Kapitel 40 Geräusche

26 1 0
                                    


Murats Sicht

Es ist 3 Uhr morgens. Wir haben alle Menschen rausgetragen. Habe aber nicht Tante und Onkel gesehen. Die sind sehr wahrscheinlich noch nicht los geflogen.

Ich habe grade den Anzug ausgezogen und habe mich verabschiedet. Dann rief der Chef mich.

Ich:„Ja."
Jay:„Du hast gute Arbeit geleistet. Hier."

Er gab mir dann Geld.

Ich:„Nei-."
Jay:„Doch. Du hast uns viel geholfen. Obwohl du Ferien hast. Das hast du wirklich verdient."

Ich nahm es an und bedankte mich. Er klopfte mir auf der Schulter und ich ging. Ich stieg ins Auto und nahm mein Handy raus. Ich wollte versuchen Onkel anzurufen.
Doch sie gingen nicht ran. Ich fuhr dann zur Adelina zurück. Als ich ankam klingelte ich und es wurde von Selina geöffnet.

Sie machte mir platz und ich tritt rein.
Als ich in Wohnzimmer eintritt rannte Adelina zu mir und umarmte mich. Ich erwiderte es.

Adelina:„Bitte, sag mir hast du sie gefunden? "

Ich löste mich und schüttelte mein Kopf. Ich setzte mich erschöpft hin und Selina kam mit Essen und Trinken.

Malik:„Das ist doch gut oder nicht?"
Ich machte meine Hände auf den Kopf, lehnte mich und überlegte wo sie sein könnten. Das ist doch eine blöde Frage. Die sind noch Kosov. Wenn sie nicht ins Flugzeug waren, dann sind sie noch da hinten.

Ich:„Schon. Aber über was ich mir nur sorgen mache ist warum die nicht ins Handy ran gehen? "

Ich setzte mich richtig hin und sagte:„Macht euch keine riesen Sorgen. Sie waren nicht drinnen. Eine schwere Last ist gefallen."

Junge:„Wie viele kamen ums Leben? "

Ich sah diesen Jungen und sagte:„Das weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass es in Flugzeug nicht viele Passagiere gab."

Yasmina:„Zum Glück."

Ich bemerkte das hier 2 unbekannte Gesichter sind. Ich sah Adelina fragend an und sie sagte:„Das ist Ibrahim und Aryan. "

Ich:„Achso."

Ich gab ihnen die Hand und begann zu essen.

Ich:„Hier ist noch ein Mädchen aber die schläft gerade."

Ich nickte.

Selina:„Haijt, dann gehen wir jetzt. Ich versuche morgen sie zu erreichen."

Adelina:„Ok."
Yasmina:„Ich muss auch gehen. Mama wartet auf mich."

Die gingen dann.

Als ich fertig war, machte ich das Essen in Küche und fragte Adelina wo ich schlafe.

A:„Du kannst in Selinas Zimmer."

Ich:„OK. Ich hol nur schnell meine Koffer in dein Zimmer."

A:„Aber mach nicht Licht an. Da schläft das Mädchen."

Ich nickte.

Ich ging in ihr Zimmer und machte langsam die Tür auf. Ich sah das ein Mädchen in Bett liegt mit den Teddy. Ich suchte nach meinen Koffer, die ich dann neben den Bett fand. Ich nahm sie mir und meine Blicke gleiteten zu dieses Mädchen. Ihr Gesicht war versteckt in diesen Teddy. Ich fand das süß wie die mit den Teddy kuschelte. Ich musste schmunzeln.

Ich ging dann raus und ging zu Selinas Zimmer. Ich zog mich um und schlief direkt ein.

Mitten in der Nacht bzw. um 6 Uhr morgens bin ich aufgewacht da ich was trinke wollte. Ich hatte kein Bock mich anzuziehen also ging in einfach nur mit Boxer shorts. Ich ging in die Küche und machte den Kühlschrank auf. Nahm ein Glas und füllte es rein. Doch aufeinmal hörte ich Geräusche. Ich stoppte und wollte die Geräusche verfolgen, doch ich hörte nichts mehr. Ich drehte mich um und sah niemanden.

Aryan & Adelina - Te Dua Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt