Cruel von Unlike Pluto
Zwei Wochen waren seit diesem Vorfall mit Tal vergangenen und ich hatte mein Leben weitergeführt.
Alister hatte jetzt eine Gesprächspartnerin.
Es handelte sich, allerdings um ein Mädchen, das es Dummerweise gewagt hatte eine der Schulen zu betreten, die ausschließlich Jungs vorbehalten war.
Infolgedessen hatte ich den Auftrag bekommen sie zu eliminieren.
Sie tat mir leid, immerhin wollte sie bloß Bildung erlangen, die sie vor der Sklaverei retten würde.
Das war wohl auch der Grund, warum ich ihr noch kein Haar gekrümmt hatte, sie frei in meiner Wohnung herumlaufen ließ und ihr täglich etwas zu essen gab.
All das waren Privilegien, von welchen Alister nur träumen konnte.
Sie hieß Eve und ich mochte sie.
Sie war extrem wissbegierig und hatte mich zu ihrem Vorbild erklärt.
Sie war in den drei Tagen, die sie nun schon hier war, meine beste Freundin geworden.
Ich war dabei ihr lesen und schreiben beizubringen.
Eve war ein herzensguter Mensch, weshalb ich vermutete, dass sie Alister heimlich etwas zu essen brauchte.
Tatsächlich wirkte Alister seit Eves Anwesenheit immer zuversichtlicher und gesunder.
Dabei hatte ich doch vorgehabt ihn hungern zu lassen, bis ich in der Stimmung war ihn zu töten.
Desto verzweifelter, desto besser.
Ich wollte Eve jedoch nichts vorwerfen, bevor ich keine Beweise hatte.
Eve hielt mich außerdem mit Fragen davon ab, Alister zu foltern.
Ich beschloss versteckte Klebe-Kameras, das waren Kameras in Tixoform in der Folterkammer anzubringen.
Mit den Klebe-Kameras, klebte ich Phantomftos von Akane an die Wand, die ihr erstaunlich ähnlich sahen.
Eve's point of view:
Ich war wieder einmal auf dem Weg zu Alister, um ihm etwas zu essen zu geben.
Dafür hatte ich immer genug Zeit, da Beth jeden Tag einen Freund besuchen ging.
Ich hatte sie schon einmal gefragt, ob da nicht vielleicht mehr lief, doch sie hatte verneint.
Sie und Jay währen nur Freunde.
Ich glaubte ihr kein Wort.
Sie mochte Jay, vielleicht mehr als sie wollte.
Allerdings sprach sie dauernd von einem Mädchen namens Akane.
Ich wusste, dass Beth in sie verknallt war, aber sie war vermutlich schon lange tot.
Doch Beth wollte davon nichts wissen.
Sie würde erst dann eine neue Beziehung anfangen, wenn sie sicher wusste, dass Akane tot war.
Beth's point of view:
Wie jeden Tag hatte ich mich auf den Weg zu Jay gemacht, um ihn nach Neuigkeiten auszufragen.
Immerhin war er Historiker und beschäftigte sich mit SAO.
Ich klopfte und Jay bat mich herein.
"Ich habe gute Nachrichten, Beth!", begann er sichtlich aufgeregt, "Akane lebt noch!"
DU LIEST GERADE
Schwarzer Tod
FanfictionWas passiert wohl nach einer Zeitreise, durch Kältekonservierung? Beth hat bereits ein Jahrtausend auf Akane gewartet, eingefroren, umgeben von anderen Eingefrorenen. Schließlich ist es soweit, Beth darf ihre Gefrierkammer verlassen und hofft nun a...