Es sind ingesamt schon 17 Teile *lach* Ist eine richtige Staffel die ich hier schreibe.*grins* Ich weiß auch schon ungefähr das Ende.Aber jetzt kommt der Doktor beim Kekseessen.Viel Spaß gewitmet sasika peulen.xD
Wir gingen zum meinem Elternhaus.Es war komisch nach all dem zeitreisen wieder hier zu sein.Als wer ich garn nicht weg gewesen.Nachdenklich schaute ich mir die Menschen an.Da hatte ich gelernt und wollte Astrologie studieren und jetzt machte das alles kein Sinn mehr für mich.Der Doktor er hatte alles durcheinander gewürbelt.Für das was ich stand.Was ich wollte und ganz ehrlich ich hatte auch keine Ahung gehabt was ich mit meinem Leben wollte.Jetzt wusste ich es und das beruigte mich.Auch wenn ich so wenig über ihn wusste.Es wahr mir egal solange wir uns beide haben.Wir erreichten mein Elternhaus.Ich klingelte meine Mom öffnete.Fröhlich und auch überrascht umarmte sie mich."Rosalie.Hey schön das du mal wieder vorbei kommts." Sie bat uns herrein."Und wer ist das ?" ,fragte sie und schaute den Doktor erstaunt an."Er sieht aus wie dein Vater am College." ,rief sie lachend.Der Doktor schaute zu sich herrunter.Ich griff seine Hand."Das ist mein Verlobter der Doktor."Meine Mom stand erstarrt auf uns.Erst als mein Dad kam und abwechselnt auf uns und meine Mom blickte verstand er."Hey Freu dich Frida." ,antwortete er erfreut.Der Doktor gab meiner Mom und meinem Dad die Hand."Hallo ich bin der Doktor." Dann gab ihn abwechselt Küsse auf die Wange."So begrüßt man sich doch heutzutage ?" ,antwortete er lachend.Wir gingen in die Küche und meine Mom machte uns Kakao."Verlobt.Also wo ist den der Ring ?" ,fragte sie verwundert.Ubs.Wie peinlich wir hatten uns ja noch garn nicht verlobt.Offizell.Ich schaute den Doktor an als ob er daran Schuld währe.Der allerdings damit beschäftigt war Kekse zu essen.Er schaute mich kauend an."Wawss ?" ,fragte er.Ich lachte.Es sah urkomisch aus."Der Ring" ,antwortete ich nur.Er schaute mich verdaderrt an."Achsoo.Der Ring.Der Ring der liegt in der Tardis." ,sagte er."Tardis ?" ,fragte meine Mom als sie uns den Kakao servierte."Ähm ja so heißt sein Auto." ,redete ich mich raus.Der Doktor verrschluckte sich am Kakao."Auto ? Die Tardis ist ein Kind." ,antworte er."Du warst schwanger ?" ,fragte meine Mom sorgenvoll."Nein er nennt sein Auto bloß immer Kind." Somit trat ich dem Doktor auf den Fuß."Sei still." ,fuhr ich ihn leise an.Unsere Eltern tauschten nur verwundert Blicke aus.Der Doktor sprang auf und lief zur Glaßventriene."Oh ein Fez." ,sprach er fröhlich.Somit setzte er sich den auf.Er sah echt kundelig damit aus.Mein Dad grinste."Schön das er dir gefällt ab heute gehört er dir.Wenn du meine Tochter glücklich machst.So sollst du ihn haben." Der Doktor schaute sich den roten minihut an."Das ist mir eine Ehre Rosaliedad." ,murmelte er.Er rannte zur Tür."Bin gleich zurück.Ich hohle mal den Ringdings." ,somit war weg.Ich öffnete den Mund."Das macht er öfter." ,rief ich.Meine Eltern schauten mich an."Bist du nicht etwas jung für die Ehe?" ,fragte mein Dad Arme verschrenkend.Ich blickte ihn an."Ich schon er nicht." Mein Dad schüttelte den Kopf."Er ist etwas...Verrückt..." ,murmelte meine Mutter.Ich nahm ein Schluck Kakao."Er ist halt nicht von dieser Welt und das freut mich." Meine Mom griff meine Hand."Wenn du glücklich bist mit ihm." Ich drücke fest."Das bin ich und ich liebe ihn." Der Doktor kam zurück.Mit einem Ring in der Hand."Bin kurz nach Paris gefahren." ,murmelte er und schaute mich.Wir beiden waren jetzt unschlüssig und wussten nicht was zu tun war.Mein Dad hustete."Den Ring anstecken." Der Doktor nickte und steckte mir den Ring an."Rosalie.Rosalie.Du bist es." ,sagte er und gab mir auf den Knien ein Kuss.Meine Mutter machte ein fröliches "ohhh" Dann lösten wir uns und der Doktor lächelte."Okey.Ich will noch mehr Kekse." ,sprach er klatschend.Meine Mom nickte eifrig und mein Dad klopfte ihm anerkendet auf den Rücken."Junge.Junge da hast du ja was ls getreten." Der Doktor lächelte."Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder."
DU LIEST GERADE
Doctor who -Mein Timelord
FanfictionWas würdest du tun wenn du in der Zeitreisen könntest. Wenn du über so viel Bescheid wüsstest. Wenn du sehr alt und sehr Weise werst. Wenn du jemanden liebst obwohl du es nicht darfst.