Hand in Hand gingen ich und der Doktor zur Party.Ein Man fragte uns am Eingang nach unseren Namen.Ich sagte vor dem Doktor etwas nicht das es wieder komische Blicke gab.Wir mussten unauffällig bleiben."Ich bin Bella und das ist Edwart." ,sagte ich.Der Doktor linste zu mir verwirrt rüber.Ich drückte fest in seine Hand ein Vorderung nichts zusagen.Der Man schrieb etwas in ein Buch und lies uns passieren."Gut das wir reingekommen sind." ,rief ich grinsend."Notfalls hätte ich Gedankenmanipulatives Papier benutzt " ,sagte er.Was ist das ? ,dachte ich.Bestimmt ein weiterer Dingsbums aus der Tardis."Warum Edwart.Das ist ein schrecklicher Name." ,sagte er.Ich kniff ihm in die Wange."Weil ich Twilight soo liebe." ,rief ich.Der Doktor machte ein Fragwürdiges Gesicht.Die Party war riesengroß.Überall Leute.Musik.Fröhliches Lachen und jede Menge Alkohol.Der Doktor schaute sich um."Warum entführt er Wesen das ist nicht seine Art.Er nimmt nur Geschalten an.Was will er mit Menschen ?" Wir banten uns durch die Menge."Wir werden ihn nie finden diesen Autoon...Zu viele Kellner." Ich griff mir vom Büffe ein Spieß mit Orangenstückchen."Was wenn es eine neue Geschalt ist." Er griff sich auch ein wobei er immer noch starrte."Er braucht Monate für eine Gestalt." "Heey Doktor." rief eine Stimme.Eir drehten uns um.River Song ! Oh Nein ! "Hallo.Gut das sie da sind." ,sagte er.Im Gegenteil.Gegen die Schönheit von Mrs.Song kam ich sicher nicht an."Ich habe den Kellner gefunden." ,sagte sie."Wieso sind sie vorhin verschwunden ?" ,fragte ich.River Song schaute mich erbost an."Ich wusste das der Autoon fliehn würde daher ,habe ich mich versteckt und bin ihm bis hier her gefolgt." ,sagte ich.Der Doktor kaute auf den Holzspieß herum."Gut dann finden wir ihn und sorgen dafür das es aufhört finden die verschwunden Kinder und kommen zurück um diese Spieße zuessen.Ich mag Spieße und Fliegen." Ich nickte."Klingt ja kinderleicht." ,rief ich ironisch.Der Doktor gab mir ein Kuss auf die Wange worauf River erstaunt guckte."Legen wir loos."
Ein kurzes Kapitel XD
so wenig Zeit zum Schreiben *---*
DU LIEST GERADE
Doctor who -Mein Timelord
FanfictionWas würdest du tun wenn du in der Zeitreisen könntest. Wenn du über so viel Bescheid wüsstest. Wenn du sehr alt und sehr Weise werst. Wenn du jemanden liebst obwohl du es nicht darfst.