Yasminas Sicht
Er kam mir immer näher und dann hörte ich einen Krach.
Wir lösten uns sofort und wollten gucken von wo es kommt. Ich ging rein und sah Adelina bewusstlos auf dem Boden.Ich:„Adelinaaaa."
Wir rannten zu ihr und sahen das bei Adelinas Bauch Blut fließt.
Ich:„Adddddeelinnnnaa",stotterte ich.
Ich bekam Tränen und Ibrahim sagte:„Ruft sofort den Krankenwagen."
Ich bemerkte erst jetzt das Aryan am schreien war.
Ibrahim ging da und er stritt sich mit einem Jungen.
Aryan:„DU KLEINER SPAST WAS HAST DU GEMACHT."
Ibrahim:„Aryan was ist passiert? Und wer ist das?"
Aryan:„DIESER MISTGEBURT HAT ADELINA ANGESCHOSSEN."Ibrahim machte große Augen und fing an den Jungen zu schlagen. Ich weinte nur noch mehr. Ich hielt Adelinas Hand und die Mutter weinte schrecklich.
Ich(weinend):„Adelinaaaa."
Ibrahim:„DU MISTGEBURT WAS HAST DU GEMACHT."
Dann kam Selina runter.
Selina:„Was ist...... Egzon?"
(Kurze Info: Egzon spricht man ;Egson aus. Wie ihr Summen ausspricht ,wird das Z genau so ausgesprochen.)Sie schaute geschockt zu ihn.
Malik:„Egzon? Wer ist das?"
Selina:„Das ist der ,der Adelina geliebt hat."
Egzon:„Und es noch tut."
Selina:„Was machst du hier?"Bevor er reden konnte ,kamen die Sanitäter. Einer fragte was passiert ist.
Ich:„Siiiie wurdeeee abgeschossssen",stotterte ich.Sanitäter:„Wir bringen sie direkt in der Notaufnahme. Sonst verliert sie Zuviel Blut.
Und schon gingen sie. Ich fiel hin und Ibrahim kam dann.
Ibrahim;„Yasmina."
Ich(weinend):„Yasmina. Was ist wenn was mit ihr passiert?"
Ibrahim:„Pschhhhh alles wird gut."Ich umarmte ihn fest aber dann stand ich auf und ging auf diesen Egzon los.
Ich:„DU KLEINER SPAST. WARUM HAST DU DAS GEMACHT?!"
Ibrahim nahm mich von ihm weg.
Ich:„Lass mich."
Aryan:„REDE JETZT."Egzon:„Ich wollte hier zu Besuch kommen weil ich gestern von Kozovo zurück gekommen bin ,da sehe ich wie Adelina mit den Jungen da sich fast geküsst haben."
Aryan ging sofort auf Egzon los doch der Vater von Malik hielt Aryan.
Aryan:„DU KLEINER SPAST WENN IHR WAS PASSIERT ,DANN WIRST DU STERBEN."
Ibrahim:„Los wir gehen jetzt im Krankenhaus. Er wird schon sehen was wir machen."
Wir gingen sofort zu unseren Autos und fuhren los. Da der Vater nicht mitkommen wollte ,haben wir die Mutter mitgenommen.
Ich versuchte die Mutter zu beruhigen aber es klappt nicht. Wie denn auch.
Aryan fuhr auch schon sehr schnell.
Aryans Sicht
Dieser Spast wird sehen was wir machen. Ich fuhr so schnell wie ich konnte. Die Mutter und Yasmina waren nur am weinen. Ich schwör wenn ich zurück gehe ,ist der tot.
Wir kamen an und fragten wo sie sei. Wir rannten bei der Station und ist grad noch im OP.
(So Leute GUT zu hören. Ich bin KEINE Expertin was in Thema Medizin angeht. Ich hab wirklich keine Ahnung 😂also BITTE seit nicht böse wenn ich was falsches schreibe. Ich lasse meine Fantasie an der Geschichte aus. Also BITTE BITTE BITTE nicht böse sein 😂🙏❤️❤️)
Wir warten hier seit Stunden das irgendein Arzt rauskommt.
Ibrahim:„Aryan wir haben 21 Uhr. Am besten rufen wir unsere Eltern an ,dass es spät sein kann bis wir kommen."
Aryan:„Ja. Ich mach das schon."
Ich holte mein Handy raus und wählte die Nummer meines Vaters.
Papa:„Ja?"
Ich:„Papa. Ich wollte dir sagen ,dass es spät sein kann bis wir kommen."Papa:„Bist du wieder in einer Party?"
Ich:„Nein nein. Ich bin im Krankenhaus."
Papa:„WAS?! Was ist passiert?"
Ich:„Adelina wurde angeschossen und ist noch im OP."
Papa:„Geht es euch gut?"
Ich:„Uns geht es gut keine Angst."
Papa:„Okay mein Junge. Habt ihr ein Schlüssel dabei oder soll ich jemanden zu euch schicken und der mit euch bleibt?"
Ich:„Nein nein braucht ihr nicht,wir haben Schlüssel."
Papa:„Okay passt auf euch auf."
Ich:„Werden wir."
Papa:„Tschau."
Ich:„Bye."
Ich legte auf und nickte Ibrahim zu das alles in Ordnung ist.
Wir warten hier schon über 2 Stunden. Und dann kam endlich ein Arzt. Ich stand direkt auf und fragte wie es ihr geht.
Arzt:„Wir konnten zum Glück ihr Blut aufhalten. Wir haben ihr die Kugel raus genommen. Sie sollte jetzt am besten viel Energie nehmen. Morgen kann sie entlassen werden. Wenn ihr mich entschuldigt."
Ich:„Ehmm doc. Können wir rein?"
Arzt:„Ja aber nur 4 Leute."Und schon ging er. Ich ,Ibrahim,Yasmina und Adelinas Mutter gingen rein. Selina wollte nicht.
Wir gingen rein und sah Adelina erschöpft da.
A.M:„Adelin."
Adelina:„Ma."
Sie umarmte sich und weinten dann ging auch Yasmina zu der Umarmung.Yasmina:„Du hast mir ein Schrecken eingejagt."
Adelina: So einfach Verlass ich dich nicht."Sie enfernten sich und sie schaute mich an. Wir guckten uns tief in den Augen an.
Ich ging näher und setzte mich auf dem Boden. Ich hielt ihre Hand und legte meinen Kopf unten und fing an zu weinen. Ich hatte Angst sie zu verlieren. Was wer passiert wenn ich sie verliere? Ich könnte nicht mehr leben.Adelina( weinend):„Aryan warum weinst du?"
Ich:„Was hätte ich ohne dich gemacht? Was ist wenn es schlimmer gewesen wer? Ich werde ihn so kaputt schlagen bis er stirbt. Wie konnte er nur?"
Adelina weinte nur.
Yasmina:„Was soll das heiße Aryan?"
Ich stand auf und stellte mich grade hin.
Ich:„Ich liebe Adelina."
Sie wollte was sagen doch dann...
-Arzu❤️
DU LIEST GERADE
Aryan & Adelina - Te Dua
Teen FictionEin reicher Junge der sich gönnen lässt ,trifft ein schüchternes Mädchen ,dass keine Freunde hat. 2 Menschen aus verschiedene Kulturen lieben sich nur was sagen die Eltern dazu. Lässt der Vater des Mädchens einfach so sein Ansehen beschmutzen? Was...