Hey Ho ^^ vor weg einmal habe ich noch nicht alle Doktor who staffeln gesehn.Falls es daher Ungenaugigkeiten gibt...Sag mir das doch biitte.
Wir hatten den Kellner gefunden erneut versuchte er jemanden zu entführen,doch wir schritten rechtszeitig ein.Dadurch erregten wir viiel Aufmerksamkeit.Die Menschen gafften uns an."Doktor was jetzt ?" ,fragte ich.Der Kellner rannte wieder davon.Das braunharrige Mädchen flüchtete sich in die Arme ihrer Freundin.Wir rannten ihm hinter her.Diesmal erwischten wir ihn.In einer Gasse hinter dem Partyhaus stoppten wir.Er sahs in der Falle."Soo wo ist der Körper den du kopierts ?" ,fragte der Doktor.Der Kellner hob die Arme."Was wollt ihr ?" Der Doktor strallte mit dem Schallschraubenzieher den Kellner ab."Wie geht das ?Er ist es nicht mehr." "Was meinen sie ?" ,fragte River Song."Er hat das Abbild geändert.Das hier ist ein stinknormaler Kellner." "Aber ich dachte er entführt Frauen ?" ,rief ich verwirrt.Der Kellner fuhr die Knie."Es tut mir Leid....Er wollte es soo." "Also haben sie alle diese Frauen entführt !" ,sagte der Doktor.Der Kellner nickte."Verdammt ja wenn ich das mache passiert meiner Schwester nichts." Der Kellner seufzte."Manchmal nimmt der mein Abbild an." Das würde erklären warum er letztens im Keller war dieser Autoon da war.Der Doktor beugte sich zum Kellner herunter."Zeigen sie mir wo er ist und ihrer Schwester passiert nichts." Er nickte."Ich bin mir sicher sie können mir helfen." Er stand auf."Wofür braucht er diese Kinder." ,fragte ich.Der Kellner schüttelte den Kopf."Keine Ahung ich weiß es nicht." Wir vier gingen also eine Straße entlang.So hatte ich mir das Zeit reisen nicht vorgestellt.Der Doktor legte den Arm um mich."Du musst sehr gut auf dich aufpassen.Ich brauche dich nämlich." Ich gab ihm einen Kuss."Ich weiß." River Song beobachtete mich verstohlen.Der Doktor ging zum Kellner der übrigens Jason hieß.River kam zu mir."Was sind sie beide ?" ,fragte sie.Ich seufzte."Ein gaanz schräges Paar." Sie machte ein Ah."Ein Paar also.Sie wissen das ich den Doktor liebe.Ich würde alles für ihn tun.Daher bitte ich sie enttäuschen sie ihn nicht." Ich nickte."Niemals" River song schaute mich voller Schmerz an."Der Doktor und ich werden warscheinlich nie zusammen kommen auf die normale Weiße.Ich hoffe bei dir wirds etwas anders." Ich schüttelte den Kopf."Er altert nicht mehr.Wie sollte das gehn ?" River lächelte."Ich habe keine Ahung." River Song ging wieder zum Doktor nach vorne.Ich blieb kurz stehn.Hinter mir hörte ich ein Geräusch.Ich drehte mich um....
DU LIEST GERADE
Doctor who -Mein Timelord
FanfictionWas würdest du tun wenn du in der Zeitreisen könntest. Wenn du über so viel Bescheid wüsstest. Wenn du sehr alt und sehr Weise werst. Wenn du jemanden liebst obwohl du es nicht darfst.