Yasminas Sicht
Wir gingen in unseren "Zimmern"
und da war nur ein Bett. Ich sah Ibrahim an und er sah mich Pedohaft an.
Ich musste lachen weil das so komisch aussah.Ich:„Oh mein Gott wie das aussah."
Er guckte mich beleidigt an aber ich musste nur noch mehr lachen.
Nachher fing er auch an zu lachen.Nach 5 Minuten konnten wir uns ein kriegen.
Ich:„Huuu."
Ibrahim:„Komm jetzt."Ich zog mein Mantel aus und meine Schuhe. Ibrahim genau so. Ich legte mich hin und Ibrahim auch. Grad mal so das hier 2 Leute passen. Ibrahim umarmte mich von hinten und ich hielt seine Hand ,die er auf mein Bauch gelegt hat. Ich merkte wie er mein Duft einatmete. Ich versuchte zu schlafen aber irgendwie ging es nicht.
Ich:„Ibrahim?"
Ibrahim:„Ja?"
Ich:„Ich kann nicht schlafen."
Ibrahim:„Ich auch nicht."
Ich legte mich dann so hin das ich in der Decke sehe.Ich:„Schon krass."
Ibrahim:„Was den?"
Ich:„Ich hätte mir nie gedacht ,dass wir uns verlieben. Ich hatte anfangs ja garnicht mal mit dir zu tuen gehabt bis Adelina kam."Ibrahim:„Wer Adelina nicht gekommen ,hätten wir uns nie gefunden."
Ich:„Ich hoffe nur der Plan klappt."
Ibrahim:„Hoffen wir alle."
Ibrahim:„Yasmina."
Ich:„Ja?"
Ibrahim:„Ich liebe dich."Ich sah ihn an und umarmte ihn.
Ich:„Ich liebe dich auch."
Er umarmte mich fester und schliefen auch so ein.
Adelinas Sicht
Ich versuchte zu schlafen aber es ging nicht. Nachher merkte ich das jemand die Tür offen gemacht hat. Ich sah rüber und konnte nicht fassen,dass er jetzt wirklich gekommen ist.
Egzon:„Noch wach."
Ich:„Was willst du?"
Egzon:„Dich."Er setzte sich im Bett und ich zog meine Beine mehr zusammen.
Ich(leise):„Egzon geh bitte."Egzon:„Darf ich dir was erzählen. Als wir schon klein waren ,war ich in dich verliebt. Du hast mich nie beachtet. Du warst immer in dein Zimmer. Als ich sagte komm wir gehen raus,wolltest du nie kommen. Und dann bin ich ausgezogen weil ich dachte es wird nie was. Ich lebte in Kozovo und eines Tages sagte meine Mutter ,dass ich dich irgendwann heiraten werde. Ich müsste nur warten. Ich wartete und habe gesagt ,ich komme denn letzten Jahr wenn wir heiraten. Und jetzt bin ich hier dann sehe ich dich mit diesen Jungen. Aber egal. Ich werd dich so oder so heiraten."
Ich:„Ich liebe dich aber nicht."
Egzon:„Ich weis. Du liebst diesen Idioten aber die Zeit wird kommen. So jetzt schlaf."
Er ging weg und ich bekam Angst. Ich will ihn nicht heiraten. Ich liebe Aryan. Wie kann Papa das nur machen. Erst jetzt merk ich ,dass ich Tränen habe. Gott hilf uns.
Selinas Sicht
Wir gingen in unseren Zimmern. Ich bin auch sehr erschöpft. Ich kann kaum erwarte zu schlafen d...WARTE ...ich muss mit Malik ein Bett teilen. Oh mannnnnn.
Ich bleib vor dem Bett stehen und Malik zog seine Jacke und seine Schuhe aus. Er wollte sich hinlegen dann bemerkte er das ich hier stehe.
Malik:„Was ist?"
DU LIEST GERADE
Aryan & Adelina - Te Dua
Teen FictionEin reicher Junge der sich gönnen lässt ,trifft ein schüchternes Mädchen ,dass keine Freunde hat. 2 Menschen aus verschiedene Kulturen lieben sich nur was sagen die Eltern dazu. Lässt der Vater des Mädchens einfach so sein Ansehen beschmutzen? Was...