Kapitel 33 Murat

33 2 0
                                    

Ich machte das Essen im Tisch und wollte gucken was Egzon macht. Ich ging ins Wohnzimmer und sah Egzon am schlafen.

Ich:„Egzon, steh auf. "

Er reagierte nicht.

Ich etwas lauter:„Egzon."

Immer noch nicht. Ich geh nicht zu ihm. Das kann er schon mal vergessen. Also schaute ich mich um und holte einfach ein Kissen. Als ich den nahm, warf ich ihn an Egzon, wodurch er zuckte.

Ich:„Steh auf und essen."
Ich ging zurück in der Küche und setzte mich schon mal hin. Ich hatte kein bock auf ihn zu warten also fing ich schon mal an.

Nach paar Sekunden kam er auch und begann zu essen. Ich schenkte ihn keine Beachtung und aufeinmal klingelte das Haustelefon. Ich wollte auf stehen doch dann sagte Egzon:„Lass, ich gehe. "

Er stand auf und nahm es ab. Ich aß weiter. Ich schenkte mir Wasser ein und trank es. Dann setzte er sich auch wieder hin.

Egzon:„Ja ok, ich sag es ihr. Haijt. Tschau."

Er legte auf und legte das Telefon auf dem Tisch. Als ich weiter essen wollte, sagte er :„Wer ist Murat?"

Ich:„Hat dich nicht zu interessieren"
E:„Wer ist Murat", sagte er angespannt.
Ich:„Hat dich nicht zu interessieren", sagte ich ebenfalls angespannt.
E:„Adelin. "
Ich:„Egzon."
E:„Adelin, nerv nicht. "
Ich:„Derjenige der hier grad nervt, bist du."

Ich stand auf und wusch meine Hände. Ich hatte kein Hunger mehr wegen ihm. Der kann einen aufregen.

Ich ging ins Wohzimmer und schaute aus dem Fenster.

Es ist grad mal der erste Tag und ich kann jetzt schon nicht mehr. Uff Aryan. Ich vermisse dich. Wann werde ich dich je wieder sehen?

Aryans Sicht

Ich bin grade in mein Zimmer und schaue aus dem Fenster. Wir sind vor paar Stunden angekommen aber ich kann einfach nicht schlafen. Zu wissen,dass Adelina mit diesen Typen zusammen lebt und einen Bett teilen, macht mich kaputt. Ich vermisse sie so sehr. Ich hoffe ihr geht es gut.

Plötzlich klingelte mein Handy.

🎶Bade miyan, bade miyan
Chote miya subhanallah 🎶

(Übersetzt: Der ältere Bruder ist gut. Aber der junger Bruder ist wundervoll.)

Ah Ibrahim.

Ich:„Hey Ibo. "
I:„Hey, was machst du?"
Ich:„Nichts."
I:„Was hast du?"
Ich:„Es ist Adelina. Ich mach mir sorgen. Ich vermisse sie sehr."
I:„Sie dich auch. Das weißt du. Sie liebt dich sehr vergiss das nie."
Ich:„Was ist wenn das vergeht? Was ist wenn das mit den Jahren vergeht?"
I:„Denk nicht mal daran. Das was ihr beide habt, lässt es nicht vergehen. Undzwar ist es die unsterbliche Liebe.
Ihr seit wie Laila und Majnu. Trotz das die beiden sich lange nicht mehr gesehen haben, blieb ihre Liebe immer noch stark. Wag es nicht so weit zu denken. Sei stark. In paar Jahren kommst du ja wieder."

Ich:„Ja und in diesen paar Jahren, kann viel passieren. Aber du hast recht. Unsere Liebe ist stark."

I:„Genau. Denk positiv."

Adelinas Sicht

Ich spürte wie jemand mich rüttelte.

Ich:„Lass mich.".
... :„Aufstehen. "
Ich:„Ich bin müde."
... :„Du musst aufstehen."
Ich:„Oh lass mich."

Dann hörte ich nichts mehr. Doch plötzlich spürte ich, dass jemand mich trug von hinten und rannte durch die Wohnung. Ich schrie. Das könnte auch nur einer sein.

Ich:„AHHHH,MURAT LASS MICH RUNTER AHHHH MURAT. "

Er ließ mich in der Caoch fallen und lachte sich kaputt.

Murat:„HAHAHHAAHHA OH MEIN GOTT HAHAHA HAHA DEIN GESICHT HAHAHA."

Ich:„Ha-Ha, sehr lustig. "

Er lachte weiter und ich stand auf.

Murat:„Komm lass dich umarmen."

Er kam auf mich zu aber ich schüttete den Kopf und ging ein Schritt zurück.
Sein Lachen verging dann auch und sagte:„Mach ma jetzt nicht so und umarme mich. "

Er Zwang mich dann ihn zu umarmen aber dann erwiderte ich es auch herzlich.

Murat:„Ich hab dich vermisst Hexe."
Ich:„Ich dich auch. "

Wir entfernten uns und sagte:„Ich hab nicht gewusst das du heute kommst."

M:„Ich hab es eigentlich deine Mutter bescheid gesagt."
Ich:„Sie hat mir nichts gesagt. "
M:„Vielleicht hat sie mit dein Mann geredet?"

Ich schaute zu Sofa wo Egzon saß und er sagte:„Ups",provokant.

Ich verdrehte genervt die Augen und sagte zu Murat:„Ich hab noch nicht dein Zimmer gemacht. Das Gästezimmer ist noch total verwüstet."

M:„Kein Problem. Dann schlaf ich eben wieder mit dir Habibi."

Ich machte große Augen und schlug ihn.

Ich:„Budall!" (Dummer)

Ich guckte zu Egzon und er sah richtig wütend aus.
Murat:„Ich mach doch nur Scherze. Ich kann dir doch helfen."

Ich:„Murat, ich hab dich so vermisst, weist du das."

Mir kam dann eine Träne aus dem Auge geflossen. Als das Murat sah, nahm er mein Gesicht an seinen Händen und fragte besorgt:„Was ist passiert? "
Ich umarmte ihn fest und sagte:„Zu viel."

Wir umarmten uns stark.

Ich:„Komm. Willst du was essen?"
Ich entfernte mich von ihm und er nickte:„Oh ja. Ich hab richtigen Hunger."

Ich:„Komm. "

 "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


-Arzu♥️

Aryan & Adelina - Te Dua Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt