tun ?" ,fragte ich.Anne schaute mir in die Augen.,,Meine Arbeit ist getahn ich geh wieder unter die Erde." Ich ging zu Anne zurück und ummarmete sie fest.,,Ich werde die soo sehr vermissen." Anne flùsterte.,,Ich dich auch.Ich komme vielleicht wieder vorbei.." Ich nickte.,,Bitte" Anne drehte sich um und verschwand.Ich ging zurück zum Doktor der nachdenklich schaute.,,Abschiede sind soo schwer vorallem wenn du sie nie wieder sehn kannst." ,flüsterte er.Scheinbar hatte er schon oft sie verabschieden müssen.Doch warum sagte er ,,Nie wieder sehn kannst." Als Zeitreisender müsste das doch gehn.Ich fragte mich also was der Doktor für ein Mensch war.
DU LIEST GERADE
Doctor who -Mein Timelord
FanfictionWas würdest du tun wenn du in der Zeitreisen könntest. Wenn du über so viel Bescheid wüsstest. Wenn du sehr alt und sehr Weise werst. Wenn du jemanden liebst obwohl du es nicht darfst.