9~

192 13 0
                                    

Jimin pov

Heute wollen Yoongi und ich uns nochmal treffen, weshalb ich total aufgeregt bin. Der Vormittag vergeht zum Glück nicht allzu langsam und ehe ich mich versehe hab ich auch schon frei. Ich hab Yoongi gestern noch geschrieben das ich um 2 Uhr bei ihm sein kann. Ich hab noch ne gute Stunde, geduscht hab ich mich schon. Nachdem ich mich für ein Outfit entscheiden kann, mache ich mich auf den Weg zu ihm.

Ein paar Minuten später stehe ich vor seiner Haustüre, checke nochmal mein Aussehen mit der Handykamera, und klingel dann. Sogleich ist das typische Summen zu hören und ich öffne die Türe. Im 3. Stockwerk angekommen wartet schon Yoongi mit einem süßem Lächeln auf mich. Er kommt sofort auf mich zu und nimmt mich in die Arme, was sich einfach nur wunderbar anfühlt.

Nach einer Zeit lösen wir uns wieder und dann kommt das typische schüchterne 'Hi' bevor er mich in seine Wohnung bittet. Ich setze mich auf seine Couch, während er noch etwas zu trinken macht. Mit zwei Gläsern in den Händen kommt er wieder zu mir und stellt sie auf dem kleinen Wohnzimmer Tischchen ab. Er setzt sich neben mich und lächelt, was ich nur schüchtern erwiedere.

Es ist irgendwie ein bisschen komisch wegen dem Kuss vom letzten Mal. Nicht das wir es nicht gewollt hätten, ich bin mir bei ihm genauso sicher wie bei mir das wir in diesem Moment das selbe gespürt haben. Trotzdem ist die Stimmung ein wenig peinlich und während ich noch überlege was ich tun könnte, fängt Yoongi an zu reden.

"Ich hoffe ich hab dich das letzte Mal nicht überrumpelt..." meint er leise, wobei ich nur den Kopf leicht schüttle.

"N-nein... m-mir hat es g-gefallen." Stotter ich etwas zu laut, was ihn leicht schmunzeln lässt. Sein Blick trifft meinen und wir sehen uns lange und intensiv in die Augen. Wenn ich ihn ansehe, spüre ich Dinge die ich noch nie gespürt habe, er ist jemand ganz besonderes für mich.

"Darf ich ehrlich zu dir sein?" Fragt er immer noch sehr leise und ich nicke. Zwar macht es mir ein bisschen Angst, aber ich will wissen was er mir zu sagen hat. "Jimin, ich mag dich. Das sage ich nicht damit ich mir das berühmte Idol klar mache, sondern weil du etwas besonderes in mir auslöst." Während er spricht nimmt er meine Hand in seine, was meine Hand angenehm kribbeln lässt. Als ich seine Worte höre, könnte ich ihm sofort um den Hals fallen, pure Erleichterung, dass er das selbe fühlt wie ich erhellt meine Gedanken.

"I-ich m-mag dich a-auch." Sobald ich meinen Satz fertig spreche drückt er seine Lippen auf meine.

Etwas überrascht weite ich meine Augen, schließe sie aber sofort, denn es fühlt sich einfach nur wunderschön an. Er fängt an seine Lippen auf meinen zu bewegen, was ich sehr schüchtern nachahme. Seine rauen, aber trotzdem weichen Lippen schmiegen sich an meine Vollen.

Ich weiß echt nicht ob ich das richtig mache, immerhin ist das hier erst mein zweiter Kuss. Yoongi hingegen scheint genau zu wissen was er tut, was mich etwas wohler fühlen lässt.

Er legt seine Hände an meinen Nacken und zieht mich so noch näher an ihn, um den Kuss noch etwas mehr zu vertiefen. Es fühlt sich alles so wunderschön und intensiv an, aber leider löst er sich wieder von mir. Ich lehne mich nach vorne und verstecke mein Gesicht an seinem Hals, da mir das ganze plötzlich etwas peinlich wird. Mein Herz schlägt viel zu schnell und mein Atem ist ebenso beschleunigt.

"Jiminie ist was? Du zitterst." Fragt Yoongi besorgt und schlingt seine Arme um mich und zieht mich auf seine Schoß damit ich ihm näher sein kann. Da ich gar nicht bemerkt habe das ich zittere, bin ich zunächst etwas verwirrt. "War dir das zu viel?" Fragt er weiter und ich schüttle den Kopf.

"I-ich b-bin n-nur aufgere-egt." Stottere ich leise, mache aber keine Anstalten in sein Gesicht zu sehen, sondern verstecke mein Gesicht weiterhin an seinem Hals. Ich weiß gar nicht seit wann ich so viel stottere, eigendlich rede ich immer sehr flüssig, muss ich ja auch bei Interviews und so. Aber bei Yoongi fange ich plötzlich an zu Stottern, ich hoffe er findet das nicht komisch oder so.

"Das ist süß Jiminie, aber ich will nicht das es dir unangenehm ist. Sag mir wenn es dir zu schnell geht und ich halte mich sofort zurück." Ich schüttle meinen Kopf leicht und traue mich ihm wieder in die Augen zu sehen.

"I-ist schon ok, w-wirklich mir gefällt es." Er lächelt mich sanft an und legt eine Hand an meine Wange. Glücklich über seine Berührungen lächle ich ihn ebenfalls an, doch mein klingeldes Handy zerstört den Moment. Genervt ziehe ich es aus meiner Hosentasche und hebe ab.

"Hallo Seokjin." Sage ich monoton und symbolisiere Yoongi, dass er leise sein soll.

'Hi Jimin wo bist du? Du hast mir nur geschrieben du bist 'aus'.'

"Du hast gesagt wenn ich offiziell frei habe muss ich nicht so genau bescheid geben." Ich weiß nicht genau wie ich mich rausreden soll, ich kann ja schlecht sagen das ich grad auf dem Schoß eines Typen bei ihm daheim sitze, also brauche ich eine Ausrede.

'Ich will trotzdem wissen wo du bist Jimin.' Seine Stimme klingt sehr streng, was mir etwas Angst macht.

"Ich bin in einem Musikladen, aber keine Sorge, es ist so gut wie niemand da. Ich bin um 7 in meiner Wohnung."

'Gut.' Damit legt er auf und ich seufze laut auf. Yoongi lächelt mich aufmunterd an und ich lasse mich leicht gegen seine Brust nach vorne fallen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöle!

Schaut doch alle auch mal bei meiner neuen Story 'Toy' Vkook vorbei!

Wir sehen uns^^

Idol // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt