Salmans Sicht
Karishma: Huu endlich fertig.
Ich: Nicht ganz.Ich sah mich um und sah so viel Mehl im Boden.
Dann kam Yasmina rein.
Yasmina: Tante Karishma soll ich hahahhahahah wie sieht es hier aus hahahahahaha.Ich: Das ist nicht lustig.
Sie hörte auf zu lachen und nach 3 Sekunden mussten wir alle lachen.
Karishma: Ich geh lieber den Besen holen.
Ich: Lass nur ich mach das.
Karishma: Dann mach Ich hier oben sauber.Yasminas Sicht
Ich verließ die Küche und wollte zurück doch dann zog mich Ibrahim nach oben.
Ibrahim: Komm.
Ich: Wo gehen wir?
Ibrahim: Ich will dir was zeigen.Wir gingen oben und waren jetzt im Balkon.
Ich: Oha was für eine Aussicht.
Ibrahim: Sehr schön oder ?
Ich: Ja.Er ging hinter mir und umarmte mich. Er ließ sein Kopf auf meine Schulter und ich umarmte seine Arme die rum um mich waren.
Ibrahim: Yasmina ich liebe dich.
Ich: Ich liebe dich auch.Er küsste meine Schulter und umarmte mich fester.
Ich hab diesen Moment genossen. Das war einfach zu schön. Wir waren hier noch 5 Minuten was für mich zu kurz ist und dann rief jemand von unten.Aryan: Jo Ibrahim und Yasmina, wo bleibt ihr?
Ibrahim: Ohhh Gott.
Ich: Haha komm wir gehen.
Ibrahim: Na okay.Wir gingen dann unten und Aryan sagte: War mir klar das ihr irgendwo zu zweit seit.
Ich: Nenenenenne.
Aryan: Nenenenenne.
Ich verdrehte genervt die Augen und setzte mich hin. Dann hörten wir auf einmal ein Schrei das von Karishma kam.Karishma: Ahhhh Salman.
Malik: Hahahahh die beiden eh.
Ibrahim: Schlimm.15 Minuten später
Karishma ging im Garten und danach hörten wir ein Geschrei.
Salman: Karishma.
Wir gingen alle raus und sahen sie im Pool.
Salman: Hahahahhah
Karishma: Hilft mir.
Salman: Komm doch raus.
Ibrahim: Sie kann nicht schwimmen.
Karishma: Hilfe.
Aryan: Du musst sie holen.
Salman: Dann muss ich mich ja wieder umziehen.
Malik: Scheiß drauf geh sie holen.
Karishma: Ahhh.
Salman: Ja okay ich mach das.Er zog sein T-Shirt aus und Karishma schrie wieder.
Salman:Fresse.
Sagte er warnend.Er zog es aus und wollte zählen.
Salman: 1 2
Aryan: GehEr schubste Salman runter und holte sie und dann ließ sie wieder los und ertrank dann wieder und dann nahm Salman sie wieder hahahhah.
( Geht bei der 22 Sekunde 😂😂😂ich liebe diese Szene so sehr😂😂😂)
Eine Stunde später
Wir waren Grad am Essen und beschlossen nachher Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
Adelina Selina und ich halfen Karishma beim sauber machen.
DU LIEST GERADE
Aryan & Adelina - Te Dua
Teen FictionEin reicher Junge der sich gönnen lässt ,trifft ein schüchternes Mädchen ,dass keine Freunde hat. 2 Menschen aus verschiedene Kulturen lieben sich nur was sagen die Eltern dazu. Lässt der Vater des Mädchens einfach so sein Ansehen beschmutzen? Was...