8 / 31 Kapitel

19.3K 672 76
                                    

Hallo zusammen, ich mache normalerweise am Anfang eines Kapitels keine Anmerkungen, aber ich wollte euch vorwarnen, dass es in diesem Kapitel zu sexuellen Handlungen kommen kann. Ich wollte euch nur vorwarnen und nun viel Spass beim lesen ;).

Draco Malfoy: Didn't mummy ever tell you it was rude to eavesdrop, Potter? Petrificus totalus! Oh yeah. She was dead before you could wipe the drool off your chin.

[Stomps on Harry's nose]

Draco Malfoy: That was for my father. Enjoy your ride back to London.

[Covers Harry up with the invisibility cloak and then leaves], Draco Malfoy, Harry Potter und der Halbblutprinz

Draco:

Der Kuss von Kate überraschte mich nicht besonders, hätte sie nicht den ersten Schritt gemacht, hätte ich sie eh bald geküsst. Ich zog Katherine noch ein wenig enger an mich. Ihre Hände wühlten in meinen Haaren, als der Kuss intensiver wurde. Ich öffnete meinen Mund und tastete mit meiner Zunge leicht über ihre Lippen, bis sie mir eingang gewährte. Ein leises Stöhnen entwischte mir, als sie ihr Becken noch enger gegen meines presste. Ich war mir sicher, das sie meine Erregung in der Hose spürte, aber es schien sie nur noch mehr anzuspornen, denn sie knabberte nun an meiner Unterlippe. Ich löste mich von ihren Lippen und verteilte Küsse über ihren Hals entlang. Nun war sie es, die ein Stöhnen unterdrückte. Wir beide atmeten schwer. Dadurch, dass ich mich ein wenig gegen Katherine gelehnt hatte, stolperte sie rückwärts gegen die Tischplate und ohne weiter darüber nachzudenken, hob ich sie auf und setzte sie auf den hölzernen Untergrund. Kates Hände krallten sich in mein Hemd, als ich anfing die ersten Knöpfe ihrer Bluse zu öffnen. Kurz spannte sie sich an. "Draco?" Hauchte sie seufzend, ich hörte aber nicht auf sie.

"Draco? Nicht hier, es könnte jemand reinkommen." Und puuf war der Augenblick vorbei. Mit zusammengekniffenen Augen, schaute ich sie an. "Katherine." Brachte ich nur ausser Atem hervor. "Du hast angefangen." Versuchte ich sie schlecht zu überreden. Schief grinsend schaute sie mich an. Ihre Haare waren ganz verwuschelt, sodass sie aussah wie eine Löwin und ihre Augen glänzten, dazu schimmerten ihre Wangen in einem leichten Rotton.. "Nicht hier." Wiederholte sie nochmals. Nicht hier war kein nie. Langsam liess ich von ihr ab und trat einen Schritt zurück. Katherine stand auf und knöpfte ihre oberen Blusenknöpfe wieder zu. Lächelnd betrachtete ich sie dabei. Danach richtete sie ihre Haare und schaute zu mir auf. "Ich glaube nicht, dass ich mich nun konzentrieren kann, wir sollten einfach nächste Woche wieder üben." Erleichtert stimmte ich ihr zu. Bevor sie sich an mir vorbeischlich, gab sie mir noch einen kurzen intensiven Kuss. "Nicht hier heisst nicht nie." Teilte ich ihr noch meinen Gedanken von vorhin grinsend mit und obwohl sie schon der Rückem zu mir gekehrt hatte, war ich mir sicher, dass sie ebenfalls grinste. Ich stand noch eine Weile so da, bevor ich mich ebenfalls auf den Weg aus dem Klassenzimmer machte.

"Schau was ich hier habe?" Begrüsste mich Blaise, als ich im Slytheringemeinschaftsraum ankam. Wie ich feststellen musste, war es schon später Nachmittag, da ich nach Katherines und meiner 'Begegnung' noch eine Zeit lang nachdenken musste. Nun war ich aber wieder bei den Syltherins und liess mich gegenüber von Blaise auf eine Couch fallen, welcher mir gerade eine Jack Daniels Flasche vor die Nase hielt. "Was soll damit sein?" Fragte ich eine Gegenfrage."Na was wohl? Wir trinken ihn nun natürlich!" Klärte mich Blaise auf und schon stand ein Shotglas vor mir, welches ich austrinken sollte. Mit einem Schulterzucken, kam ich dem nach. Nach einer Weile gesellten sich auch andere Slytherins zu uns und schlussendlich machten wir mit einem Feuerwhisky ein Trinkspiel, wo man die Wörter ja oder nein nicht mehr sagen durfte. Darin war Blaise ziemlich schlecht. Naja ich musste zugeben, viel besser war ich darin auch nicht und schon nach kurzer Zeit war ich ziemlich angetrunken. "Komm lass uns eine Schnitzeljagd machen!" Schlug Theodore Nott vor. Von dem Alkohol in meinem Blut getrieben, fand ich die Idee toll. Schlussendlich hatten wir das Spiel so umgeändert, dass jeder eine individuelle Liste mit Dingen vor sich hatte, die er innerhalb einer Stunde beschafft haben muss. Der Verlierer musste eine ganze 3Dl Flasche Vodka exnen. Ich schaute auf meine Liste und las:

good and bad - Katherine and Draco ( Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt