Jimin pov
"I modeun geon uyeoni anya
geunyang geunyang naye neukkimeuro
on sesangi eojewan dalla
geunyang geunyang neoye gippeumeuroniga nal bulleosseul ttae
naneun neoye kkocheuro
gidaryeotteon geotcheoreom
urin shiridorok pieo
eojjeomyeon ujuye seobri
geunyang geuraetteon geoyaYou know I know
neoneun na naneun neo
eolleneun mankeum mani duryeowo
unmyeongi uril jakku jiltuhaeseo
neomankeum nado mani museowoWhen you see me
When you touch meujuga uril wihae umjigyeosseo
jogeume eogeutnamjocha eopseosseo
neowa nae haengbogeun yejeongdwaetdeon geolCause you love me
And I love youneon nae pureun gompangi
nal guwonhae jun
naye cheonsa naye sesangan ne samsaek goyangi
neol mannareo on
Love me now touch me now
Just let me love you
Just let me love youujuga cheoeum saenggyeonasseul ttaebuteo
modeun geon jeonghaejin geoyeosseoJust let me love you
Let me love let me love you
Let me love let me love you." Singe ich mein letztes Lied, und das Licht geht aus. Die Tänzer verschwinden schnell von der Bühne, wärend das Publikum tobt. Ich warte bis das Licht wieder angeht, und wiederhole noch schnell im Kopf was ich meinen Fans zum Abschluss sagen will.Das Licht geht wieder an und es wird leiser.
"Hattet ihr Spaß?" Rufe ich laut in das Mikro. Lautes Kreischen fängt an. Motiviert wie eh und je.
"Ich hatte heute auch Spaß und zwar wegen euch. Weil ich euch glücklich machen konnte!" Ich schaue durch die Menge. Natürlich sehe ich keine Gesichter, dafür ist die Halle viel zu groß, aber ich kann das Meer von Lightsticks sehen.
"Danke für den wunderschönen Abend. Danke für alles. Wisst ihr, wieso ich heute hier stehen darf? Weil ihr mich so weit gebracht habt! Ihr habt mich unterstützt und wegen euch stehe ich jeden Tag mit einem lächeln auf! Danke, ich liebe euch!" Rufe und und verbeuge mich tief. Wieder schreien sie laut und ich lächle in das Publikum bis das Licht wieder ausgeht und ich von der Bühne gehe.
"Gut gemacht, Jimin." Klopft mir mein Manager Kim Seokjin auf die Schulter und ich lächle ihn an. Ich gehe schnell in die Umkleide, und ziehe mich um.
Gott sei Dank war das hier mein letztes Konzert von meiner "Let me love you" world Tour. Zurück in Seoul, das ist schön. Ich kann mich jetzt auch ein bisschen erholen, da ich mehr oder weniger 3 Monate jeden zweiten Tag ein Konzert hatte.
Umgezogen und abgeschminkt gehe ich zu meinem Manager, der mich zu unserem Auto führt. Wir steigen ein und der Fahrer fährt los.
"Du warst heute echt gut, lass uns zum Abschluss der Tour was Essen gehen, na?" Sagt Seokjin gut gelaunt und ich nicke.
"Ich hab echt Hunger!" Meine ich und er sagt dem Fahrer wohin er fahren soll.
-
In unserem lieblings Restaurant bestellen wir nun und wir stoßen an.
"Hoffen wir, das die nächste Tour auch so gut läuft!" Ruft Jin, sein Spitzname, den ich aber selten verwende, da er und ich zwar in einem freundschadlichen Verhältnis zueinander stehen, aber er auch immernoch mein Hyung ist.
"Jawohl!" Stimme ich ihm zu und wir trinken einen Schluck von unserem Wein. Ich trinke selten Alkohol, da ich nicht will das meine Fans schlecht über mich denken, aber zur feier des Tages trinke ich ein Gläschen.
"Ach übringens, um 12 Uhr machst du noch einen Livestream, und erzählst ein bisschen was über die Tour." Fängt Seokjin an und ich nicke.
"Ist das nicht etwas spät? Schlafen da nicht schon viele?" Frage ich und Jin lacht.
"Du bist international bekannt, dementsprechend wird immer ein Teil deiner Fans schlafen und ein Teil wird wach sein." Meint er belustigt.
"Stimmt."
-
Als wir gegessen haben fuhren wir wieder zurück und nun bin ich in meinem Zimmer, und räume etwas für den Livestream auf. Ich will ja nicht das meine Fans merken, dass ich so unordentlich bin.
Fertig aufgeräumt ziehe ich mir einen schwarzen Pulli und eine graue Jogginghose an. Ich hole mein Handy raus und klemme es auf einen Selfiestick. Dann starte ich den Livestream.
"Halloooo!" Sage ich, als ich sehe, das die ersten 1000 Zuschauer da sind. Sofort fangen sie an Kommentare zu schreiben.
"Ich bin jetzt wieder daheim, in meinem geliebten Bett und freue mich, dass die Tour so gut gelaufen ist." Sage ich wärend ich mir ein paar Kommentare durchlese.
"Meine Lieblingsstadt? Mhm, es waren einige tolle Städte in denen ich in dieser Tour sein durfte, aber mir gefiel London wirklich gut." Sage ich, bedacht niemanden zu verletzten, weil ich nicht seine Heimatstadt nenne.
Ich führe etwas Smalltalk mit meinem Handy bis mich ein Kommentar etwas irritiert: "Oppa, willst du dich nicht endlich outen?"
Ich bin für eine kurze Zeit lang still und denke nach. Ich bin schwul. Aber natürlich wissen meine Fans das nicht, deshalb machen mich solche Bemerkungen immer nervös. Aber das sind sicher nur die Mädchen, die so versessen darauf sind, ihre lieblings Idols mit gleichgeschlechtlichen zu shippen. Bei denen ist jeder schwul oder lesbisch.
Gekonnt ignoriere ich das Kommentar, und rede einfach weiter: "Welches Lied gefällt euch eigendlich von mir am besten?"
Sofort kommen viele Kommentare, in denen meistens "Serendipity" steht.
"Serendipity also... ich mag das Lied echt auch gern, es freut mich, wenn es euch so gut gefällt." Ich fahre mir durch die Haare und versuche, so müde wie ich auch bin, stehts gut und heiß für meine Fans auszusehen.
"Ich bin müde, ich hoffe ihr habt oder hattet heute einen genauso schönen Tag wie ich. Gute Nacht!" Sage ich noch zum Abschluss, da ich sehe, dass es schon fast 1 in der Nacht ist. Ich schalte den Stream aus, davor mache ich aber noch ein süßes Gesicht.
Ich lege mein Handy auf meinen Nachtkasten und stecke es an das Ladekabel. Ich mache das Licht aus und schlafe wenige Minuten später ein.
-----------
Endlich lade ich hier das erste Kapitel hoch! Ich freue mich riesig auf eure Kommentare und hoffe, das euch meine zweite ff gefällt.
DU LIEST GERADE
Idol // Yoonmin
FanfictionPark Jimin 21, ein berühmtes Idol, das sich keinen Fehler erlauben darf, verliebt sich in einen minthaarigen Musikladen Besitzer. Können die zwei gemeinsam glücklich werden, oder gibt Jimin Yoongi für seine Karriere auf? Updates jeden zweiten Freita...