Drama

205 9 1
                                    

Erschöpft lies ich mich auf sein Bett fallen.
„Puh, ich hätte nie gedacht, dass vorlesen so anstrengend ist"
Luce lachte spöttisch „Überanstrenge dich ja nicht Prinzessin"
Ich funkelte ihn an „Pah! Das nächste Mal darfst du 2 Stunden in der Kälte hocken und lesen"
„Also, in der Kälte saß ich Strenggenommen auch..." murmelte er, verbiss sich jedoch nach meinem Killerblick jegliches Kommentar.
Ich streckte mich aus und gähnte. Als ich meine Arme sinken lies, stieß ich auf etwas hartes.

Luces Arm.
Wie war der denn dahingekommen ?
Meine Gedanken schweiften zu dem Kuss und mir wurde mulmig. Ich rappelte mich hoch „Luce, ich geh schlafen." ich wollte gerade gehen, da wurde ich am Handgelenk gepackt. „Du kannst ja hier schlafen" hauchte Luce heißer. Ein Schauer fuhr mir über den Rücken und mein Puls beschleunigte sich.
Seine blauen Augen. Ich verlor mich in ihnen und er starrte mich ebenfalls einfach nur an. Biss sich auf die Unterlippe.

Verdammt, was machte ich denn?

Ich riss mich los „Gute Nacht Luce" und ohne ein weiteres Wort rauschte ich auf den Gang und Richtung mein Zimmer.
Ich schmiss mich aufs Bett und schlief fast sofort ein.

Ein nerviges Piepen riss mich aus dem Schlaf.
Müde rollte ich mich rum „noch 5 Minuten mom, dann komm ich"
Keine Antwort
Es piepte weiter „moooommm. Mach den Ofen aus, die Semmeln sind fertiiiiig"
Es piepte weiter.
Ernsthaft?
Ich schlurfte Richtung Treppe und knallte gegen eine Wand. Autsch..
The fuck? Wie konnte ich denn gegen ne Wand knallen. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und sah verständnislos auf die Wand. Drehte mich um.
Ein Himmelbett? Seit wann....
Ahhh ich wurde langsam wach.
Puppenhaus.
Mit der flachen Hand schlug ich mir gegen die Stirn und schaltete den nervigen Wecker aus. Dann suchte ich meine Garderobe zusammen, ein hellgrünes, langes Kleid mit nur einem Träger und dazu weiße Schuhe.
Meine Haare steckte ich zu einem Dutt zusammen und das Make up lies ich weg. Dann zog ich mich an (ich verhedderte mich insgesamt 7 mal in diesen verdammten Mengen an Stoff) und wollte gehen.

Ein Briefumschlag. Warum zur Hölle gab es keine Briefkästen oder so? Immer musste jemand ins Zimmer. Widerlich.

- Rosé, meine Liebe,
Heute ist ein Fotoshooting. Bleibe nach dem Frühstück im Saal.
Zeige dich von deiner schönsten Seite, meine Hübsche -

Ich rollte mit den Augen..
Das hatte mir gerade noch gefehlt, um mir den Tag zu versauen. Mies gelaunt stiefelte ich den Gang entlang zum Speisesaal. Ausnahmsweise war ich heute eine der ersten, die dar war. Mein Blick glitt über die Statuen. Luna.
Sie war viel zu früh gestorben.

Rosé, meine Liebe, seit wann so zeitig dran? Lass uns heute spielen. Ich habe Lust auf.... Drama!

„ROSÈ!" ich wurde von hinten an der Hüfte umarmt und drehte mich erschrocken um. Annabelle grinste mich an! „Hallo meine Kleine" lächelte ich und geleitete sie zu ihrem Tisch. „Wie hast du geschlafen" „Voll gut, nach der Geschichte. Die war so so toll! Danke Rosé" ob sie überhaupt realisierte, dass sie in so einer Lage war? Das sie mit 21 Jahren sterben würde? Das andere in ihrem Alter gerade anfingen, in das jugendliche Alter zu kommen?

Nachdenklich ging ich zu meinem Tisch und lies das Frühstück über mich ergehen.

Der Saal lehrte sich langsam und Sprakle kam lächelnd auf mich zu. „Hi Rosé, hi Jungs"
Ich drehte mich um.

Zwei Jungs lehnten lässig am Tisch und nickten mir zu. Der eine hatte graue Augen mit einem dunklen Ring und fast weiße Haare. Er sah wirklich gut aus. Der andere, der mir in dem Moment zulächelte, hatte ein Grübchen und braune Augen und haselnussfarbene Haare, groß. Ebenfalls hot af. Durchtrainiert. Gab es hier überhaupt irgendeinen Jungen ohne Sixpack?!
„Rosé" stellte ich mich knapp vor um die beiden nicht noch länger stumm ab zu checken.
Der fast weiß Haarige lächelte jetzt auch leicht „Aedal" seine Stimme war tief und etwas heißer.
„Hei ich bin Steve" meinte der Andere warmherzig und sein Lächeln vertiefte sich.

„Hei ich bin Steve" meinte der Andere warmherzig und sein Lächeln vertiefte sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Yeah i know...
Sehr kurz...
Naja egal xD das nächste wird länger (und spannender) ach ja... bald kann die story losgehen...

Auf dem Bild... idk ich hatte mir Aedal ein wenig anders vorgestellt, aber für den Anfang genügt das so meh.

PuppenspielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt