Kapitel 36 Miranda

38 1 0
                                    

Aryans Sicht

Wir waren grade bei Besucher. Irgendwelche Verwandte. Ich kannte sie nicht. Ich hielt mich einfach zurück. Ich holte mein Handy raus und scrollte in Insta rum. Nach ne Weile rief Ibrahim an per Face. Ich entschuldigte mich und suchte die Küche. Da sah ich die Tochter von diesen Verwandten. Ich ging ran und sagte Hallo

Ibrahim:„Hey, was machst du? "

Ich:„Nichts, bin nur bei Besucher."

Ibrahim:„Hab ich dich gestört? "

Ich:„Nein, du hast mich gerettet. Ich langweile mich schon die ganze Zeit."

Ibrahim:„Warum bist du dann nicht zuhause geblieben?"

Ich:„Sie wollten das ich mit komme, weil sie mich lange nicht mehr gesehen haben aber ich kenne sie gar nicht."

Ich schob den Stuhl zurück um mich zu setzten. Dann kam noch ein Mädchen rein und rief das Mädchen was hier ist. Sie sht sie aber an. Sie deutete auf mich. Ich blieb kalt. Sie verstand dann auch, dass ich mit jemandem telefoniere und ging zu dieses Mädchen.
Seit ich schon hier bin, war ich zu jedem kalt außer meine Eltern.

Ibrahim:„Gibs was neues? "

Ich:„ne. Wo bist du?"

Ibrahim:„Bei Malik. Er gibt Grüße. "

Ich:„Grüße zurück. Wo ist eigentlich Yasmina? Ich höre keinen nerven."

Schon musste ich schmunzeln.

Ibrahim lacht.

Im nächsten Moment sah ich neben mir meine Mutter. Sie lächelte erstmal die Mädels an und gab mir ein Zeichen das ich ruhig sein soll.

Ich hörte immer noch Ibrahim lachen. Dann sah ich Yasmina.

Yasmina:„Ha-Ha. So witzig. Ich bin extra still gewesen aber das wird nie wieder vor kommen."

Sie klang so aufgebracht da musste ich lachen. Seit Tagen lache ich wieder. Und das nur wegen die zwei.

Yasmina:„Hör auf zu lachen. Spast Alter."

Ich:„Pass auf wie du mit mir redest Hexe."

Yasmina:„Wen nennst du hier Hexe alter?"

Ich:„Dann eben Hässlichkeit."

Yasmina:„Guckt dich bitte an. "

Ich:„Ich bin sexy."

Yasmina:„Nicht mal im Traum. Du bist ein Stück Scheiße."

Ich:„Soll ich dich härter beschimpfen?

Ich hörte aus dem Handy wie schockiert sie ist und im nächsten Moment spürte ich einen Klatsch an meine Wange.

Ich schaute nach rechts und sah meine Mutter wie sie mich belustigt und empört mich ansah.

Ich hörte aus dem Handy und hier Gelächter. Yasmina lachte mit Ibrahim und die beiden Mädels hier.

Ich legte meine Hand an meine Wange und hörte wie Yasmina sagte:„Wer hat diesen Klatsche gegeben?"

Mama:„Na wer woll?" Sie zeigte sich in Cam.

Yasmina:„Tante, ich küsse ihre Hände HAHAHHAA. "

Malik:„Warum lacht ihr?"

Ibrahim:„Tante hat Aryan eins geschlagen. "

Malik belustigt:„Oha. "

Dann sah ich ihn auch.

Malik:„Bruder, ich weißt wie du dich fühlst. Naja. Ungefähr. "

Aryan & Adelina - Te Dua Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt