Maliks Sicht
Ich bin Grad auf dem Weg zu Selina da wir ja zu Aryan gehen wollten. Ich hatte grade bei dene geklingelt und meine zukünftige Schwiegermutter machte die Tür auf.
SM: Ohh Malik mein Sohn komm rein. Wie geht es dir?
Ich: Gut und dir?
SM: Sehr gut.Ich: Ich wollte zu Selina.
SM: Geh ruhig ich bin in der Küche.Ich ging oben zu ihr Zimmer und ging ohne zu klopfen rein.
Ich: ZEMRA...( Herz)
Selina: AHHHHH.Ich war geschockt was ich da grad sah. Ich blieb stehen wie eine Statur. Ich konnte mich nicht bewegen und mein Mund blieb offen.
Vor mir war einfach mal ein Junge....Spaß. Warte wie kann ich in so eine Situation scherzen und das mit mir selbst. Ich bin auch schon behindert.
Okay zurück zu Realität.
Sie war vor mir einfach mal halbnackt. Sie hatte nur ihre Unterwäsche und ihr BH an. Sie bedeckte sich mit ihren Tuch.Selina: DREH DICH UM.
Ich drehte mich direkt um und musste erstmal mit diese Situation klar kommen.Selina: Warum kommst du einfach so rein?
Ich: Dafür habe ich gute Gründe.
Selina: Und die wären ?
Ich: 1. Ich werde dein Mann.
2. Ich werde dein Mann.
3. Ich werde dein Mann und 4....Selina: Ja ja du wirst mein Mann ich hab's gescheckt.
Ich: Ich wollte sagen das wir um diese Uhrzeit verabredet waren und habe ich schon gesagt ich werde dein Mann?Selina: Uff zot. ( uff gott)
Ich: Uff a( Uff also). Qe ( Eine Art wie : Gleich oder extra also in diese Richtung😂Auf albanisch macht das mehr Sinn) jetzt wirst du sehen . Jetzt drehe ich mich extra um.Ich drehte mich um und sie hatte nur ihre Jeans an und sie verdeckte ihr BH mit ihr Pullover.
Selina: MALIK.
Ich lachte nur hingegen.
Selina: Pasha zotin majmun më rreh ty mir...( Ich schwöre auf Gott Affe ohne dich richtig zu schlagen...)
Ich: Mu merreh a.( Mich schlagen also?)
Selina: Po ( Ja).Ich ging näher zu ihr und sie bekam Angst. Ich wollte es eigentlich nicht aber ich lass einfach mal Herz entscheiden.
Sie ging auch nach hinten und sie knallte dann irgendwann in der Wand und ich ging näher. Ich schaute sie tief in den Augen an. Ich stellte meine Hände an der Wand so das sie nicht raus kommt.
Ich ging näher und sagte: Es ist eine Ehre wenn du mich schlägst denn dann waren deine weiche und sanftige Hände an meine Haut. Das lass ich mich nicht entgegen.Sie wurde rot aber wir brachten den Augenkontakt nicht. Sie hatte auch keine Angst mehr. Wir sahen uns mit viel Emotionen an.
Ich ließ meine linke Hand an ihre Taille und zog sie näher an mich. Unsere Nasenspitzen berührten sich. Ich hatte den Drang sie zu Küssen. In 10 Sekunden geschah es auch. 3 Sekunden später erwiderte sie es. Sie hielt sich an meinen Nacken. Ich zog sie nur näher an mich. Mit der rechten Hand hielt ich sie an der Wange. Ich weiß nicht wie lange aber nach ner Zeit lösten wir uns. Schweratment. Nach nh Minuten checkte Ich was ich gemacht habe. Ich habe sie geküsst. Dieser Kuss war aber schön. Ich fühlte was in mir aber ich weiß nicht was. Es war ein schönes Gefühl. Ich glaub es war eine gute Entscheidung mein Herz ein freien Weg zu gehen. Ich machte das was mein Herz sagte. Ab jetzt werde ich nur auf mein Herz hören. Warte mal. Was Rede ich hier? Warte mal. Liebe ich Selina?Glaubst du es denn?
Ich weiß nicht.
Dein Herz wollte es doch oder nicht?
Ja.
Dann herzlichen Glückwunsch Malik Krasniqi. Du hast dich verliebt.
Sicher?
Oh ja.
Wenn das so ist dann. Liebe ich Selina.
Sag es ihr.
Jetzt schon ?
Ja es ist die perfekte Zeit.
Okay. Was sagst du Herz?
Mach es .
Okay ich sage es ihr.
DU LIEST GERADE
Aryan & Adelina - Te Dua
Teen FictionEin reicher Junge der sich gönnen lässt ,trifft ein schüchternes Mädchen ,dass keine Freunde hat. 2 Menschen aus verschiedene Kulturen lieben sich nur was sagen die Eltern dazu. Lässt der Vater des Mädchens einfach so sein Ansehen beschmutzen? Was...