Sorayas Sicht
Es klingelte.
Malik:„Ich gehe. "
Ich stand auf. Aufregung stieg an mir. Entweder ist es Murat oder Aryan.
Ich hörte Schritte. Und dann sah ich Aryan. Tränen haben sich wieder gefunden. Er ließ seine Sachen auf dem Boden und ich rann zu ihn. Ich umarmte ihn stark was er auch tat.
Aryan:„Adelina. "
Ich spürte wie er meinen Duft einatmete.Ich:„Geh bitte nicht mehr. Verlass mich nie wieder."
Wir lösten uns.
Aryan:„Aber dein Vater-"Ich:„Er akzeptiert unsere Beziehung."
Seine Augen wurden groß.
Ibrahim:„Was?!
Ich:„Ja. "Malik:„Aryan, Ibrahim. Am dem Tag als ihr weg gingt, ist etwas passiert. Setzt dich lieber hin. "
Ich merkte, dass Selina inzwischen erwach.
Aryan ging kurz zu Selina und gab ihr eine kurze Umarmung. Wir setzten uns hin und Selina ging kurz weg. Ich merkte erst jetzt, dass noch eine Frau hier ist.
Aryan:„Eh Adelina, das ist Miranda. Miranda, Adelina. "
Wir gaben uns die Hände.
Malik:„Also. Am den Tag als du weg gingst und auch als Adelina heiratete, geschah was keiner gerechnete hatte."
Ich:„Ich stand schon in Brautkleid als mein Vater in mein Zimmer kam. Ich lächelte ihn gezwungener Weise an. Dann sagte er, dass er nichts dagegen hat."
Aryan:„Wie das aufeinmal. Gestern noch Morddrohung und heute akzeptiert?"
Ich:„Ja. Ich konnte es selber nicht glauben."
Selina kam rein mit Gedränke.
Malik:„Den letzten Abend als wir bei Adelina waren, hörte Papa unseren Gespräch."
Aryan:„Welchen Gespräch.".
Selina:„Das Adelina nicht weglaufen will. Sie wollte ihre Eltern stolz machen, egal auch wie sie leidet."
Ich:„Er hörte das und erlaubte es uns. Wir haben direkt Yasmina und Malik ins Flughafen geschickt. Doch sie waren zu spät. Dann habe ich es gelassen. Ich dachte, dass Gott es einfach nicht wollte. Aber es verging kein Tag wo ich nicht weinend aus dem Fenster hinaus schaute und dich wünschte. Egzon hat angefangen grundlos zu streiten. Er machte einen großen Palaba wegen 30 Minuten verspätung. Dann kam mein Cousin Murat. Ich hab dir doch über ihn erzählt. "
Aryan:„Ja. Dein bester Cousin."
Ich:„Genau. Ich hab mich so gefreut als er plötzlich vor mir war. Da ich nicht wusste das er direkt kommen würde, habe ich nicht das Gästezimmer vorbereitet. Wir machten dann, dass zusammen. Kurz gefasst:Wir taten und redetet wie früher. Egzon wurde eifersüchtig und sagte, dass Murat meine Affäre wär."
Aryan:„Was?! Dieser Hundesohn. Wenn ich ihn sehe."
Ich:„Er mischte das mit den 30 Minuten ein und da hatte ich die Nase voll. Ich verlangte die Scheidungspapiere. Wir haben auch schon ein Termin. Ich verließ das Haus und gingen zu meinen Eltern. Die waren aber im Urlaub. Ich versuchte die ganze Zeit Ibrahim aufzusuchen aber er war nie da."
Ibrahim:„Du konntest mich doch anrufen."
Ich:„Wie denn? Dein Handy war kaputt. Heute sollten die zurück kommen. Wir haben die ganze Zeit gewartet. Ich entschied einfach ins Flughafen zu gehen. Wir wollten fragen warum es so lange dauerte aber aufeinmal."
Der Gedanke an diesen Teil, ließ mich wieder weinen.
Aryan versuchte mich zu trösten indem er mich umarmte.
Malik:„Der Boden wackelte aufeinmal. Sie wollten gucken was es war. Sie gingen draussen und ein Flugzeug hatte einen Unfall."
Ich:„Es waren so viele Leichen. Ich konnte es nicht wahrnehmen, dass meine Eltern da drin sind."
Aryan:„Beruhig dich. Ich bin jetzt da. Ich werde dich nicht mehr verlassen. Dieser Hu*ensohn soll sich fürchten wenn er vor mir ist."
Ich:„Du weißt nicht wie froh ich bin, dass du da bist. "
Aryan:„Und wie ich erst. Diesmal trennt uns keiner. Dafür werde ich sorgen. Und wo ist jetzt Murat? "
Yasmina:„Er hilft die Feuerwehr. Er ist selber einer deswegen. Er ist auch der erste die Überlebende gefunden hat. "
Ich:„Er hat immer noch nicht angerufen wegen meinen Eltern. "
Aryan:„Das ist doch gut."
Ich:„Oder auch nicht. Vielleicht traut er sich nicht. Plus hat er auch noch nichts gegessen."
Ibrahim:„Die kriegen doch da was zum essen. "
Ich:„Du kennst Murat nicht. Er isst nie was, wenn er nicht das hat was er will. "
Aryan:„Macht dir keine Sorgen."
Yasmina:„*hust hust* Von wo kennst du Miranda? "
Wir sahen sie an und sie kam aus ihren Starren raus und lächelte.
Aryan:„Ich hab sie bei den Verwandten kennengelernt. Sie ist auch aus Kosovo. Sie hat da die Freunde, also meine Verwandte, ihres Eltern besucht. Sie musste heute auch zurück kommen deswegen nahm ich sie mit. "
Wir lächelten sie an.
Ich:„Ihr habt bestimmt Hunger."
Selina :„Ich mach schnell was. "
Ich:„Nein, zuhause ist noch Essen auf dem Tisch."
Wir alle machten uns auf dem Weg zu mir. Yasmina rief Murat um ihn Bescheid zu sagen und wie lange er braucht. Er weiß es selber nicht.
Als wir ankamen, machte ich das Essen warm und assen. Etwas ließ ich für Murat.
Wir alle blieben hier bis Murat kam. Ich war solange in den Armen meines zukünftigen Mannes.
Aryan:„Du bist ja bald wieder Single sag ich mal so. "
Ich nickte.
Aryan:„Wenn es so ist. Willst du mich heiraten?"
Ich sah ihn an und sagte:„Ich hab mir kein anderen als meinen Mann vorgestellt."
Er küsste dann meine Stirn.
Ich kuschelte mich an ihn an und wartete.
Mama. Papa. Kommt bald wieder.
Etwas später sah ich, dass Miranda eingeschlafen.
Ich stand direkt auf.
Ich:„Die arme, die ist bestimmt müde und sie soll mit uns warten oder was. Aryan. Könntest du sie in mein Zimmer tragen."
Er stand dann auch auf und nahm sie. Wir gingen in mein Zimmer und lagen sie da hin. Ich deckte sie zu und sie kuschelte sich direkt mit meinen Bärn an.
An diesen Anblick musste ich lächeln. Ich machte das Licht aus, schaltete das Nachtlicht an und gingen wieder zurück.
-Arzu♥️
DU LIEST GERADE
Aryan & Adelina - Te Dua
Genç KurguEin reicher Junge der sich gönnen lässt ,trifft ein schüchternes Mädchen ,dass keine Freunde hat. 2 Menschen aus verschiedene Kulturen lieben sich nur was sagen die Eltern dazu. Lässt der Vater des Mädchens einfach so sein Ansehen beschmutzen? Was...