19 Jahre später

26.4K 1K 219
                                    

Katherine:

"Einfach durch die Wand?" Fragte mich mein Sohn Scorpius kritisch. Heute fuhren Draco und ich zum ersten Mal seit 19 Jahren wieder zum Gleis 9 3/4, da unser ältester Sohn Scorpius eingeschult wurde. "Ja, einfach durch die Wand. Ich zeig’s dir! Anastasia und ich gehen vor." Anastasia war Scorpius kleinere Schwester, sie kam eher nach mir, sowie Scorpius eher nach Draco kam. "Aber lass Anastasia hier, falls du gegen die Wand krachst, würde sie so nicht verletzt werden." Es war süss, wie sich Scorpius um seine kleine sechsjährige Schwester kümmerte. 

"Komm mein Junge, wir gehen zusammen und die Mädels folgen uns, ok?" Mischte sich nun Draco ins Gespräch ein und zögern legte Scorpius seine kleine Hand in die von Draco, welche er ihm hingehalten hatte. "Eins, zwei, drei." Sagte Draco. Zusammen liefen meine Männer los und verschwanden in der Mauer zwischen Gleis 9 und 10 auf Kings Cross. "Mommy, werde ich nun ganz alleine Zuhause sein, wenn Scorpius weg ist?" Fragte mich meine wunderschöne Tochter leise. Ich beugte mich zu ihr hinunter und nahm sie auf meinen Arm. "Du wirst nicht alleine sein, du hast ja Daddy und mich! Ausserdem wird uns Scorpius sicher in den meisten Ferien besuchen." Leicht nickte die Kleine und zusammen mit ihr ging ich durch die Mauer. 

"Wo wart ihr denn?" Fragte mich mein Ehemann und kam auf uns zu. Dabei gab er mir einen Kuss und nahm mir Anastasia ab. Ohne auf seine Frage zu antworten, ging ich zu Scorpius. "Na, aufgeregt?" Fragte ich ihn und ging in die Hocke, sodass wir auf gleicher Höhe waren. Scorpius schaute mich mit den Augen seines Vaters unsicher an. "Ein wenig." Gab er zu. "Brauchst du nicht." Beschwichtigte ich ihn. "Versprich mir, dass du dich regelmässig meldest!" Forderte ich ihn auf. "Ja, Mom." Antwortete er mir augenverdrehend. Sein Blick wanderte über die Menge und blieb am Zug hängen. "Oh schau Mom, da ist Al!" Teilte Scorpius mir mit und deutete auf Albus Severus, Harry Sohn, welcher auch dieses Jahr eingeschult wurde in Hogwarts. "Darf ich zu ihm?" Bat er mich. Seufzend nickte ich. "Ja, du solltest eh langsam in den Zug einsteigen, wir wollen doch nicht, dass du ihn verpasstest!" Zusammen mit Dracos Hilfe, brachten ich den schweren Koffer in den Zug und wir verabschiedeten uns von unseren Sohn.

Während der Zug um die erste Kurve verschwand, machten ich mich mit Draco und Anastasia auf den Weg zu den Potters, da wir bei ihnen mit Ron und Hermine zum Essen eingeladen waren. Es war schon lustig, wie aus einer Feindschaft zwischen Draco und Harry eine... ja man könnte fast Freundschaft sagen, entstanden ist. Draco und ich hatten vor nun fast fünfzehn Jahren geheiratet, nachdem wir beide unsere Ausbildungen abgeschlossen hatten. Ich war nun eine Aurorin und arbeitete mit Harry zusammen und Draco arbeitete im Gericht des Ministeriums. Mit Dracos Mutter Narzissa verstand ich mich ziemlich gut, mit seinem Vater hatten wir den Kontakt abgebrochen. Es hatte seine Zeit gebraucht, bis ich über alle Schicksalsschläge hinweggekommen bin, aber mit Dracos Hilfe hatte ich es geschafft. Oh, Seamus und ich waren immer noch beste Freunde, er war nun auch verheiratet, Draco konnte ihn aber immer noch nicht ausstehen. Im grossen und Ganzen könnte man sagen, alles hat sich zum guten gewendet. 

-----------------------------

Ich hab mir ein bsp. an J.K.R. genommen mit dem "19 Jahre später". Es ist nichts spezielles geworden, ich weiss. So also das war nun mein Buch, ich werde zuerst mal eine Schreibpause einlegen und dann vlt wieder zur Feder greifen.;) Ich werde es euch dann hier mitteilen falls ich ein neues Buch starten werde, also löscht dieses Buch hier vlt noch nicht aus eurer Bibliothek :) Ich bedanke mich bei allen Lesern dieses Buches und auch bei allen tollen Menschen, die mich in jeglicher Hinsicht unterstützt hatten!<3 Ich möchte jetzt nicht alle namentlich nennen, aber die Personen, die ich meine sollten wissen, dass sie angesprochen sind.:) Euch allen eine wunderschöne Zeit und hoffentlich bis bald :-*

🎉 Du hast good and bad - Katherine and Draco ( Draco Malfoy FF) fertig gelesen 🎉
good and bad - Katherine and Draco ( Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt