Selinas Sicht
Ich machte meine Augen auf und sah Malik vor mir. Ich lächelte. Er schlief und umarmt uns zweien. Man muss es vorstellen wie wir liegen. Ich links, in der Mitte Adelina am schlafen und rechts Malik der auch schläft und uns umarmt. Ich fühlte mich grade wie eine Mutter. Die grade mit ihren Ehemann sein Kind beschützt. Malik wär bestimmt ein toller Vater. Er würde seine Tochter oder Sohn immer beschützen. Wenn er jetzt schon sich gut um Adelina und Aryan kümmert ,wie wird er dann wohl um seine Kinder kümmern? Bestimmt großartig.
Malik:„Da ist ja mein Schatz auf gewacht."
Ich zuckte auf und merkte das er wach wurde. Ich lächelte ihn an und er nahm meine Hand und küsste sie. Ich bekam eine Gänsehaut.
Malik:„Ist es bald soweit. Bald heiraten wir."
Ich:„Ja",sagte ich verträumt.
Doch auf einem Ruck, veränderte ich mein Gesicht.
Malik:„Was hast du Zemer?"
Ich:„Wenn ich gehe ist Adelina alleine. Keiner kann sie beschützen",sagte ich besorgt.
Malik:„Sag sowas nicht. Sie ist nicht allein. Wir werden Adelina so oft zu uns nehmen wie es geht. Und hoffentlich wird dieses Problem mit Aryan aufgehoben."
Selina:„Was werden wir tun?"
Malik:„Abwarten."
Ich:„Auf was?"
Malik:„Auf dem neuen Plan? Morgen gehen wir zu Aryan und reden nochmal gemeinsam. Aber erstmal ,schalten wir unsere Köpfe erstmal aus."Und schon schloss er wieder seine Augen.
Ich sah Adelina an und sah das sie tief schlief. Ich umarmte sie wie als wer sie meine Tochter.Malik:„Du wirst bestimmt ein tolle Mutter."
Ich:„Und du ein toller Vater warte mal was hast du gesagt?! Wirst. Wer sagt das ich Kinder will",sagte ich und versuchte ernst zu bleiben was gerade nicht so klappte.
Malik:„Ich sage das."
Ich:„Ach wirklich."
Malik:„Ja."
Ich:„Kannst du vergessen."
Malik:„Ne ne. Sag das nicht. Du wirst sehen. Wir werden Kinder kriegen und nicht nur eins sondern 6."
Ich:„6!? Bist du behindert? Wohin mit dir?"
Malik:„Zu wenig",sagte er unsicher.
Ich:„Was für wenig. Das ist zu viel. Was für 6 Kinder Malik. Mindestens 4."
Malik:„Kann nicht mindestens noch ein fünftes."
Ich:„Nein 4."
Malik:„Ach komm schon."
Ich:„Nein."
Malik:„Ach komm bitte."
Ich:„Nein Malik."
Malik:„Bitte."
Ich:„Jo budall ( Nein dummer)
Malik:„Po budallic ( Ja dumme)
Ich:„Malik!"
Malik:„Selina!"
Ich:„Majmun!"
Malik:„Zemer."
Ich:„Ich mache es gleich auf 3."
Malik:„4 ist perfekt."Schon grinste ich siegerich.
Adelina:„Wisst ihr das ihr echt süß seit."
Ich:„WAS?!"
Und stand sofort auf und sah Adelina am grinsen.
Malik ganz gechillt:„Das weis ich. Besonders ich. Guck mal wie geil ich bin und süß dazu. Weist du das verdanke ich alles meine Mutter und meinen Vater denn ohne sie warte mal was?!"
Und er stand auch auf.Malik:„Du warst die ganze Zeit wach."
Adelina lachte sich kaputt.
Adelina:„Der Hahahah merkt es nicht mal Hahahahaha und der redet weiter und weiter Hahahahaha."
Nach 5 Sekunden lachten wir mit. Wir alle waren am lachen. Nach einer Zeit als wir uns eingekriegt haben, sagte Malik:„Aber ich sagte die Wahrheit. Guck mal meine schöne Augen und mein wunderschönes lächeln. Man kann nicht mal süß dazu sagen. Heiß passt eher."Adelina lachte sich weg und ich schüttelte mir lächelnd meinen Kopf. Aber es stimmte. Er hat wirklich wunderschöne Augen. Es ist gemischt mit grün und blau. Richtig schön. Und sein Lächeln auch. Ich liebte es wenn er lächelt.
Malik:„Aber wisst ihr wer mehr süßer ist?"
Er kam zu mir und küsste meine Wange.
Malik:„Meine Königin. Sieh ihre Grübchen. Zum Anbeißen."
Und schon biss er meine Wange.
Ich:„Aua MALIK."
Malik:„Passt doch perfekt zusammen. Die süße und der heiße."
Ich:„Das reicht."Ich boxte ihn und Adelina lachte sich weg. Meine Schläge machten ihn nichts aus. Kein Wunder auch. Wie viele Muskeln er hat. Der hat bestimmt ein Sixpack.
Plötzlich ging die Tür auf. Wir sahen zu der Tür und sahen Yasmina.
Yasmina:„Yeah schlägerei. Wer wird verprügelt",fragte sie aufregend.
Malik:„Leider Ich."
Yasmina:„Da mach ich ja gerne mit."Und schon sprang sie aufs Bett und wir zwei schlugen auf ihn.
Malik:„Mädels macht es wie lange ihr wollt. Solange chille ich."
Yasmina:„Warte mal. Warum schlagen wir ihn?"
Malik:„Weis ich auch nicht. Ich sagte nur das wir ein perfektes Paar sind. Sie ist süß und ich zwar auch aber ich bin mehr als süß und dieses Wort heißt heiß und sie schlug mich."Yasmina:„Uh. Da hat die ja gut gemacht."
Und schon schlugen wir ihn weiter.
Egal wie lange wir ihn schlugen ,ihn tat nichts weh.
Nach einer Zeit sagte Yasmina:„Weist du was? Bringt sowieso nichts."Sie stand auf und ging zu Tür aber dann rannte sie wieder zu Malik und sprang auf ihn.
Malik:„AUU. UFF MEIN BAUCH."
Und schon lachten wir alle.Sie ging runter und ging zu Adelina. Sie umarmten sich.
Malik:„Na dann. Ich muss nach Hause. Morgen Schule."Und schon stand er auf.
Er ging zu Adelina und küsste auf ihre Stirn und auf Yasmina auch.Er nahm seine Jacke und ich begleitete ihn unten.
Malik:„Anscheinend sind deine Eltern nicht da."
Ich:„Kann sein. Die gehen immer um diese Uhrzeit weg."
Malik:„Hätte ich das früher gewusst wär ich noch geblieben",und er sah mich an mit einen Pedoblick.
Ich:„Idiot."
Malik:„Dein heißer Idiot."Wir waren an der Tür und er gab mir einen langen Kuss auf dem Mund.
Malik:„Wir sehen uns morgen."
Ich:„Okay."
Malik:„Gute Nacht."
Ich:„Schlaf gut majmun."
Und er gab mir ein Kuss auf die Stirn.Er ging und ich machte die Tür zu. Ich ging nach oben und ging duschen. Nach dem duschen machte ich mich Bettfertig. Alles erledigt legte ich mich hin und schlief ein.
Adelinas Sicht
Yasmina:„Ibrahim hat mir alles erzählt."
Ich:„Ich hab doch gesagt ,dass es nicht klappen wird. Mein Vater hält sein Wort."
Yasmina:„Was ist das denn für ein Vater?!
Ich:„Ein schrecklicher."
Yasmina:„Warum haust du nicht ab?"
Ich:„Das kann ich nicht. Wenn ich das nicht mache und laufe weg, wird mein Vater zu meinen Schwestern noch strenger."
Yasmina:„Alles wird gut. Hoffe ich zumindest."-Arzu ❤️
DU LIEST GERADE
Aryan & Adelina - Te Dua
Teen FictionEin reicher Junge der sich gönnen lässt ,trifft ein schüchternes Mädchen ,dass keine Freunde hat. 2 Menschen aus verschiedene Kulturen lieben sich nur was sagen die Eltern dazu. Lässt der Vater des Mädchens einfach so sein Ansehen beschmutzen? Was...